Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

ACWW Tagebuch

Der Titel sagt natürlich schon alles.
Schreibt rein was ihr Heute so getan habt (Natürlich in ACWW^^)

«1

Kommentare

  • Also in Melody hab ich Weber überredet und naja...Hab halt mit meinen Nachbarn getrascht(Das mit dem Nachbarntrasch ist in beiden Städten). :mrgreen:
    Und äääh... Wenn mir nochmehr passiert,dann edeitiere ich den Beitrag^^

  • Gestern bin ich abends in "aufgewacht", in der Hoffnung, Katja und Kitty wieder vereinen zu können, da sich Katja in meiner Stadt befand und Kitty in der Stadt einer Freundin. Leider waren sie gerade heute wieder weg. Nachdem ich meine Rotrübe ordentlich bewässtert hatte besuchte mich eine Freundin, wir quatschten ein wenig über dies und das. Irgendwann kamen wir auf das Thema Sternis und ich erzählte ihr, dass ich Fische fangen müsse, um meinen Kredit abzubezahlen. Darauf hin wollte sie mir unbedingt Geld schenken :O Nach langer Überredungszeit ihrerseits ging ich dann zu ihr und sie gab mir... eine Menge Geld ^^; Jetzt konnte ich endlich den dummen Kredit bei Tom Nook zu Ende abbezahlen! Ich war überglücklich, denn jetzt bin ich endlich FREI und nicht mehr abhängig von diesem Geizkragen, dessen Rübenpreise momentan nie über 60 Sternis gehen T__T
    Danach war ich bei Max, einem anderen Freund, der mir einen Gyroid verkaufte. Wir machten eine Menge Quatsch und schließlich ging ich nach Hause, wo ich mich übermüdet in mein kuscheliges Bett fallen ließ.

  • Mein Tag hat schon Sch***** begonnen. Ich stand um 6.36 Uhr auf. Erstens, weil ich vergessen habe, meine Blumen+Kreuzungen zu gießen und die natürlich verreckt sind. Insgesamt...8 Stück -.-, gut, die meisten waren Römertulpen, von dem ich 9 hatte, davon sind 5 verwelkt, dann noch eine Kugelprimel (mein einziges exemplar), ein Duftveilchen (hatte zum glück 2) und eine pinkrose (davon hatte ich auch 2). Für Torsten muss der Morgen auch schlecht anfangen, weil er in eine Falle plumpste. Dann wurde es aber, als ich nämlich 3 Thunfische gefangen habe^^.
    Um 8.00 Uhr ging ich zum Friseur. Meine Frisur war gestern misslungen (Dut, weiße Haare, cih sah aus wie eine Oma), und heute wieder misslungen (3 Zöpfe, grüne Haare). Hm, dann kam um 10.40 mich Keks besuchen, mit 5 Sterne. Gegen 11.00 Uhr fand ich ein Haus gegenüber von Keks. Ich wollte mich überraschen lassen, wers ist, bin also in das Haus rein, ohne auf das Schild und auf die Karte zu schauen. Ich verdeckte den Bildschrim, sodass ich nur eine Ecke sehen konnte...Großstadttapete, Kreisteppich....Hand weg vorm Bildschirm und mich traf der Schlag: Judith ist eingezogen!!!! Mal sehen, wie heute noch der Abend verläuft.

  • C-Fatz schrieb:
    Mein Tag hat schon Sch***** begonnen. Ich stand um 6.36 Uhr auf. Erstens, weil ich vergessen habe, meine Blumen+Kreuzungen zu gießen und die natürlich verreckt sind. Insgesamt...8 Stück -.-, gut, die meisten waren Römertulpen, von dem ich 9 hatte, davon sind 5 verwelkt, dann noch eine Kugelprimel (mein einziges exemplar), ein Duftveilchen (hatte zum glück 2) und eine pinkrose (davon hatte ich auch 2). Für Torsten muss der Morgen auch schlecht anfangen, weil er in eine Falle plumpste. Dann wurde es aber, als ich nämlich 3 Thunfische gefangen habe^^.
    Um 8.00 Uhr ging ich zum Friseur. Meine Frisur war gestern misslungen (Dut, weiße Haare, cih sah aus wie eine Oma), und heute wieder misslungen (3 Zöpfe, grüne Haare). Hm, dann kam um 10.40 mich Keks besuchen, mit 5 Sterne. Gegen 11.00 Uhr fand ich ein Haus gegenüber von Keks. Ich wollte mich überraschen lassen, wers ist, bin also in das Haus rein, ohne auf das Schild und auf die Karte zu schauen. Ich verdeckte den Bildschrim, sodass ich nur eine Ecke sehen konnte...Großstadttapete, Kreisteppich....Hand weg vorm Bildschirm und mich traf der Schlag: Judith ist eingezogen!!!! Mal sehen, wie heute noch der Abend verläuft.

    Du armer XD

    EDIT by Nox: Bitte solchen stumpfsinnigen Beiträge in Zukunft unterlassen. =-/

  • Also ich erzähl von gesetern:

    gestern zog zara ein.Ich richtete mein obergeschoss neu ein.ich bestellte eine kerze xD bei nook^^ich machte mir einen neue frisur.und am ich bekam Marinas Foto :D Joa dann hab ich noch mit den Bewohnern geredet.

