Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sometime - Kommentarethread

Hier dürft ihr Kommentare, Fragen, Kritik, usw. zu meinem Tagebuch posten!

Kommentare

  • sooooo ein schönes Feuerwerk :)

    Daisy
  • Mein Besuch in Sometime hat mir gut gefallen!
    Ich kann aber allen Besuchern, die Blumen mitbringen wollen, nur raten rote und weiße Blumen mitzubringen, bloß keine gelben, die werden von @Daisy nämlich brutal zertrampelt!

    Außerdem gibt es dort lauter Baumstümpfe mit denen man das "Fallenspiel" spielen kann. XD

    DaisykirinaKathrainer
  • Wir in Sometime hassen gelbe Blumen, denn sie passen nicht in unser Stadtbild. Wir haben schon versucht, sie alle zu verkaufen, aber jeden Tag wachsen sie erneut. Also haben wir uns für die schnellste Variante entschieden: ZERTRAMPELN!

    Inzwischen gibt es neue Baumstümpfe (mit lustigem Muster), mit denen man das Spiel spielen kann. Allerdings gibt es jetzt eine Regeländerung: Das "Fallenspiel" darf nur mit Besuchern gespielt werden, denen man vertrauen kann, dass sie die Baumstümpfe NICHT ausgraben!

    Vielen Dank für eure Kommentare c:

    NMH
  • Die bilder mit Katja sind süß ³

    Daisy
  • Die Bilder mit Katja haben mich dazu gebracht, die Emotionen auch an ein paar anderen Charakteren auszuprobieren. :D
    Wer hätte gedacht, dass die alte Sigrid noch so eine gute Pirouette macht?

    Hoffentlich kannst du bald wieder Fotos schießen!

    Daisykirina
  • NMHNMH
    bearbeitet, November 2013

    Linda neckt, Linda versteckt vor niemandem was weg - oh das reimt sich ja...

    Seit wann kannst du eigentlich wieder Screenshots machen? :)

    Daisykirina
  • SO, da @Daisy ja ihren Tagebuchthread ausgegraben hat, grab ich jetzt ihren Kommentarthread wieder aus!!
    Und ich hab nur eins zu sagen!!

    Ich muss jedes Mal mega lachen wenn ich einen von deinen Einträgen lese XDD Dein Schreibstil ist im Chat ja schon mega lustig, aber in deinem Tagebuch übertriffst du dich immer wieder :herz:

    Daisy
  • bearbeitet, August 2015

    Hey danke fürs Ausgraben!

    Und äh.. das ist voll lieb!! Und eigentlich nicht wirklich absichtlich. :D Aber ich glaube, das hier ist das einzige Forum, in dem man einfach so irgendeinen Schrott schreiben kann. (Deshalb komme ich auch gerne her)

    hirnregenNMH
  • Halli Hallo!
    Meinst du es wurde eine Hängebrücke gebaut oder doch lieber eine Hängematte? :D

    Daisy
  • Zu deinem letzten Eintrag:
    Also ich kann ACNL DER LADEN®©™ auch nur empfehlen. Nachdem ich mir mehrmals versichern lassen habe, dass es sich nicht um gecheatete Items handelt, hat mir der Ladenbesitzer einen Picknickkorb für nur 1000 Sternis überlassen.

    Empfehlenswert ist auch das Angebot, 0 Sternis in 1.000.000 Sternis wechseln zu lassen, wenn man etwas Kleingeld braucht.

    DaisyYoshi-Lissy
  • @NMH @Daisy Wo gibt es denn "ACNL DER LADEN"? Ich habe schon gegooglelt, aber ich habe nur diverse Guides für ACNL gefunden.

    DaisyNMH
  • @JasminPlays Weil es dich wohl wirklich interessiert: http://acnlladen.jimdo.com/ :D

    JasminPlays
  • Eure E-Mails werden trotzdem angenommen, aber erst am 23.12.2015 bearbeitet.

    Vielen Dank für eure Geduld euer ACNLLADEN-Team.

    Das wird knapp mit meinen Weihnachtsgeschenken dieses Jahr :?

    DaisyTheaaliceZZardYoshi-Lissy
  • Ich warte auf unser Video! :D

    DeoysKathrainer