Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu
würde mich mal interessieren, was ihr alles für Stadtverschönerungen in eurem Dorf habt
bei mir stehen unter anderem natürlich Café, Campingplatz und diverse Bänke, am liebsten hab ich aber den Steinkreis dann hab ich noch Leuchtherz, Springbrunnen und den Leuchtturm und noch andere Dinge Ich versuche alles immer gut zu verteilen, damit nicht alles an einem Ort ist. Das Thema ist "modern" also mit Designerbänken und -uhren und auch -lampen Obwohl ich auch eine kleine Japanecke in Azuria hab.
Kommentare
Ich bin gerade dabei meine Stadt mit Fackeln auszuleuchten (sollte mal weitermachen, damit).
Von den "funktionalen" Verschönerungen habe ich das Café, den Campingplatz und das BUA.
Sonst habe ich noch:
Meine Stadt soll eher "natürlich" bleiben, weshalb meine Wege nur Trampelpfade und meine Brücken allesamt Hängebrücken sind.
Ich hab bisher, muss mal überlegen..
Schlummerhaus, BUA, Cafe, Zeltplatz
Ich glaub das waren erstmal alle. Ich warte noch auf tollere
Ich habe bisher nur den Campingplatz und eine Hängebrücke, aber ich spiele auch erst seit Kurzem. Mir wird ein Café gar nicht vorgeschlagen, muss ich noch warten bis mir das vorgeschlagen wird wie beim Schlummerhaus?