Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mir ist was seltsames aufgefallen und ich weiß nicht ob ich mit dem Problem alleine da stehe Und zwar liegt in meiner Stadt noch kein bisschen Schnee ._. Sieht viel mehr nach Herbst aus. Bei Wild World lag ja zu diesem Zeitpunkt bereits Schnee und es hat geschneit ect. Irgendwie kams mir auch schon vorher so vor, als würde es erst regnen, die Sonne scheinen, schneien ect, wenn es in Echt da draußen ähnlich aussieht xD Kann auch einfach nur Zufall sein aber ich wollts mal erwähnt haben.
Weiß jm warum noch kein Schnee liegt oder ob ich die einzige bin, bei der es so aussieht?
Kommentare
Nein, Schnee bleibt in ACNL erst am 10. liegen
Echt O_O Okay... ich glaube ich hab ein bisschen zu lange kein Animal Crossing mehr gespielt xDD
Achja, kleiner Nachtrag: Der Schnee erscheint frühestens am 10. und spätestens am 13.