Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Gerüchteküche

bearbeitet, August 2013 in New Leaf

Ich habe da so viele Gerüchte gehört und würde sie gerne mit euch teilen. Kennt ihr auch welche, vllt. auch mit Auflösungen dazu??
Hey, da sind doch noch ein paar...

Ein paar Leute waren so schlau und haben das Gerücht
heiraten in Animal Crossing New Leaf wieder einmal in die Welt gesetzt.
Aber kann man das wirklich?

Fazit: Mal ehrlich warum ist jeder so "heiß" darauf ein Tier zu heiraten? Nein man kann es nicht, Animal Crossing ist kein Sims!

Wieder gibt es das Gerücht: Kinder bekommen.
Darüber wird in vielen Foren gestritten aber kann man es jetzt oder nicht?

Fazit: Gegen Frage: Warum wollt ihr von einem Tier ein Kind?
Es geht einfach nicht! Glaubt niemanden, den die Leute die das sagen lügen und lachen sich dann kaputt wenn Leute schreiben: Ich habs probiert, aber es hat nicht funktioniert.

Man kann eine Schneeballschlacht machen. Mit den Bewohnern und den Freunden.

Fazit: Nein, das war bis jetzt noch nie möglich, doch vieles in diesem Spiel war bis jetzt noch nie möglich, aber wir denken, dass auch in Zukunft keine Schneeballschlacht statt finden wird.

Nun ist es soweit. Im neuen Animal Crossing ist es möglich Haustiere zu besitzen. Zuvor konnte man nur ein paar Möbel kaufen, wie der "Vogelkäfig" und die "Hundehütte". Jetzt gibt es ein extra Laden für Haustiere.

Fazit: Nein, das stimmt nicht. Auch im neuen Animal Crossing wird man keine Haustiere halten können. Da du in einer Welt voller Tiere lebst, wäre es doch etwas komisch?

Man wird jetzt im Fluss schwimmen gehen können, genauso wie im Meer.

Fazit: Nein, man kann nicht im Fluss schwimmen, dieses tolle Feature wird nur am Strand möglich sein.

man sagt es gäbe das Regenbogenland einer war angeblich da wir leider noch nicht und 45 % sagen es gibt es und die restlichen sagen dies gibt es nicht wir würden denn noch sagen es gibt es nur halbwegs ... hier was man angeblich tun muss um dahin zu gelangen : habt alle federn in eurer Tasche und die Regenbogenfeder auf den Kopf ihr müsst en Regenbogen haben und denn geht zum Wasserfall …. die 2. variante wäre habt alle federn in der Tasche und die Regenbogenfeder auf dem Kopf geht zu turtle ( zu einem bestimmten tag ) und der gibt euch denn eine Leiter du denn könnt ihr die mauern des Tores erklimmen (da muss wahrscheinlich auch der Regenbogen sein).

oder : ihr geht zu törtel mit der Feder an einem bestimmten Tag und er gibt euch eine Leiter damit ihr die Stadtmauer hochklettern könnt

Fazit: Gerücht. Da stimmt doch was net. Ich meine, man kann NICHT auf dem Wasser laufen und stellt euch vor, ihr würdet in AC eine Leiter erklimmen. Wie unlogisch :x

Mann sagt wenn man diese Figur 1 Jahr lang nichts mehr zu Essen geben tut denn stirbt diese und bekommt Falten. Fazit: Nein das stimmt nicht
also keine angst haben :)

Tinas und Sinas Verschwörung

Wenn du in der sprechblase bei "select" in der schneiderei eingibst: TinaUndSina und danach die emotion Rot werden machst, erschrecken sich Tina und sina und geben dir eine Azurfeder, Tina sagt, dass du keinen Grund mehr hast, dass vor den anderen zu verbergen, und sina sagt, dass sie lange auf dich gewartet hätte.

Fazit: UNSINN!! Wer hat SO WAS in die Welt gesetzt??

Viel Spaß noch...:D

Kommentare

  • habs nach New Leaf verschoben :)

  • okidokiartischoki ^^

    1. Ein Gerücht lautet: Wenn man einen Monat lang bei Kofi im Taubenschlag Kaffee
      trinkt und immer mit ihm redet, dass man dann sein Foto bekommt.
      (Ist und bleibt ein genüßliches Gerücht)
    2. Hier haben wir ein weiteres Gerücht: Es soll angeblich bei Nook eine Keller geben
      wo man auch Einkaufen kann. Mein Fazit: Den gibt es leider nicht!!!
    kirina
  • Das Gerücht mit Koffi ist immerhin halb wahr...also bei ACWW
    Man kann sein Foto bekommen, wenn man oft genug dahingeht...
    Irgendwie hab ichs mal bekommen aber dann ist mein Ds abgestürzt...Ich hasse es dass mein Ds ständig abstürzt..
    Naja, ich bin ja selbst Schuld daran xDDD

    MFG
    GFpeppi :D

    PandoraHeartskirinalolleaXD
  • @GFpeppi Im ernst?! Wie oft warst du da bitte?! o.o

