Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Marienkäfer & Spinnen

Habt ihr mal Spinne und ein Marienkäfer gefangen? Ich erst beide gestern.
Habe schon lang nach den beiden gesucht!

Kommentare

• Also ich habe bisher erst eine Spinne gefangen. O_O Keine Ahnung wieso, aber ich hab nie wieder eine gesehen! Undzwar im Herbst 2006! xD Aber zum Glück hab ich die gleich dem Museum gespendet. Marienkäfer hab ich einige ^^

• bearbeitet, Dezember 2022

Spinnen hab ich auch erst 1 oder 2 mal gefangen! 9_9
    Marienkäfer gibts im Frühling und verstecken sich auf Blumen! :D

• Hab schon beides Gefangen
    Spinne glaub ich dreimal..die findet man ja nur wenn man an einen Baum rüttelt.Wie gut das es Nachbarn gibt.
    Und Marienkäfer..sind auch Leicht zu finden.
    Was ich erst Letzten gefangen hab..dabei hab ich das Spioel schon fast Zwei jahre -.-einen Leuchtkäfer.drop

• hoch push

dank meinem süßen Petra(^^) hab ich jetzt auch endlich die Spinne.
    Er hat die ganze zeit auf den baum gestarrt, ich hab mit ihm geredet und dann an dem baum geschüttelt.
    Und was kam runter?- eine spinne ^-^

• Die spinne habe ich erst einmal gefangen und marienkäfer sind sehr häufig auf blumen :mrgreen:

• bei der spinne gibts noch nen trick wenn sie wieder im baum verschwindet müsst ihr wieder rütteln dann kommt sie auf der anderen seite raus! eien schnecke habe ich noch nich die kommen aj nur wens regnet auf den blumen-.-

• Hab schon eine Schnecke,Spinne und Marienenkäfer gefangen.
    Marienenkäfer und Schneck sieht man leider sehr schlecht deshalb sind sie schwer zu fangen. (hab dafür noch keine Wespe,bin immer zu langsam)

• Ja, ich besitze schon einen Marienkäfer, aber leider keine kleine Spinne! :'(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.