Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das ist wirklich sehr, sehr gruselig...Es gibt sowas ähnliches wie ein Aika-Village. Sachi-Panda ist der Name. Es heisst so viel wie "Killer-Panda". Ich hasse es...Es scheint schon wieder eine Stadt mehr zu geben. Welches findet ihr gruseliger? Sachi-Panda oder Aika? Was meint ihr...Es muss doch auch Theorien und Geschichten dafür geben...Es ist da so gruselig. Ausserdem gibt es noch andere gruselige und schlimme Städte.
O mein Goooott....schauder heul... Das ist Sachi-Panda...2100-0784-7385 ist der Schlummercode...Hilfe
2600-1856-4772 ist der Schlummercode dieser Stadt:
3200-0330-2755 code. Welche Stadt ist das? Aika...? Nein, geht nicht.
2600-0218 - 7298 okay, das kennen wir ja schon von Taniis Thread, das ist aber nur zu meiner Frage...^^' ich hasse es! Warum muss es so gruselig sein!!!!?
Danke dass ihr Sorgen, Infos und die Story (und bilder/Videos) mit mir teilt. Danke, ehrlich! Theorien und so sind auch gerne gesehen...(Solange ich dann nach dem lesen mich nicht im Bett verstecke und am Daumen lutsche )
Kommentare
@Martina
Oh ja, ich habe hier übrigens noch was für euch: Da wird euch das lachen ENTGÜLTIG vergehen!!!
Denn es ist die Story von Aika...Trotzdem hätte ich sie auch mal in deutsch....Danke, Leute!
@NMH
Lucky, Martina ^^
Oha...
Voll gruselig! Ich habe es mir abends angeguckt, und hatte dann nachts Alpträume... xD
Wenn ich was gruseliges finde, poste ich es
Jap mach das @kirina
Du Arme besonders Abends gucken ist schlecht...
Na Ja. Was hat es mit den ganzen Sachen auf sich?! Gruselig!
Und @NMH warum änderst du nie dein Profi-Bild??
Der Thread sollte ja eigentlich "Sachi-Panda und die geheimnisvollen Städte..." heissen, nicht "Sachi-Panda und die Geheimnisvolle Städte..."
PH
@PandoraHearts
Du kannst auch einfach bei ersten Eintrag auf "Bearbeiten" gehen und dann kannst du auch den Namen
des Threads ändern
Ich bin gerade eifrig am suchen, aber leider finde ich noch nichts gruseliges...
Aber dafür ganz viele Let´s Play´s von @Hei xD
WAAAAAHHHHH!!!!!!
wie geil
Ich... ich habe eine Horrorstadt gefunden... sie heißt Marshal town... (Marshal=Huschke...)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ljXrsXLJMlw#t=475
Dort lebt auch Taniis Liebling!
Spoiler:
Heinrich!
Grad als ich so schreiben wollte, was daran gruselig sein soll, kam er in diesen Roten "Höllen-Raum" Ich schätze.. es ist für Animal Crossing-Verhältnisse gruselig
@BlackFish Ich lieeeeebe Zorua :* Hab selber eins die sind sooo knuffig
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN PACHIRA MIT EMOLGA VERWECHSELN ???!
Ui, toll kirina, hat er wieder Gruselvideos gepostet?