Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

QR-Codes mit dem Bild-in-Design-Umwandeldingsa bumsda xD

Alsoo...
Ich habe dies eröffnet kurz nachdem ich diese Funktion entdeckt habe.
Ich hoffe hier finden sich viele Designs damit ein aber vielleicht auch welche die ihr selbst gemacht habt auf eurem 3ds? :)
Also ich muss erstmal rausfinden wie ich das Bild abspeichern kann auf meinem tablet... Dann zeig ich auch ein paar Designs, evt. auch selbst gemachte ;)

Dann mal tschau :D

Kommentare

  • bearbeitet, November 2013

    Musste nen Screenshot machen xD
    Und wer gute Augen hat, sieht das ich noch andere tabs aufhabe xD
    Das Bild ist mein Profilbild, also Chaos aus Sora no Otoshimono Forte. :D


  • Meine Katze Pepsi O

  • Eiffelturm xD

  • Ikaros (Alpha) aus Sora n Otoshimono! :DD

  • Cool, jemand verwendet den Generator! ;)

    Aber hier Screenshots zu posten ist etwas sinnlos. Speicher doch lieber nur die Bilder mit dem QR-Code auf deinem PC, und lad sie dann in unsere Galerie hoch:

    http://ac-booster.net/galerie/index.php/category/2

    Ich glaube nämlich, die Screenshots sind etwas zu klein um sie mit dem 3DS zu scannen.
    Und eine Frage: Welches Tablet verwendest du? Weil bei dir offenbar der Header nicht richtig angezeigt wird und ich das gerne reparieren würde :D

  • Ja also bei mir läuft mit dem scannen bei diesen Screenshots alles supi :o
    Mein tablet ist ein Asus tablet ^^
    Ich kann es irgendwie nicht speichern und da ich keinen PC habe, könnte das auf dem PC speichern schwierig sein xD

Hinterlasse einen Kommentar