Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Bemerkung zur Malbox

NMHNMH
bearbeitet, August 2013 in AC-Booster

Wäre die Blanka-Malbox für Kurznachrichten hätte ich ein Texteingabefeld draus gemacht.
Ihr könnt gerne auf eure Bilder etwas schreiben, oder auch nur etwas schreiben, wenn ihr eure Schrift schön verziert, aber bitte malt etwas in die Malbox und schreibt nicht nur irgendetwas, denn dafür ist die Pinnwand da.

Es muss nichts besonders tolles oder aufwändiges sein, eigentlich dürft ihr zeichnen worauf ihr gerade Lust habt :)
Ich möchte nur so etwas vermeiden:

ManutzhirnregenMarijef

Kommentare

• Entschuldigung... :O;)

• @PandoraHearts Kein Problem, das war ja bislang noch keine offizielle Regel ;)

• Entschuldigung...

• Puh, dann ist das ja okay...erleichtert Lächel Ich muss aber zugeben, das die Farben von der Schrift nicht sehr gut kombiniert sind! :O:( Was soll man dazu noch sagen?! XD

kirina
  • Hellüü!

Was ist die Malbox und wo finde ich die?
    (Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht...)

lg, Kerry

Daisyhirnregen
  • @Nemokiddy‌ Besuchst du die Seite nur auf dem Handy? Dann musst du nämlich auf die Desktop-Version wechseln.

Um etwas zu malen musst du auf Blanka, die Katze die links unter der Seitenleiste hervorschaut, klicken :)

• bearbeitet, Januar 2015

Hellüü!

Nein eigentlich eh nur via PC (bzw eig Tablet... Windows Surface :herz: )
    Dann such ich mal diese Katze, danke für die Info :D

Edit: Nach einigen Versuchen geb ich das Malen dort jedoch auf... Wieso kann ich nicht einzelne Sachen rückgängig machen, sondern bloß alles löschen? -.- so macht das keinen Spaß, bin doch eh schon so schlecht im Zeichnen... :(

Lg, Kerry

NMH
  • Ja, ich finde auch, so etwas wie eine Radiergummi-Funktion für die Malbox wäre schon sehr hilfreich^^°

• Ok, das wurde jetzt schon öfters gefragt, hier habt ihr euren Radiergummi :D
    (Funktioniert wie der Stift.)

Und man kann jetzt auch auf Touch-Geräten zeichnen, das ging wohl noch nie...

BlueebarryDaisyhirnregenStephanie
  • Juhuuu, eendlich! Der Radiergummi, danke! (Aber wieso erst jetzt...)

hirnregen
  • Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder nach oben hole, aber aus aktuellem Anlass erschien es mir angebracht.

NMH schrieb:
    Wäre die Blanka-Malbox für Kurznachrichten hätte ich ein Texteingabefeld draus gemacht.
    Ihr könnt gerne auf eure Bilder etwas schreiben, oder auch nur etwas schreiben, wenn ihr eure Schrift schön verziert, aber bitte malt etwas in die Malbox und schreibt nicht nur irgendetwas, denn dafür ist die Pinnwand da.

Nicht nur, dass nun wieder eine Textnachricht in der Malbox steht, es handelt sich um eine Nachricht, die durchaus aus Hass-Nachricht gedeutet werden könnte.

Man muss nicht jedes Fandom mögen, und sicher gehen dem ein oder anderen auch diese oder jene Eigenheiten auf die Nerven, aber können wir nicht trotzdem irgendwie miteinander auskommen?

Lissy335NMH

Hinterlasse einen Kommentar