Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

YouTube-App und Miiverse erscheinen bald für den 3DS!

HeiHei
bearbeitet, Dezember 2013 in Neuigkeiten

In der neusten Nintendo Direct wurde verkündet, dass der 3DS endlich eine YouTube-App bekommt und dies soll sogar noch diesen Monat geschehen. Dabei werden auf dem oberen Bildschirm die Videos dargestellt und auf dem unterem kann man die Kommentare etc. lesen. Außerdem bekommt der 3DS endlich einen eigenen Miiverse, wie wir ihn bereits von der Wii U kennen.

hirnregenManutz

Kommentare

  • bin schon gespannt darauf, wie gut der Briefkasten durchs MiiVerse ersetzt werden kann :) Die YouTube-App werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren

  • Hört sich interessant an :)

  • Ich bin auch schn gespannt wie das wohl wird :3

  • NMHNMH
    bearbeitet, November 2013

    Hab es gerade mal ausgetestet.
    Das ganze läuft eigentlich ziemlich flüssig :)
    Die Benutzeroberfläche sieht noch etwas unfertig aus und wirkt steif, aber sie ist einfach gehalten und funktioniert.
    Die Videoqualität ist (selbst wenn man "HQ" aktiviert) eher mäßig, aber ich denke auf dem 3DS kann man auch nicht mehr erwarten.

    Insgesamt ein ganz guter erster Eindruck.

    Edit: Ok, ist gerade bei der Suche abgestürzt, während ein anderes Video lief 9_9

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.