Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Witzekette

Hallo Leute,
Hier ist ein Witzethema wo ihr euch mal so richtig Ablachen könnt wenn nicht sogar ein Lachflash bekommt ;D (oder genau das Gegenteil).
P.S. Es können Witze jeglicher Art kommen
P.P.S Mit diesen Witzen wird keiner Beleidigt wie z.B. Blondinen-Witze oder anderen. Bitte nicht ernst nehmen ;)

Regeln:
Der erste schreibt ein Witz auf (ich) und der nächste muss den Witz bewerten von der Scala 1 (nicht witzig ´-.-) bis 10 (Lachflash :´D)
danach schreibst du dein besten Witz den du kennst auf und wartest darauf wie gut er auf einem andern User gewirkt hat

Klausel:
Hier wird auf einer Legalen Art und Weise Texte in diesem fall Witze ausgetauscht. Ich Hafte nicht für Verletzungen oder Tode jeden Users da er sich auf Eigengefahr begibt. Ich hoffe sie können es verstehen. Viel Spaß.

Anfang:

Was macht eine Blondine,
wenn sie zu viel Wasser gekocht hat?
Sie friert es ein! Warmes Wasser
kann man immer brauchen!

plueschpudding

Kommentare

  • . . .Ich verstehe den Witz nicht? Sorry :)

    1?

    Witz 1:
    Lisa kommt 5 min zu spät zum Unterricht sie sagt als Entschuldigung: >>Ich bin mit dem Pferd zur Schule gekommen aber auf dem weg ist das Pferd plötzlich Tod zusammen gebrochen und ich musste zu Fuß weiterlaufen!<< Sagt die Lehrerin: >>Das war doch eine Lüge! Setz dich.<< 1 min später kommt Julius: >>Ich bin mit dem Pferd zur Schule gekommen aber auf dem weg ist das Pferd plötzlich Tod zusammen gebrochen und ich musste zu Fuß weiterlaufen!<< Sagt die Lehrerin: >>Hmpf<< Da kommt 13 min Jan ausser Atem in die Klasse. >>Bist du auch mit dem Pferd zur Schule gekommen?<< Jan schüttelt den Kopf: >>Nein mit dem Bus, aber auf der Straße lagen 2 Tote Pferde und wir mussten einen riesen Umweg fahren!<<

    Ich hab noch einen: Witz 2 (Der muss nicht bewertet werden ;)<<

    Kommen ein Italiener ein deutscher und ein Franzose zum Traumwasser-springwettbewerb. Sagt der Italiener Tomatensuppe und landet in Tomatensuppe. Sagt der Franzose Cola und landet in Cola. Rutscht der deutsche aus und sagt Scheie und landet in Scheie.

  • @annax
    Wenn man warmes Wasser einfriert wird es (logischerweise) kalt!

    Der 1. Witz ist 4 (der 2. ist 8 :D )

    Mein bester Witz:

    Ein Mann möchte ein außergewöhnliches Haustier und geht in den Zoo. Er fragt den Zoowärter, ob er ihm
    ein besonderes Tier überlassen kann. Der Zoowärter sagt: >>Natürlich! Folgen sie mir!<<
    Und so führt er ihn an den verschiedensten Tieren vorbei. Plötzlich ruft der Mann: >>Ein Eisbär! So einen
    möchte ich haben!<< Der Zoowärter sagt: >>Sicher! Aber was sie auch tun, sie dürfen ihm nicht an die Nase
    packen!<< Der Mann willigt ein und einen Tag später besitzt er einen Eisbär.
    Nach 3 Monaten fragt er sich warum er den Eisbär nicht an die Nase packen darf und tut genau dies!
    Der Eisbär wird fuchsteufelswild und jagt den Mann durchs ganze Haus.
    Irgendwann bricht der Mann erschöpft zusammen. Der Eisbär beugt sich über ihn, gibt ein tiefes
    Knurren von sich und sagt: >>Du bist!<<

  • 7 :D

    Was ist ein mit Abstand FETTER Vegetarier?

    Eine Biotonne!

  • 7

    Was ist ein Liliputaner mit 20 Kindern?

    Ein Fruchtzwerg!

  • 3

    Kommt ein kleines Mädchen mit einer Hand voll Hundescheiße angerannt und ruft: “Mami,Mami, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre.

  • 5

    tom ist bei seinem opa der alte Vasen sammelt.
    als sein opa nicht im raum ist stößt tom aus versehen eine vase um ,dies hört der opa und kommt ins zimmer.als er die scherbensieht schreit er entsetzt:"die Vase war aus dem jahr 1659" darauf sagt Tom :"puh.. ich dachte die vase were neu"

  • 7 der ist super

    sitzen drei leute im flugzeug
    da wirft der erste eine billard kugel aus dem fenster
    mann hört platsch
    da wirft der zweite eine melone aus dem fenster
    mann hört platsch
    da wirft der der dritte eine bombe aus dem fenster
    mann hört BUMM

    als sie gelandet waren spazierten sie die strasse entlang
    dort saß ein mädchen das weinte
    sie fragten warum bist du en so traurig
    da sagte sie auf mein eis ist eine billard kugel gefallen

    sie liefen weiter
    da saß ein trauriger junge
    sie ragten was ist los
    er antwortete meine mama hat gesehen wie eine melone auf die strasche geklatscht ist sie sagt ich solle mir einen helm kaufen aber von meinem eigenen taschengeld

    sie liefen weiter
    da hübfte ein glücklicher junge die strasse entlang
    siefrageten warum bist du so glücklich
    er antwortete ich habe geFURZT und dan ist die schule explodiert :)

  • 7 den kenn ich ...

    keiner ,niemand und doof(namen)
    sitzen an einer brücke
    keiner fällt ins Wasser
    doof rennt sofort zu Polizeistation um die Ecke
    ,,Keiner ist ins Wasser gefallen und Niemend hat´s gesehen" sagt er dem Polizisten
    der antwortet "sag mal sind sie doof?"
    "ja, woher wissen sie das?"

    Kaera02
  • 6 (den kannte ich schon) :D

    Als sein Papa von der Arbeit nach Hause kommt, flüstert Fritzchen ihm zu: “Papa, wenn du mir zehn Euro gibst, verrate ich dir, was der Briefträger morgens immer zur Mama sagt.”
    Der Vater wird hellhörig und gibt ihm das Geld. Da sagt Fritzchen: “Guten Morgen, Frau Meier, ich habe Post für Sie.”

    Kaera02
  • 7 den kenn ich auch schon :D

    Gerichtsverhandlung in Dummhausen.
    Der Richter zum Angeklagten: "Nennen Sie jetzt endlich ihren Komplizen?!"
    Darauf der Angeklagte: "Aber Herr Richter, ich bin doch nicht so doof und verrate meinen eigenen Bruder!"

    Kaera02
  • Ähm.. Ähm.. versteh ich nicht...sorry

  • warum nimmt patrick einen bal und eine taschenlampe mit ins bett? den ball um das licht auszuwerfen und die taschenlampe um zu gucken ob das licht auch wirklich aus ist

  • 9 ;D

    Zu welchen Arzt geht Pinocchio?

    Zum HOLZ NASEN OHRENARTZT!

    Ähem...

  • 8

    Was dürfen Kinder trinken und kommt aus dem Walzwerk? Ein Walzbier

  • 7

    Was ist weiß und fliegt durch die Gegend?
    -Die Biene Mayo!

  • 5.5

    Was ist gelb und schießt?
    -Eine Banone

  • 6

    Was ist orange und schaut durch ein Schlüsselloch?
    Eine Spanndarine

Dieses Thema wurde geschlossen.