Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Schneeflocken

Oh ja, ich wette ich bin total nervig wenn ich hier ständig nachfrage xD Sooooorry D: Aber andererseits denke ich, dass so ein Forum dafür da ist :)

Also, ich hab heute mit meinem Kescher eine Schneeflocke gefangen <3 An sich finde ich das total die putzige und süße Idee, ich hab nur keine Ahnung was man jetzt damit machen kann :D Weiß das jemand? Also außer verkaufen, wenn das überhaupt möglich ist (Noch nicht ausprobiert - ich weiß halt nur, dass mans nicht in sein Haus stellen kann oderso).

Kommentare

  • Du hast vollkommen Recht, ein Forum ist dafür da, Fragen zu beantworten! :D Also stellt sie ruhig, hier wird einem immer geholfen :)

    Wenn du eine Schneefrau baust (http://animalcrossingwiki.de/acnl/schnemil#schneemama) gibt sie dir im Austausch für die Schneeflocken ein Möbelstück der Eisserie :)
    Blöd, dass die Dinger das Inventar so vollstopfen - es reicht denke ich aus, wenn man die fängt und dann direkt der Schneefrau gibt :) Weil die Schneeflocken auch erscheinen, wenn es nicht schneit, es muss nur ein Schneemann in der Stadt stehen :)

  • Okey also alles der Schneefrau geben... Wenn die das Invi zumüllen, kann man die Teile nicht einfach in den Schrank stopfen? :O Aber geht wahrscheinlich nicht oder? ._.

  • Achja, und wie tauchen die Schneefrauen auf? xD Bzw wie krieg ich die hin? Ich habs gegoogelt aber da kam nicht wirklich was gutes bei raus

  • Die musst du so bauen, wie in dem Guide beschrieben:
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/schnemil#schneemama

    Also zwei Schneebälle dieser Größe rollen:

    ...und dann den kleineren gegen den größeren rollen.

    Keine Sorge, immer wenn eine Schnelia (so heißt sie ^^) steht, kannst du auch Flocken fangen.

  • Waaaaaaaas? O_o Also ich kann auch so Flocken fangen xD Also heißt dass, dass die von alleine "entsteht" und ich nur die Schnemils bauen kann?

    Oke dass das so geht, hätt ich mir denken können - war ja in Wild World auch schon so :)

  • Oh Gosch, hoffentlich kriegt man noch eine Schneekugel wenn man eine davon aus Versehen schrottet xD Ist mir nämlich grad passiert

    Iwie krieg ich alles kaputt

  • musst einfach nur in ein Gebäude rein und wieder raus, dann haste eine neue Kugel in deiner Stadt :)

  • Oh danke :)) Erst mal finden iwie tu ich mich sehr schwer xDD

Hinterlasse einen Kommentar