Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Momente aus Sometime


Hallo!

Aktuelle Einwohner Sometimes:

  • Jens
  • Roland
  • Jörg
  • Martin
  • Marion
  • Paulina
  • Ute
  • Kerstin
  • Emilie

Kleine Stadttour bei Regen:

Spoiler:










Ich wollte hier einfach auch noch ein kleines Tagebuch eröffnen. Und als Startpost eignet sich das Feuerwerk ganz gut, das ich mit @Hirnregen verbracht habe:

Spoiler:


Ihre Stadt ist wirklich traumhaft und es ist immer wieder schön, sie zu besuchen!


Gemeinsam haben wir ein paar Feuerwerksraketen gezündet.


Später begrüßte ich sie dann auch in meiner Stadt,...


...in der wir anschließend weiter feierten!


Insgesamt fand ich, dass es ein wirklich schöner Abend war. Leider war dies das letzte Feuerwerk im August. :c


Auch meine Bewohner genossen es sehr und waren mächtig Stolz auf das Feuerwerk in Sometime!

Ich hoffe, mein Tagebuch gefällt euch!

Liebe Grüße

NMHhirnregenkirinaDeoysAretaraYoshi-Lissy

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2023

    Katja und Linda: Die besten Freunde!

    kirinaNMHhirnregenDeoysYoshi-Lissy
  • bearbeitet, August 2015

    Gestern besuchte ich wieder @NMH in Nostrand. Er... begrüßte mich mit einem... tollen Gedicht...






    Mit @Hirnregen besuchten wir K.K. Sliders Konzert.

    Später war der Bahnhof von Nostrand wieder geöffnet und diesmal kam noch @Bluewater:

    Aus Spaß nahm ich seit Langem mal wieder meinen Hammer mit. Die anderen waren allerdings nicht so begeistert und schlugen anschließend zurück!



    Nach einem Inselausflug brach leider die Verbindung ab. Trotzdem hatte es Spaß gemacht.

    NMHhirnregenkirinaDeoys
  • bearbeitet, August 2015

    Hey, ich habe gedacht, ich schreibe mal wieder ein bisschen was.

    In der langen Zeit hat sich einiges geändert. Zum einen wäre da das Stadtbild, welches sich erst durch @Deoys entfalten konnte. Sie hat mir wirklich sehr geholfen, indem sie haufenweise Bäume und Büsche angepflanzt hat.

    Ich habe mir mal die schönsten Ecken aus Sometime herausgesucht. Ja, es sind nicht viele, aber der Rest wird schon noch. Irgendwann.




    Was die Bewohner betrifft, kann ich sagen, dass mir zwei meiner Lieblinge erhalten geblieben sind: Jörg und Roland.
    Habe leider viele verloren, die eigentlich hätten bleiben sollen. Erst gestern ist mir Sophie entwischt. Dafür habe ich heute Kerstin gleich nach Sometime schicken können.

    Ich hatte sie früher sehr lange in ACWW. Und mal ehrlich, man bekommt zwei Bewohner zum Preis von einem. Also wenn das mal nichts ist, weiß ich auch nicht weiter.

    Ok, also ich versuche, mich hier öfter (wieder) zu melden.

    NMHDeoysMonstercathirnregenYoshi-Lissy
  • bearbeitet, August 2015

    Viva Sometime!

    Durch eine kleine Aufräumaktion und durch die Hilfe von Deo durfte sich Sometime (zumindest für einen Tag) mit dem Titel "perfekte Umwelt" zieren. Da ich bisher nur die Goldschleuder besitze, hoffe ich jetzt auf die Goldkanne. Aber das könnte länger als die benötigten 15 Tage dauern.

    Und wegen des Sommer-Specials treibe ich mich in letzter Zeit des öfteren auf der internationalen Insel herum. Aber wider den vielen Beiträgen im "Witzige Geschichten aus dem Törtelclub"-Thread habe ich sehr viele nette Menschen getroffen. Und sogar mal Freundescodes ausgetauscht. (Aber ich war auch zu einer Uhrzeit online, während welcher eher weniger (junge) Spieler aus Deutschland anzutreffen sind)

    (Über manche Besucher habe ich mich trotzdem geärgert)

    DeoysYoshi-Lissy
  • Achtung, die Camper kommen!

    Camperin und Mutter Kerstin ist inzwischen gut in Sometime angekommen. Für ihren Bauplatz musste ich sogar nur einmal resetten :ugly:


    Kerstin musste unseren Campingplatz wohl gut bewertet haben, denn gleich bei ihrem Einzug war schon wieder ein neues Zelt aufgestellt. Weil ich so gute Laune hatte, habe ich diesen Camper auch gleich eingeladen. (Ich musste auch nur meinen Floh setzen, damit sie bleibt)

    Leider habe ich ihren Bauplatz ein bisschen verschusselt. Habe etwas an der Uhr gedreht und - Schwupps, war sie da. Glücklicherweise war sie so freundlich, nicht auf den öffentlichen Gehwegen zu bauen, sondern gesellte sich zu Jens.

