Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2013


_Im Kamin knistert ein warmes Feuer. Aus der Küche kommt ein wunderbarer Duft, der mich an das Lied "in der Weihnachtsbäckerei..." erinnert. Die Plätzchen sollten bald fertig sein! Ich schieb die kuschelige Decke zur Seite, unter der ich es mir gemütlich gemacht hatte. Auf dem Weg zur Küche denke ich daran, dass die Adventszeit die schönste Zeit im Jahr ist. Die Dächer der Häuser sind bedeckt mit Schnee, und in jedem dieser Häuser sind Menschen, die die Adventszeit auf ihre Weise erleben.

Auch ein Bürgermeister darf in dieser Zeit mal einen Gang zurück schalten und ein bisschen entspannen. Vielleicht gibt es aber auch welche unter euch, die sich beim Anblick von Schnee nicht halten können, und gleich mit seinen Bewohnern Schneeballschlachten ausführen._

Um zu erfahren, wie jeder von euch die Adventszeit erlebt, haben wir uns für unseren AC-Booster Adventskalender eine Fotochallenge ausgedacht. Hinter jedem Türchen steckt ein anderes Thema, zu dem wir eure Screenshots sehen wollen!

~ Hier geht es zum Kalender! ~

In anderen Neuigkeiten: Bei Pelly/Peggy könnt ihr euch heute den Baumstumpfstuhl abholen :)

hirnregenkirina

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.