Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sachi-Panda und die geheimnisvollen Städte...

bearbeitet, Oktober 2013 in New Leaf

Das ist wirklich sehr, sehr gruselig...Es gibt sowas ähnliches wie ein Aika-Village. Sachi-Panda ist der Name. Es heisst so viel wie "Killer-Panda". Ich hasse es...Es scheint schon wieder eine Stadt mehr zu geben. Welches findet ihr gruseliger? Sachi-Panda oder Aika? Was meint ihr...Es muss doch auch Theorien und Geschichten dafür geben...Es ist da so gruselig. Ausserdem gibt es noch andere gruselige und schlimme Städte.

O mein Goooott....schauder heul... Das ist Sachi-Panda...2100-0784-7385 ist der Schlummercode...Hilfe :(

2600-1856-4772 ist der Schlummercode dieser Stadt:

3200-0330-2755 code. Welche Stadt ist das? Aika...? Nein, geht nicht.

2600-0218 - 7298 okay, das kennen wir ja schon von Taniis Thread, das ist aber nur zu meiner Frage...^^' ich hasse es! Warum muss es so gruselig sein!!!!? :'(

Danke dass ihr Sorgen, Infos und die Story (und bilder/Videos) mit mir teilt. Danke, ehrlich! Theorien und so sind auch gerne gesehen...(Solange ich dann nach dem lesen mich nicht im Bett verstecke und am Daumen lutsche XDXD)

NMHkirina

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juni 2014
  • Oh ja, ich habe hier übrigens noch was für euch: Da wird euch das lachen ENTGÜLTIG vergehen!!! :(

    Denn es ist die Story von Aika...Trotzdem hätte ich sie auch mal in deutsch....Danke, Leute!

    @NMH

    Lucky, Martina ^^

    kirina
  • Oha...
    Voll gruselig! Ich habe es mir abends angeguckt, und hatte dann nachts Alpträume... xD
    Wenn ich was gruseliges finde, poste ich es :)

  • Jap mach das :)@kirina

    Du Arme besonders Abends gucken ist schlecht... :(
    Na Ja. Was hat es mit den ganzen Sachen auf sich?! Gruselig! :nmh:

    Und @NMH warum änderst du nie dein Profi-Bild??

    Der Thread sollte ja eigentlich "Sachi-Panda und die geheimnisvollen Städte..." heissen, nicht "Sachi-Panda und die Geheimnisvolle Städte..." XD

    PH

  • bearbeitet, Oktober 2013

    @PandoraHearts
    Du kannst auch einfach bei ersten Eintrag auf "Bearbeiten" gehen und dann kannst du auch den Namen
    des Threads ändern :)
    Ich bin gerade eifrig am suchen, aber leider finde ich noch nichts gruseliges...
    Aber dafür ganz viele Let´s Play´s von @Hei xD

  • WAAAAAHHHHH!!!!!!
    wie geil XD

  • bearbeitet, Mai 2014

    Ich... ich habe eine Horrorstadt gefunden... sie heißt Marshal town... (Marshal=Huschke...)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ljXrsXLJMlw#t=475
    Dort lebt auch Taniis Liebling!

    Spoiler:

    Heinrich!

  • Grad als ich so schreiben wollte, was daran gruselig sein soll, kam er in diesen Roten "Höllen-Raum" :D Ich schätze.. es ist für Animal Crossing-Verhältnisse gruselig :3

  • bearbeitet, Mai 2014

    @BlackFish Ich lieeeeebe Zorua :* Hab selber eins die sind sooo knuffig
    WIE ZUM TEUFEL KANN MAN PACHIRA MIT EMOLGA VERWECHSELN XD ???!

    Ui, toll kirina, hat er wieder Gruselvideos gepostet?

Hinterlasse einen Kommentar