Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Zu Bannern und Signaturen

Wie findet ihr es eigentlich das diese Seite keine Signaturen o. Banner hat? Ich finds klasse ^^ weil es viel zu kompliziert wäre, und nicht jeder kann sowas hochladen und ein dickes Lob an diese Seite!!! Wer findet das schlecht? Danke für eure Meinungen. Und @NMH oder @Hirnregen
Nein, kommt jetzt bloss nicht auf solche Ideen :'( So finde ich die Seite schon okay.

- PandoraHearts

Kommentare

  • bearbeitet, August 2013

    es wäre möglich, das einzubauen - aber es lenkt auch einfach ab von den wirklichen Diskussionen und eigentlich find ich Signaturen eher sinnlos, vor allem würden die Beiträge hier dann gar nicht mehr so schön aussehen wie kleine Sprechblasen :D

    Manutz
  • ich auuch...-.- :) ich freue mich, dass jemand mal dagegen ist.

  • NMHNMH
    bearbeitet, August 2013

    Mich freut es auch, es war nämlich eine bewusste Entscheidung, die wegzulassen :D

    Es gibt bestimmt einige, die gerne eine Signatur hätten und generell habe ich auch nichts dagegen, wenn die Benutzer eine Seite/Stelle im Forum haben, die sie selber gestalten können.
    Aber wenn ich ein Thema lese, dann interessiert mich weder die Signatur, noch die Homepage, oder die Laune/der virtuelle Kontostand/die Instant Messenger des Benutzers, sondern, was er/sie zum Thema zu schreiben hat.

    Besonders lange Signaturen, die länger als der Beitrag sind und die Hälfte meines Browserfensters einnehmen, empfinde ich oft als störend.

    plueschpuddingManutz
  • :D NMH, schön, dass es euch bewusst ist. (sonst hätte ich jetzt die ganzen dinger am hals und ich bekäme stress weil ich manchmal denke, es gehört zum beitrag ^^')

    Wäre es nicht eine gute Idee, ein gästebuch einzubauen, für die die kein Account wollen...? (Für gäste also) :OHmmm, ich denke schon das es eine gute ide ist...... ... ...Hm, hm. was denkst du @NMH ??

    @Hei

    an deinen neuen namen gewöhn ich mich nienienie. :(9_9:(

  • @PandoraHearts Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Idee!

    In naher/ferner (je nachdem wie ich Zeit finde :P ) Zukunft wird es für Gäste möglich sein unsere News zu kommentieren.
    Aber zurzeit muss man sich ja auch nicht anmelden um hier schreiben zu können, ein Facebook/Google/Twitter/OpenID-Account reicht aus.

  • und genau das habe zum beispiel ich nicht <:D genau deshalb!! Danke, danke O:-)

  • bearbeitet, August 2014

    Das Thema ist jetzt schon etwas älter, aber ich finde die Idee mit dem Gästebuch echt gut ^^ @NMH Mach das bitte :D Ich will wissen wie "Außenstehende" die Seite finden :)

    PandoraHearts

Hinterlasse einen Kommentar