Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Umwelt verschönern

Ich habe meine Stadt über mehrere Jahre zugemüllt, sprich ich habe alle meine möbel auf den Boden geschmissen und das Unkraut wachsen lassen. Vor einiger Zeit machte ich mich dann ans aufräumen. Ich habe die gesamte Stadt befreit. Es liegt nichts mehr herum und es ist kein einziger Grashalm in der Stadt es gibt nur Blumen. Dennoch heißt es im Rathaus immer wieder das die Bürger unzufrieden sind wegen des ganzen Mülls der überall herumliegt. Die unverkäuflichen Möbel habe ich in meiner Stadt verbuddelt. Kann es daran liegen? Aber irgendwie wäre das ziemlich dumm denn sie liegen ja nicht mehr herum sondern sind in der Erde vergraben. Ich habe eine Zeit lang gewartet, weil ich meinte das die Leute Zeit bräuchten bis sie neue Briefe schreiben aber seit ungefähr einer Woche heißt es immer nur das die Stadt dreckig wäre. Was ich auch nicht verstehe ist warum Möbel als Müll angesehen werden. Jedenfalls sind die einzigen Gegenstände am Boden Blumen und Muscheln. Liegt es wirklich an den verbuddelten Möbeln?

Kommentare

  • Du kannst die Möbeln ja einfach mal ausgraben und dann nochmal ein paar Tage lang testen, ob die im Rathaus was anderes sagen. Wenn du keinen Platz für die Möbel hast, kannst du sie auch in Briefe stecken und im Postamt lagern.

  • An Designs kann es nicht liegen. :o

  • @Hirnregen: Probier ich mal aus.
    @Pandora...: Habe leider schon alle entfernt.

  • Gleich nachdem ich das letzte Item ausgegraben habe hat mir Pelly schon den nächsten Auftrag gegeben. Bäume fällen! Es gibt nichts was die Bürger mögen und auch nichts was sie nicht mögen. Kann ich mit leben aber wieso denn zu viele Bäume haben? Ist doch schon genug wenn der Urwald abgeholzt wird und jetzt auch noch meine Stadt? Naja kauf ich mir eben mal ne Axt.

  • Danke. Mal ne Frage, passt zwar nicht zum Thema aber, wie habt ihr denn diese Screenshots gemacht?

  • @Gargondola hustEmulatorhust :P

    Es kann gut sein, dass sich das komplett geändert hat von ACWW zu ACLgttC, aber für letzteres steht in unserem Wiki etwas genauer, was für die perfekte Stadt zu tun ist:
    http://animalcrossingwiki.de/accf/perfekte_stadt

  • Dachte mir schon dass das mit einem Emulator gemacht wurde. Wollte aber sicher gehen ob es nicht doch möglich ist Screenshots an einem DS System zu machen. Wo habt ihr denn die deutsche Rom zu dem Spiel gefunden. Habe nur eine englische heul

    Ist mir eigentlich gar nicht so wichtig ob meine Stadt perfekt ist ich dachte nur, dass wenn die Stadt ein wenig schöner ist ob die Leute dann seltener aus der Stadt ziehen wollen. Aber wenn ich die goldene Gießkanne bekomee ist das ja auch nicht schlimm, :D

Hinterlasse einen Kommentar