Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Meine Stadt Capua (ACWW)

Hallo Leute :D

Ich,also Sarah,beginne auch mal mit einem Tagebuch :) Ich musste neu anfangen,das meine Daten gelöscht wurden sind (ich hasse kleine Kinder :x )
Hier zunächst eine Stadtkarte (sorry wegen der schlechten Quali :-* Hab das wichtigste mal nachgemacht )

16.07.2013
Als ich in Capua ankam war mir noch nicht klar,dass es mir so gut gefallen wird.
Naja wie das halt so ist kam Tom Nook,gleich nachdem ich mein Haus zum ersten mal von innen betrachtete,angerannt und bot mir einen Job an.Ich erledigte nun brav meine Aufgaben.Dabei lernte ich die anderen Bewohner der Stadt kennen: Isolde,Jens und Kiki.
Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war,schüttelte ich kräftig Bäume und verkaufte die Orangen um schnell die Angel kaufen zu können.Das war schnell erledigt.
So begann ich zu angeln und siehe da: Ich fing innerhalb von 5 Minuten 2 Hammerhaie.

Kommentare

  • Sorry,dass in letzter Zeit nichts kam

    21.09.2013
    Gestern Abend ging ich das erste mal zu K.K. und wünschte mir auch gleich mal K.K. Metal Smile (ich liebe Metal )
    Meine Stadt hat ziemlichen Zuwachs bekommen O.0
    bei mir wohnen jetzt:Jens,Theo,Mimmi,Strolch,Isolde,Kiki,Mona und Frank.
    Rainer lies sich am Freitag mal blicken....

    22.09.2013
    Heute spendete ich 10.000 Sternis an Nitrom und bezahlte das erste Mal meinen Kredit ab.Weil heute Schmeicheltag ist,musste ich mich richtig ins Zeg legen und tippseln verry happy
    Die erste Bewertung der AdsH: 10.661 Punkte. Nicht sclecht für den Anfang.
    Moren werde ich mal wieder alle Orangen verkaufen und dann fett shoppen gehen

  • TUT MIR LEID ABER ICH KANN DIESES TAGEBUCH NICHT WEITERFÜHREN,DA MEIN ACWW-SPIEL KAPUTT IST :(