Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

AcWw - Ticks

Hey. Ziemlich dummer Thread...^^*

Wenn ihr die frage dumm findet könnt ihr den thread ja closen :D .
ich finde die frage trotzdem interessant xD

Also...habt ihr solche ticks?
Damit meine ich...z.b. ich muss in der tasche immer alles geordnet haben....das sieht dann ungefähr so aus:

  1. Angel 2. Kescher 3. Schaufel 4. Gießkanne 5. Goldschleuder 6. Zitrusschirm 7. Gardinen-Outfit 8. Ägypten-Outfit 9. Prinzenkrone
  2. Bernsteinband 11. Himmelsleiter 12. Kristallpapier 13. Himmelpapier
  3. -frei- 15. -frei-

und ich fühle mich immer total mies wenn nur 7 leute in der stadt sind. dann stell ich immer sofort weiter.

manchmal denke ich das dr. samselt am nächsten tag kommt. dann sag ich mir, das ich mich gedulden soll aber nach einiger zeit stell ich dann trotzdem vor...(deshalb ist einmal ein total netter bewohner weg gezogen T,T)

«134

Kommentare

  • Bei mir ist das so:
    1. Goldschaufel, 2. Goldangel, 3. Kescher, 4. Goldkanne, 5. Goldschleuder
    6.-15. frei
    Ich stelle NIE vor.

  • Ui, du hast ja scho fast alle Goldsachen -.

    Achja , mir is noch einer von mir eingefallen:

    Ich muss jeden tag allen bewohnern nen brief schreiben weil ich sonst immer denke sie ziehen weg weil ich mich nicht um sie kümmer xD

  • Ach, und meine Goldaxt (xDD) habe ich immer als Geschenk bei nem Brief den ich an mich selbst geschrieben hab. In dem steht auch immer meine aktuelle Stadtmelodie.^^

  • Also ich muss immer alles Werkzeug das ich brauchen könnte dabei haben XD
    Dabei ist es der (meiner Meinung nach) Wichtigkeit nach geordnet:
    1. Gießkanne, 2. Goldschaufel, 3. Goldschleuder, 4. Goldangel, 5. Goldkescher, der Rest muss IMMER frei sein, weil ich sonst Angst habe, ich könnte es verpassen dass mir ein Nachbar ein Foto schenkt XD

    Und noch ein Tick: Bevor ich den DS ausmache (abends) packe ich ALLES Geld auf die bank, mache meine Tasche vollkommen frei, sortiere alles in den Schrank ein, mach überall Licht aus, mach ne Augenbinde rum und zieh mein selbstdesigntes Nachthemd an XDD
    Ganz schön krank XD

  • Am liebsten hätte ich auch immer nur die werkzeuge bei...

    aber ich bin ja so doof und muss immer ersatz outfits und briefpapier beihaben xD

    EDIT

    Mir fällt grad noch eins ein. is zwar nich direkt ein acww tick aber...
    ich muss mir immer die hände waschen bevor ich acww spiele oder meinen ds anfasse! xD und sobald ich merke das meine hände kleben renn ich sofort ins badezimmer und wasche die totaaaal gründlich xD
    lol

  • XxLivixX schrieb:
    Am liebsten hätte ich auch immer nur die werkzeuge bei...

    aber ich bin ja so doof und muss immer ersatz outfits und briefpapier beihaben xD

    WOFÜR? XD

    EDIT

    Mir fällt grad noch eins ein. is zwar nich direkt ein acww tick aber...
    ich muss mir immer die hände waschen bevor ich acww spiele oder meinen ds anfasse! xD und sobald ich merke das meine hände kleben renn ich sofort ins badezimmer und wasche die totaaaal gründlich xD
    lol

    MIR GEHTS GENAUSO!!! O___O Und ich flipp total aus, wenn ein Dreckfleck auf meinem DS ist! xD Das muss ich immer sofort irgendwie abkriegen!

  • Anne schrieb:

    XxLivixX schrieb:
    Am liebsten hätte ich auch immer nur die werkzeuge bei...

    aber ich bin ja so doof und muss immer ersatz outfits und briefpapier beihaben xD

    WOFÜR? XD

    Man weiß nie wann man briefpapier und ersatz outfits mal brauchen kann xD

    ich kann mich in letzter zeit auch nie entscheiden ob ich den weißen oder den schwarzen ds stift nehmen soll ... xD. dreckflecke hasse ich auch!

    Zu weihnachten hab ich ja meinen neuen schwarzen ds lite bekommen. meinen alten pinken hat meine sis tot gekriegt oô.

