Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Pinata: Meine Bunte Stadt

Hi. Ich bin ja neu auf dieser Seite und wollte mal vorstellen was in meiner Stadt so abgeht :) Alsooo... Los gings mit meiner ersten New Leaf Stadt, die ich gleichzeitig mit meiner Freundin auf- und wieder abbaute, indem sie mich sozusagen dazu gezwungen hat, meine Stadt wieder zu löschen. Das passierte etwa nach einem Monat, in dem meine Stadt schon in voller Blüte stand. So errichtete ich meine niedliche, kleine, neue Stadt. Und sprach, wie bei jedem neuen Anfang, mit dem ~~nervigen~~ ähhhm freundlichen Tom Nook, um mein Haus zu bauen. Am ersten Tag schon fing ich an, alles abzubezahlen und Blumen zu züchten, Designs auszulegen und Freundschaft mit Bewohnern zu schließen, obwohl ich innerlich immer noch in meiner alten Stadt war, was sich änderte als zwei Tage später mein absoluter Traumbewohner, Wolfgang, in meine Stadt zog XD und anfing, sich bei mir einzuschleimen :D. Ich hohlte mir jeden Monat mein DLC ab und ich bin total happy, das mich meine Freundin gezwungen hat neu zu bauen. Ich hab auch ein Stadtmaskottchen, ob ihrs glaubt oder nicht, sein Name ist Pinata, und eine Stadtmelodie, die mir schon EWIG im Gehirn klebt XD Sie entstand mal aus Langeweile und ist, ebenso wie mein Benutzername Elvikey, jetzt nichtmehr wegzudenken. Ich hab die perfekte Umwelt zwar nicht, aber ich habe vor dem neu bauen meine Goldene Gießkanne in der Stadt meiner Freundin abgelegt, und bin froh das wir so schlau waren nicht völlig gleichzeitig neu zu bauen. So konnte ich meine wichtigsten sachen gerade nochmal retten 8) -Elvikey-

NMH

Kommentare

  • Gestern war ich in Ryuus Toller Stadt Hokkaido, nachdem Ryuu meine Stadt besuchte.Wir kannten unsre Städte noch nicht also war eine Führung fällig ^^. Dann wollten meine Bewohner was von mir haben und wir haben alle in den Holzzaun gellockt, und dann eingesperrt >:D Dann waren wir noch einkaufen und sind mit den gleichen outfits durc die Stadt gerannt :D Hokkaido ist eine tolle Stadt, es lohnt sich mal dorthin zu gehen! Das wars dann für heute! Bye bye! -Elvikey-

  • Gestern war ich in Ryuus Toller Stadt Hokkaido, nachdem Ryuu meine Stadt besuchte.Wir kannten unsre Städte noch nicht also war eine Führung fällig ^^. Dann wollten meine Bewohner was von mir haben und wir haben alle in den Holzzaun gellockt, und dann eingesperrt >:D Dann waren wir noch einkaufen und sind mit den gleichen outfits durc die Stadt gerannt :D Hokkaido ist eine tolle Stadt, es lohnt sich mal dorthin zu gehen! Das wars dann für heute! Bye bye! -Elvikey-

  • In meiner Stadt hat sich nicht viel verändert, jedoch will die perfekte Umwelt einfach nicht kommen!!! Ich hab 11 Stadtprojekte: ohne die Brücken mitgezählt! Sonst läuft alles gut, meine Bewohner sind happy und ich renn sinnlos durch die Gegend :D Das wars dan wieder für heute, mit einer sehr kurzen ausgabe, meines tagebuchs -Elvikey-

  • Seit ich jetzt seit Ewigkeiten nichtmehr online wahr, hallo!!! Und gleich zum Tagebuch ^^ Endlich, Endlich habe ich die perfekte Umwelt! Ich bin so froh! Ich habe jetzt 13 Goldrosen :D In der Zwischenzeit meiner Abwesenheit, habe ich versucht, meiner stadt etwas One Piece style zu verpassen, was mir leider mislungen ist und so landete ich wieder bei meinem alten design :D Das war es auch schon wieder von mir, und ich hoffe ich werde ab jetzt aktiver sein :)
    -Elvikey-

    NMH