    Deoys
  • bearbeitet, August 2015

    Wie Jens für zwei Tage aus Sometime floh

    Es war einmal noch nicht all zu lang, dass eine weiße Hamsterdame - Emilie genannt - ihr kleines Heim nahe des Hauses eines lila Katers aufstellte. Ohne jegliche Bauvorschriften war es ihr frei, sich GENAU ZWEI FELDER fernab vom Weg auszubreiten. Unserer hübschen und gleichzeitig klugen Bürgermeisterin gefiel allerdings nicht, was sie am nächsten Morgen zu sehen hatte. "Einer muss weg" Ob sie das laut aussprach? Nun, das wird wohl für immer ein Mysterium bleiben, aber in diesem Moment unterbreitete ihr der gestiefelte lila Kater seine neusten Pläne.


    Zwei Tage und zwei Nächte vergingen. Und äh. Die Bürgermeisterin wurde weich. ICH KANN IHN NICHT GEHEN LASSEN!


    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wohnen sie noch heute in Sometime. (Und sie sind nicht gestorben.)

    hirnregenDeoysRegulaYoshi-Lissy
  • bearbeitet, August 2015

    Katja und Linda: Die besten Freunde! - TEIL ZWEI







    hirnregenDeoysYoshi-Lissy
  • bearbeitet, August 2015

    Was in letzter Zeit so passiert ist...

    Eine Hängebrücke (äh -matte, danke @Erdberre) wurde aufgestellt.

    Ich wurde gezwungen, einen dämlichen Hut aufzusetzen.


    Lupo ist ausgezogen. (Und zu @Deoys)


    Eine neue Auszeichnung wurde mir ausgehändigt.

    Mir wurde eine goldene Gießkanne gespendet. (Melinder hatte irgendwas mit den Augen)


    Und unser Flipper möchte den Bahnhof umgestalten.


    Niemand hat also etwas verpasst.

    NMHDeoyshirnregenYoshi-Lissy
  • AZIZA und Linda: Die besten Freunde!





    NMHDeoysYoshi-Lissy
  • bearbeitet, September 2015

    Wie Jens für immer aus Sometime floh (Fortsetzung)

    Ach Leute... Es kommt mir fast wie die Fortsetzung eines schlechten Märchen vor.. Aber leider hat uns unser Lieblingslilagepunkteterkater verlassen. Ja, meine Lieben, ich spreche von Jens.


    Wenn ich mich nun auf die Stelle begebe, auf dem sich einst der kunterkindermöbelbunte Mittepunkt der Erde einer dauerverschlafenen Katze befand, fühle ich mich, als stünde ich auf einem riesengroßen leeren braunem Fleck mitten im nirgendwo neben ein paar Blumen, die die letzte Umgrabeaktion überlebt haben, kaputtem Bambus, einem Baumstumpf mit Pilz und sonstwas, was da auch immer seit Jahren vergraben ist und was @NMH nicht erwischt hat...

    Stattdessen kam die blöde Ziege Ziege Gregor

    Aber Jens fand einen Platz in einer der besten Städte (natürlich neben den ganzen anderen Städten der AC-Booster-User): in Deoys von @Paradise .. äh, nee, in Paradise von @Deoys.


    Und er hat es dort wirklich gut. Gibt wohl viele leckere Spezialitäten. :(

    DeoysNMHTheaYoshi-Lissy
  • Linda und das Bohnenrankenkörbchen

    Ok, also ich hab da neulich diesen Deal gemacht. 2.000 Sternis für sieben unverkäufliche Items. Das ist unglaublich. Das gibt es nur bei ACNL DER LADEN! Schneller Kontakt, günstige Preise, tolle Items! Mal ehrlich, wer verkauft schon sieben UNVERKÄUFLICHE Items für 2.000 Sternis und antwortet schon nach 2 Minuten?! Ich sag es euch: Die Leute von ACNL DER LADEN!*

    Mein Lieblingsitem? Das Bohnenkörbchen! Das kann ich euch wirklich empfehlen. Und ihr bekommt es kostengünstig, schnell und einfach auf ACNL DER LADEN.






    *Affiliates, die ich freiwillig erwähne

    DeoysNMHYoshi-LissyJasminPlayshirnregenrobialiceZZard
  • bearbeitet, Januar 2023

    Bewegende Bilder

    Hohoho! Zur Weihnachtszeit musste ich mich mal wieder in Sometime blicken lassen. Schließlich muss ja jemand für den Schnee sorgen (und ich bin Frau Holle)

    Außerdem habe ich neuen Tratsch. Als ich Martin besuchen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits Besuch hatte. Von einem "Freund" (wenn ihr wisst, was ich meine). Als ich den Ziegenpeter darauf ansprach, machte er sogar noch deutlichere Andeutungen. ;) Also ich freue mich ja für die beiden <3

    Schaltet auch das nächsten Mal ein!!

    hirnregenJasminPlaysDeoysNMHYoshi-LissyrobialiceZZard