Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Fotos von Nachbarn

Ich hab das Spiel jetzt schon seit über 2 Monaten aber immer noch kein Foto von einem Nachbarn bekommen! Ich fände es auch doof nur dafür auf den 1. April zu springen, ich will lieber, dass sie mir die Fotos schenken weil sie mich mögen und nicht weil ich irgendein Spiel richtig gemacht hab.

Wie sieht es bei euch aus mit den Fotos?

Kommentare

  • Kann man von den Nachbarn überhaupt Fotos bekommen? Ich finde die nämlich total schön. Bei wild world hab ich viele, aber bei new leaf noch keins :(

  • Es gibt garantiert Fotos von Nachbarn, denn diese sind auch im Katalog zu finden :)

    http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/fotos

    annax
  • Das ist gut! Danke :)

  • bearbeitet, September 2013

    HEINRICH HAT MIR GERADE SEIN FOTO GESCHENKT! ich werd verrückt _________

    kirina
  • Berthold hat mir heute eins per Post geschickt als er ausgezogen ist!! --

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2013

    Ich habe heute auch das Foto von Eleonore bekommen, leider auch per Post in einem Abschiedsbrief :'(

    kirina
  • Jens hat mir ein foto geschenkt ^.^

  • Ich wünschte nur Strolch were in meine stadt (╥﹏╥)

  • Diese bekam ich zum 1 April.. :D

  • Ich habe auch ENDLICH ein Foto!! - von Wolfgang :))

    MelliÄNNI88
  • Achja...knochen ich wollte fragen: hast du die Fotos alle am selben Tag bekommen odr hast du Zeitsprünge gemacht? :)

  • kiki..meine 6 Fotos habe ich am 1 April bekommen...leider fehlen mir welche...:(

  • Ich habe welche von Tanja, Schwarte, Steffi, Freddy, Zara, Vroni und (7!!) Ohs

  • Na, zu dem zeitpunkt vom 1 April, hatte ich 9 bewohner...und 6 Fotos haben ich zum glück bekommen...:D

  • Die einzigen Fotos die ich habe sind vom 1. April oder von zwei Einwohnern meiner Freundin, die diese doppelt und dreifach hatte. Auf 'natürlichem' Weg hab ich aber auch keins bekommen. Auf meinem alten Status wohnten die Leute teilweise ein halbes Jahr da und haben sich nicht dazu berafft mir eins zu geben. Meine Freundin dagegen kriegt die regelrecht hinterher geworfen.

Hinterlasse einen Kommentar