Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wäre die Blanka-Malbox für Kurznachrichten hätte ich ein Texteingabefeld draus gemacht.
Ihr könnt gerne auf eure Bilder etwas schreiben, oder auch nur etwas schreiben, wenn ihr eure Schrift schön verziert, aber bitte malt etwas in die Malbox und schreibt nicht nur irgendetwas, denn dafür ist die Pinnwand da.
Es muss nichts besonders tolles oder aufwändiges sein, eigentlich dürft ihr zeichnen worauf ihr gerade Lust habt
Ich möchte nur so etwas vermeiden:
Kommentare
Entschuldigung...
@PandoraHearts Kein Problem, das war ja bislang noch keine offizielle Regel
Entschuldigung...
Puh, dann ist das ja okay...erleichtert Lächel Ich muss aber zugeben, das die Farben von der Schrift nicht sehr gut kombiniert sind! Was soll man dazu noch sagen?!
Hellüü!
Was ist die Malbox und wo finde ich die?
(Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht...)
lg, Kerry
@Nemokiddy Besuchst du die Seite nur auf dem Handy? Dann musst du nämlich auf die Desktop-Version wechseln.
Um etwas zu malen musst du auf Blanka, die Katze die links unter der Seitenleiste hervorschaut, klicken
Hellüü!
Nein eigentlich eh nur via PC (bzw eig Tablet... Windows Surface )
Dann such ich mal diese Katze, danke für die Info
Edit: Nach einigen Versuchen geb ich das Malen dort jedoch auf... Wieso kann ich nicht einzelne Sachen rückgängig machen, sondern bloß alles löschen? -.- so macht das keinen Spaß, bin doch eh schon so schlecht im Zeichnen...
Lg, Kerry
Ja, ich finde auch, so etwas wie eine Radiergummi-Funktion für die Malbox wäre schon sehr hilfreich^^°
Ok, das wurde jetzt schon öfters gefragt, hier habt ihr euren Radiergummi
(Funktioniert wie der Stift.)
Und man kann jetzt auch auf Touch-Geräten zeichnen, das ging wohl noch nie...
Juhuuu, eendlich! Der Radiergummi, danke! (Aber wieso erst jetzt...)
Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder nach oben hole, aber aus aktuellem Anlass erschien es mir angebracht.
Nicht nur, dass nun wieder eine Textnachricht in der Malbox steht, es handelt sich um eine Nachricht, die durchaus aus Hass-Nachricht gedeutet werden könnte.
Man muss nicht jedes Fandom mögen, und sicher gehen dem ein oder anderen auch diese oder jene Eigenheiten auf die Nerven, aber können wir nicht trotzdem irgendwie miteinander auskommen?