Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In der neusten Nintendo Direct wurde verkündet, dass der 3DS endlich eine YouTube-App bekommt und dies soll sogar noch diesen Monat geschehen. Dabei werden auf dem oberen Bildschirm die Videos dargestellt und auf dem unterem kann man die Kommentare etc. lesen. Außerdem bekommt der 3DS endlich einen eigenen Miiverse, wie wir ihn bereits von der Wii U kennen.
Kommentare
bin schon gespannt darauf, wie gut der Briefkasten durchs MiiVerse ersetzt werden kann Die YouTube-App werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren
Hört sich interessant an
Ich bin auch schn gespannt wie das wohl wird
Hab es gerade mal ausgetestet.
Das ganze läuft eigentlich ziemlich flüssig
Die Benutzeroberfläche sieht noch etwas unfertig aus und wirkt steif, aber sie ist einfach gehalten und funktioniert.
Die Videoqualität ist (selbst wenn man "HQ" aktiviert) eher mäßig, aber ich denke auf dem 3DS kann man auch nicht mehr erwarten.
Insgesamt ein ganz guter erster Eindruck.
Edit: Ok, ist gerade bei der Suche abgestürzt, während ein anderes Video lief