Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was passiert wenn man das Spiel nach 7 Jahren wieder anmacht? ~Answer~

Hiho!
Wer ins Archiv schaut, findet ein Thema, wo genau diese Frage steht (nur mit ein paar weniger Jahren), blos ohne wirkliche Antwort.
Heute hab ich mich aber getraut es endlich heraus zu finden!
Also hab ich meinen klobigen, silbernen nintendo DS rausgeholt und das Spiel eingesteckt und gleichmal angemacht und mich schonmal von meiner großen Liebe Quacks verabschiedet.
Kaum bin ich ausm Bett aufgewacht, steh ich auch schon draussen und seh zwischen meinen Goldrosen nur noch Unkraut. Die ganze Stadt voll mit Unkraut :-O
Aber diese hübsche riesige, überaus stinkende Blume habe ich nicht entdecken können^^
Meine Blumenbeete (auch das Herz dass ich für Quacks gemacht habe) sind leider alle verschwunden... Dafür gibt es aber auch jede Menge Kleeblätter!
Die Bewohner fragen mich alle wo ich war und teilweise kennen Sie meinen Namen nichtmal auf Anhieb!
Selbst mein bester Freund Roland kannte mich nicht mehr und hat mich herzlich Willkommen geheißen... :-(
Aber dann war Sie da.... Meine große Liebe... Meine QUACKS :-D Sie war noch da!!!! Und wir plauderten bis spät in die Nacht hinein und ich erzählte Ihr von meinen Abenteuern... ;-)

Kurzgesagt, alle Nachbarn sind noch da, keiner ist weggezogen. Nur Die Stadt muss leider gesäubert werden... Und absolut alle Blumen sind verschwunden, mit Ausnahme der Goldrosen.

hirnregenDaisyNMHHei

Kommentare

  • Danke für den Einblick! :D
    Das habe ich auch festgestellt, in ACWW ist es tatsächlich so, dass Nachbarn einem immer die Chance geben, sie am Ausziehen zu hindern. Das ist in ACNL leider nicht immer so.

  • Ich traue mich gar nicht, das Spiel zu starten... Ich habe Angst, dass Mona ausgezogen ist und ich weiß genau, dass meine Stadt zugemüllt, von Unkraut bedeckt und im Allgemeinen total schlimm aufgebaut ist. :D

    ...

    Okay, okay, ich traue doch mich mal... vorsichtig den DS anmach
    Gott, diese Grafik! Macht, dass das aufhört! Überall Pixel! Und es regnet anscheinend in meiner Stadt, ich glaube, das ist ein Omen! :D
    Ah... okay, ich habe anscheinend vier Spielstände, gut zu wissen. Aber... Meine Figur ist ja blond und blauäugig! Was habe ich mir bloß dabei gedacht! Aber hey, immerhin trage ich eine Hornbrille. :D
    Wieder kann ich mich nur über die Grafik beschweren. Kaum zu fassen, dass das damals das Highlight beim DS-Spielen war...!
    Oh, Post! Welch eine Freude!
    Okay, die AdsH sagt, ich habe 174.903 Punkte. Ich habe vom Rathaus 99.999 Sternis Zinsen bekom- Bitte?! Wie viel Geld habe ich angespart?!
    Wie dem auch sei, gute Neuigkeiten, Pia ist ausgezogen und Mona wohnt noch immer genau unter mir, da kommt doch schon wieder Freude auf! :D

    Alles ist, wie erwartet, zugewuchert und ganz ehrlich... ich habe keine Lust, alles aufzuräumen.
    Auf die nächsten 6 (?) Jahre! :D

    NMH
  • @plueschpudding Zum Glück können nicht mehrere Nachbarn auf einmal ausziehen :D

    Ich wünschte ich hätte mir das Datum notiert, an dem ich aufgehört habe, ACWW zu spielen, sonst würde ich die Uhr auf dieses Datum zurückstellen.

    plueschpudding
  • Was ist eig der Grund warum so viele nicht mehr ACWW.Ich habe es wieder mal angefangen und es fängt an richtig Fun zu machen!!! :(

  • Wohl der gleiche Grund, warum die Leute generell nicht mehr so viele DS Spiele spielen: Weil es eine neue Konsole mit neuen Spielen der Serie gibt.

    Könntest du bitte ein neues Thema eröffnen, statt auf ein ganz altes zu antworten?

Dieses Thema wurde geschlossen.