Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Habt ihr mal Spinne und ein Marienkäfer gefangen? Ich erst beide gestern.
Habe schon lang nach den beiden gesucht!
Kommentare
Also ich habe bisher erst eine Spinne gefangen. O_O Keine Ahnung wieso, aber ich hab nie wieder eine gesehen! Undzwar im Herbst 2006! xD Aber zum Glück hab ich die gleich dem Museum gespendet. Marienkäfer hab ich einige ^^
Hab schon beides Gefangen
Spinne glaub ich dreimal..die findet man ja nur wenn man an einen Baum rüttelt.Wie gut das es Nachbarn gibt.
Und Marienkäfer..sind auch Leicht zu finden.
Was ich erst Letzten gefangen hab..dabei hab ich das Spioel schon fast Zwei jahre -.-einen Leuchtkäfer.drop
hoch push
dank meinem süßen Petra(^^) hab ich jetzt auch endlich die Spinne.
Er hat die ganze zeit auf den baum gestarrt, ich hab mit ihm geredet und dann an dem baum geschüttelt.
Und was kam runter?- eine spinne ^-^
Die spinne habe ich erst einmal gefangen und marienkäfer sind sehr häufig auf blumen
bei der spinne gibts noch nen trick wenn sie wieder im baum verschwindet müsst ihr wieder rütteln dann kommt sie auf der anderen seite raus! eien schnecke habe ich noch nich die kommen aj nur wens regnet auf den blumen-.-
Hab schon eine Schnecke,Spinne und Marienenkäfer gefangen.
Marienenkäfer und Schneck sieht man leider sehr schlecht deshalb sind sie schwer zu fangen. (hab dafür noch keine Wespe,bin immer zu langsam)
Ja, ich besitze schon einen Marienkäfer, aber leider keine kleine Spinne!