      • sie hat wasser drauf gekippt , daher ist der touch screen (oder so :P) irgendwie verschoben...also er läuft nach links wenn ich nach rechts will xD
        2.- dann hat sie ihn zerkratzt oô

    ich hasse es wenn kratzer auf dem ds sind ...

    und mir fällt gleich noch was ein xD ich hab mal geträumt...:

    (damals hatte ich noch keinen ds, aber mein dad hatte ihn schon bestellt)
    Ich habe meinen DS gekriegt, aber dann gemerkt das ein kratzer drauf ist. Dann sollte ich mittag essen kommen. Mein Dad hat sich ein neues laptop gekauft. auf dem laptop waren auch kratzer...ich hab meinen ds dann mit absicht in die tomaten soße geschmissen wegen den kratzern xDD dann hab ich gesagt "keine sorge, das musste sein. da waren kratzer drauf..."

    ich träume sogar schon davon x( Dx

  • Oh Gott echt? XD

    Ich behandle meinen DS wie ein Heiligtum! Er darf nie ohne die Tasche rumliegen! >_<

  • War ja blos ein traum^^

    ja, meinen behandel ich auch so xD

    wuaaa der heilige ds -

  • Jaaaaaaa *__* HULDIGEN WIR IHM!

  • AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab gerade beim acww spielen gemerkt das der obere bildschirm von meinem ds i-wie an einer seite n bissl locker is oO x,x

  • Meiner ist abgefallen o_O
    Der ist mir auch auf den Boden gefallen^^
    Jetzt hab ich ja einen Lite xD

    @Livi:

    Magst du Naruto?
    In deiner Sigi steht ja was über den Gaara.

    Sasuke 4 ever!

  • XxLivixX schrieb:

    ich hab gerade beim acww spielen gemerkt das der obere bildschirm von meinem ds i-wie an einer seite n bissl locker is oO x,x

    Das ist bei mir auch so -.-
    das nervt total

  • @ Super-L: ja bin ich.^^ GAARA FOR EVER!!! ♥ und...
    dein bildschirm ist abgefallen?! jetz hast du mir angst gemacht xD

    @ Jasn: ja :( das macht mich total kirre! xD

  • XxLivixX schrieb:

    ich hab gerade beim acww spielen gemerkt das der obere bildschirm von meinem ds i-wie an einer seite n bissl locker is oO x,x

    das hatte ich auch und irgendwann isses abgefallen :(
    aber hab ja nen neuen^^
    der geht hoffentlich net soo schnell kaputt...

  • lol, ich hasse sasuke (sry) zum teil weil er mein Dei umgebracht hat TT-TT
    Aber noch schlimmer ist SUCKura. Gaara ist ja ganz nett ^^
    Aber ich liebe mein Dei~<3>.>

  • ihr macht mir alle angst mit dem "bei mir is es auch abgefallen"

    =(

    EDIT

    frage: hattet ihr nen nintendo ds oder ds lite?^^

    Irgendwie kommen wir vom thema ab...

  • Ich hatte nen DS, der ist putt gegangen, dann nochmal nen DS (pink), wo ich versehentlich O-Saft geschüttet hab und der auch putt ging. Und jetzt hab ich einen DS-Lite^^

    Also, ich hab so nen Tick, dass ich die Abschiedsbriefe meiner Ex-Bewohner aufhebe. Außer das von Emma, Rudi, Franka und Bill hab ich bisjetzt von jedem aufgehoben. Ganz besonders das von Berry und Liliane werd ich in Ehren halten.

  • lol, ich hasse sasuke (sry) zum teil weil er mein Dei umgebracht hat TT-TT

    Meinst du Itachi?
    Hat der jemanden getötet :O ?
    Wenn dann denk ich nur Itachi... Oder?

    BTT:

    Ich hab einen weißen Lite^^

  • nein, das war 100 Prozent SasuGAY(sorry, bin irgendwie schei*e drauf...)

  • Ja, aber wer ist Dei?

    doofsei XD

  • yay, wir sind off topic xD

    Dei(dara) ist der typ auf shinobu's ava. er ist ein mitglied von der akatsuki organisation. also so wie Kisame und Itachi, die du ja schon kennen müsstest^^. naja, lassen wir das jetzt. ^^

    @ c-fatz: mir gehts genauso. früher habe ich immer ALLE briefe aufgehoben xD

  • Achso der^^
    Ich dachte das wäre ein Mädchen^^
    Der mit dem Zopf, nee?

    BTT:

    Ich hab so einen Tick alle Früchte zu sammeln und dann einige in die Briefe zu stecken und den Rest in das Iventar, dann lauf ich zu Nook und verkauf sie^^

  • der kaputt gegangen is war ein lite...
    livi.angstmach ^^ XD

    hab auch so nen dummen tick:
    immer wenn ich was verkaufe müssen die verkauften sachen immer irgend ein muster ergeben ^^

  • Loool...Mit dem Briefe Aufheben ist auch bei mir so! Ey, in Melody kann ich keinen Brief mehr aufheben :O und soviele Abschiedsbriefe hab ich schon bekommen!!! :O

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.