Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab das Spiel jetzt schon seit über 2 Monaten aber immer noch kein Foto von einem Nachbarn bekommen! Ich fände es auch doof nur dafür auf den 1. April zu springen, ich will lieber, dass sie mir die Fotos schenken weil sie mich mögen und nicht weil ich irgendein Spiel richtig gemacht hab.
Wie sieht es bei euch aus mit den Fotos?
Kommentare
Kann man von den Nachbarn überhaupt Fotos bekommen? Ich finde die nämlich total schön. Bei wild world hab ich viele, aber bei new leaf noch keins
Es gibt garantiert Fotos von Nachbarn, denn diese sind auch im Katalog zu finden
http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/fotos
Das ist gut! Danke
HEINRICH HAT MIR GERADE SEIN FOTO GESCHENKT! ich werd verrückt _________
Berthold hat mir heute eins per Post geschickt als er ausgezogen ist!! --
Ich habe heute auch das Foto von Eleonore bekommen, leider auch per Post in einem Abschiedsbrief
Jens hat mir ein foto geschenkt ^.^
Ich wünschte nur Strolch were in meine stadt (╥﹏╥)
Diese bekam ich zum 1 April..
Ich habe auch ENDLICH ein Foto!! - von Wolfgang )
Achja...knochen ich wollte fragen: hast du die Fotos alle am selben Tag bekommen odr hast du Zeitsprünge gemacht?
kiki..meine 6 Fotos habe ich am 1 April bekommen...leider fehlen mir welche...:(
Ich habe welche von Tanja, Schwarte, Steffi, Freddy, Zara, Vroni und (7!!) Ohs
Na, zu dem zeitpunkt vom 1 April, hatte ich 9 bewohner...und 6 Fotos haben ich zum glück bekommen...:D
Die einzigen Fotos die ich habe sind vom 1. April oder von zwei Einwohnern meiner Freundin, die diese doppelt und dreifach hatte. Auf 'natürlichem' Weg hab ich aber auch keins bekommen. Auf meinem alten Status wohnten die Leute teilweise ein halbes Jahr da und haben sich nicht dazu berafft mir eins zu geben. Meine Freundin dagegen kriegt die regelrecht hinterher geworfen.