Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Rokoko-Memories

Hey ^^ Also das ist mein Tagebuch! In meiner Stadt Rokoko ist gerade nicht sehr viel los, aber ich will mal anfangen! (Übrigens: Ich kann keine Screenshots machen, wenn ich es versuche, geht es nicht ^^' Dürfte kaputt sein...Immerhin ist es gebraucht!! :x )

26.08.2013 Eine Stadt und ein Neuanfang!

Ein komischer Kater kam zu mir. Kannte ich den nicht...? Hm, vielleicht haben wir uns mal in einem Cáfe gesehen. Seine roten Augen machten mir Angst, aber er schien recht harmlos zu sein. Er fragte, ob es 14:27 Uhr am 26.08.2013 sei. Ich hab "Ja" gesagt. Er war irgendwie total begeistert von meiner Antwort.
Das machte mir aber noch mehr Angst. Er setzte sich einfach gegenüber von mir. Langsam machte ich mich für ihn warm. Dann fragte er mich, wie ich hieße. Okay das ist genau Recht. Ich hab meine Figur
Choci genannt. Da ist mir nichts anderes eingefallen ^^! "Wo solls denn hingehen?" fragte der Kater mich. Ach, jetzt erinnerte ich mich. Das war Olli! Ich gab schnell den Namen meiner Stadt ein. Rokoko sollte sie heißen! Olli zeigte mir eine Karte. Ich grübelte erst darüber nach, welche Rokoko
sein könnte. Ich nahm eine mit den schönsten Abzweigungen im Fluss. "Also fährst du denn oft nach Rokoko?" fragte Olli mich. "War noch nie dort!" sagte ich immer noch zweifelnd, ob ich ihn wirklich im Cáfe getroffen habe oder doch irgendwo beim shopping. Olli schreckte mich aus meinen Gedanken. "Zum ersten Mal also! Wie aufregend!! Aber warum denn, wenn ich fragen darf?" sagte er. Ich fragte mich, wofür er die Informationen denn brauchte. "Darum!!!" antwortete ich forsch. Ich meine, warum soll er erfahren, dass ich meiner besten Freundin hinterher suche?? Dann sagte er: "Du ziehst bestimmt um, stimmts?!" Ich wollte ihm den wahren Grund einfach nicht verraten, deshalb sagte ich ein wenig lockerer: "Stimmt genau!" Olli war so froh, richtig zu liegen, dass ich mir wünschte, ich hätte was anderes gesagt...Olli sabbelte irgendwas von "aufgeregt" und "neu leben!" Dann erlöste eine Ansage mich: "Nächster Halt: Rokoko! Türen bitte erst nach Stillstand des Zugs öffnen!" Wo muss ich aussteigen, dachte ich. Olli meinte, dass wir bald in Rokoko ankommen würden. "Zum Glück..." murmelte ich. Ich musste jetzt aussteigen. Jetzt jedoch fiel mir es schwer, mich zu verabschieden... Olli winkte mir hinterher. Der Zug kam zum stehen. "Tschüss alte Welt! Hallo ROKOKO!!!" rief ich.

Leider habe ich keine Zeit mehr um weiter zu machen! Morgen gibts den Rest! Tschüss AC-Spieler!!