  • Zum Thema heiraten:
    Ich finde, man sollte Pelly heiraten können! Peggy muss dann halt Doppelschichten machen,hihi!Dann bekommt sie noch schlechtere Laune!
    Ich dachte mir das so:
    Wenn man
    1.) 100 Briefe mit Geschenk (Kaurimusche, Blume o.ä.) verschickt hat
    2.) 10 DCL Geschenke von Pelly bekommen hat
    3.) 10 mal im Cafe den perfekten Kaffee für Pelly gekocht hat

    dann muss man Pelly, wenn man sie im Cafe links an der Theke sitzen sieht, ansprechen.
    Sie sagt dann, dass sie sich freut, dich zu sehen und dich mag.
    Dann musst du sie etwa 10 mal hintereinander ansprechen und sie erzählt dir Dinge aus ihrem Leben. Irgendwann fragt sie dich, ob du sie zu einem Kaffee einlädst und du sagst ja. Sie freut sich total und schickt dir am nächsten Tag einen Brief mit blanko Einladungskarten drin. Die musst du behalten, denn du brauchst sie später!
    Wenn du sie das nächte Mal bei Kofi triffst und sie ansprichst, wird sie dich fragen, ob sie dich besuchen darf. Wenn du ja sagst, kommt sie mit zu dir und bringt dir als Geschenk eine goldene Tulpe mit. In deinem Haus sagt sie dann, dass sie in dich verliebt ist und fragt, was du fühlst. Es gibt drei Antworten:
    1. Ich möchte dich heiraten!
    2. Du bist ganz nett.
    3. Ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell weg...

    Wählst du 3., dann fängt sie bitterlich an zu weinen.
    wählst du 2., dann hast du später noch mal die Chance, sie zu daten.
    wählst du 1., dann ist sie überglücklich und schickt dich zu Melinda.

    Melinda gibt dir eine Liste mit Dingen, die du erledigen musst, wenn du Pelly heiraten willst.
    Erstmal musst du für Pelly ein Traumschloss bauen. (Achtung:teuer)
    Und du musst es sehr schön einrichten mit kostbaren Möbeln.
    Dann muss du die Ringe besorgen. Die gibt es als besonderes Item bei Tom Nook, wenn das Traumschloss perfekt ist. Dazu musst du Pelly abholen und mit ihr zusammen zu Tom Nook gehen. Dann bekommst du die Eheringe.
    Als nächstes gehst du zu Grazia und bestellst das Brautkleid und den Schleier. Achtung: teuer!
    Dann gehst du zu Schubert und bestellst die Schuhe. Beim Gärtner bestellst du den Brautstrauß.
    Danach ist bei Tina und Sina dein Anzug freigeschaltet und du kannst ihn kaufen, danach deine Schuhe bei Schubert.
    Hast du alles, taucht plötzlich Bartholo in der Stadt auf und will mit dir das Hochzeitsmenue besprechen. Du wählst bei ihm Vor/Hauptspeise und Nachtisch und die Getränke aus und bezahlst auch gleich.
    So, wenn alles das erledigt ist,musst du die Einladungskarten designen und an alle Bewohner verteilen. Sie fragen dich dann, was du als Hochzeitsgeschenk wünscht. Da kannst du dann Dinge wünschen, die dir noch bei deiner Sammlung oder in deinem Katalog fehlen!!
    Zum Schluss musst du noch Pelly zum Friseur bringen! Achtung. teuer!
    Jetzt ist alles erledigt und du bekommst von Melinda einen Brief mit dem Hochzeitsdatum. Falls du an diesem Tag keine Zeit hast, musst du zu Melinda hingehen und sie ansprechen. Sie fragt dich dann nach deinem Wunschtermin.
    An diesemTag musst du deinen Anzug und die Schuhe anziehen, die Ringe mitnehmen und zum Rathhausplatz gehen. Da sind dann alle versammelt und auch Pelly im Hochzeitskleid mit dem Brautstrauß ist da.
    In einer feierlichen Zeremonie wird dann geheiratet!

    Pelly arbeitet dann nicht mehr im Postamt, das macht nur noch Peggy!
    Pelly wohnt im Traumschloss und jeden Tag musst du zu ihr gehen und sie fragen, wie es ihr geht und sie küssen! Sie schenkt dir an einigen Tagen wertvolle Items, die sie selbst gemacht hat (Gemälde, Kleidung, Skulpturen, Speisen, etc) .An manchen Tagen, möchte sie auch mit dir shoppen gehen und du bringst sie zu Tom Nook und Grazia und Sina und Schubert und sie wählt sich was aus. An bestimmten Tagen wird sie auch in deinem Haus sein und dort bis zum nächsten Tag bleiben. Aber nur, wenn aufgräumt ist ;-)

    Na? Wie findet ihr dieses Gerücht?Ich hab mir viel Mühe gegeben!

    FadiAC_LadyDanAcnllolleaXD
  • Meine Freundin hat mit heute ein verrücktes Gerücht erzählt:

    Wenn man ohne speichern das Spiel beendet, soll man beim nächsten mal, nachdem man Resettis Standpauke hinter sich hat eine andere Stadt besuchen (keine Schlummerstadt!). Der Spieler den du besuchst soll dann ein gruseliges Gesicht haben: Das Gyroid-Face!

    Hört sich sehr nach Fake an, ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren (auch wenn ich dem Mythos nicht glaube)

    DanAcnllolleaXD
  • Das geht in Animal Crossing GameCube wirklich, @kirina

    NMHkirina
  • @dreami deine Idee ist super! ^^

  • Danke schön Fadi, schlummer mal bei mir, hab ne lustige Stadt ;-)

  • bearbeitet, Juli 2014

    @dreami mache ich gerne ;)

  • Staub vom Thread pust
    Hab neulich wieder ein Gerücht gelesen. Kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt, aber es heißt, dass am 1. April Blanka im Zug sitzt anstatt Olli, wenn man sich einen neuen Charakter macht. Hat das jemand mal ausprobiert? :)

    SweetCocohirnregenLittleSceptile
  • Wenn man bei einem Freund ist, (Man besucht ihn) Und man dann bei ihm beendet ohne zu speichern, dann hat man ein Gyroid Gesicht. Ich glaube das klappt wirklich und ist sehr nah an dem Gerücht was du geschrieben hast! @kirina :P

Hinterlasse einen Kommentar