  • Bei mir ist eigentlich nicht sooo viel passiert:

    +Hab mir die Haare dunkelbraun gefärbt - :D
    +Strolch ist eingezogen - :D (wie süüüüüß)
    +Olga zieht endlich aus... - :D
    +Ich hab wieder mal ein bisschen von meinem Kredit abbezahlt - :D
    +Hab Boris ein Fossil geschenkt - :D

    Und nach geschlagenen 8 Tagen ist Olivia wieder gesund... 9_9:O

  • Livia aus Japan

    Heute bin ich mal wieder um 05:55 AM aufgestanden. Ich wollte meine Blumen noch nach gießen. Ich legte mich danach sofort wieder ins bett.
    Um 14:05 Uhr wachte ich wieder auf (xD). Ich habe das große blumenbeet neben meinem haus in rosen und veillchen aufgeteilt.
    Von den rosen ist keine eingegangen, bei den veilchen sind 2 blumen so grau/braun. Das sind aber zum glück keine seltenen. Letztens ist mir meine schöne Grengjer-Tulpe eingegangen :(. Keiner ist ausgezogen. Ich rannte zu hyper nook. ich freute mich , das heute so ein super wetter in japan ist. Bei nook gab es heute die farbe 'hellgrün' für mein dach. Ich kaufte die farbe. dann ging ich zu trude und ließ mir meine haare verändern. jetzt habe ich (wieder mal) die hochsteckfrisur in grün. das sah aber total schrecklich aus. ich fiel in ohnmacht! xD (nein nein, ich schaltete den ds aus.) als ich wieder zu mir kam, stand ich vor meinem haus. ich hatte wieder meine normale frisur... gerade als ich los rennen wollte -> sprang resseti hervor und meckerte mit mir 9_9 . Das dauerte diesmal lange...sehr...lange. Naja, aber wer schön sein will muss leiden.

               ~mehr ist nicht passiert, ciao~
    
  • Um 10.00 Uhr begann ich zu spielen. Ich besuchte meine Nachbarn. Jolly, Petra, Daune, Torsten waren im Haus, Viktor, Keks, Sonja und Judith im Freien.

    Torsten will umziehen und ich lass ihn auch.

    Zu erst lief ich wie immer zu Viktor, der über seine niedrige AdsH.-Wertung (3049 Punkte) beklagte. Keks erinnerte mich, dass er mich heute um 13.00 Uhr besuchen wollte. Sonja forderte mich heraus, wer den selteneren Fisch fängt und Judith...mit der rede ich erst gar nicht.

    Ich habe viele Fische gefangen, und fing schließlich einen Thunfisch, was ich Sonja überreicht habe und auch gewann. Dann wollte Sonja ein Kaiserschnapper, auch diese Herausforderung hab ich gewonnen, weil ich durch die Thunfischsuche auch einen Exemplar gehabt habe. Und schließlihc wollte Sonja einen Kraken. Auch das hab ich relativ schnell gefangen und hab somit wieder gegen Sonja gewo´nnen. Jetzt sucht sie in neues Hobby.

    Während ich die Fossilien ausgegraben habe, buddelte ich eine Falle aus, was ich vor Judiths Füßen verbuddelt habe. Und es klappte. Sie fiel rein.

    Petra wollte, dass ich ein Paket an Jolly liefere. Ihm gefiel es solala. Daune war krank und ich machte bei ihr die Wunderheilung. Als es 13.00 Uhr war, kam mich Keks wie gestern wieder besuchen. Er gab mir wieder 5 Sterne.

    Ich ging noch zum Friseur und meine misslungene Frisur wieder aufzupeppen. Die gefällt mir jetzt recht gut: kurze blonde Haare. Ich konnte mich nicht zwischen einem Beatnik-und Melonenoutfit entscheiden. Ich hab jetzt mein Melonenoutfit an und eine Himmelleiter im Haar.

    Als ich mein DS gegen 14.30 Uhr kurz anmachte, ging ich zu Petra und er war krank, der Armer.

    Hin-und wieder kamen Viktor, Judith, Keks und Sonja auf mich zugerannt. Viktor wollte unter anderem seine Beziehung mit Jolly wissen.

  • Anne aus mooncity

    Heute stand ich früh auf, um meine Blumenkreuzungen zu gießen. Ich rupfte alles Unkraut heraus, was einiges war und pflanzte überall in der Stadt Blumen, da ich sie gerne etwas bunter hätte. Es wollte niemand ausziehen, stattdessen ist Olivia eingezogen, eine olivgrüne, süße Ente <3
    Ihr Haus war eine katastrophe und ich schickte ihr ersteinmal vernünftige Möbel. Danach richtete ich mir mein Wohnzimmer komplett neu ein, es ist jetzt wunderbar bunt & schön!

  • Heute hab ich das erste mal die zeit verstellt = Eine Katastrophe!!!
    Meine Stadt war von Unkraut überwuchert! Ich hatte alles rausgezupft als mein DS plötzlich ausging -.- Ich konnte nach Resettis Predigt eine weiter halbe Stunde Unkraut zupfen genießen 9_9 .
    FAZIT: Das mach ich niemals wieder...

    Bernd hat mir sein Bild geschenkt und JA es ist passiert: Olga ist endlich ausgezogen. Ich hab ihren Brief aber aufbewart, weil sie eine meiner Startbewohner war.

    Jetzt wo Olivia gesund ist, ist Mona natürlich wieder krank. Und morgen kommt ein/e neue/r Bewohner/in!!!

    Hoffentlich Kalle...

  • Cool Ich will auch Bernd's Foto^^
    Meine beste Freundin hat natürlich von dem schon das Foto-.-
    Menno...Ich wills auch haben^^
    Hmm....
    Tagebucheintrag am 31.Janaur UND am 1.Februar
    Gestern hatte ich über's' Internet mit meiner besten Freundin geredet und auch verhandelt wieviel ich für die fehlende Schnemilmöbel geld geben muss...NÄMLICH 1.000.000 Sternis :O Die ist echt VERÜCKT GEWORDEN!!! XD Und gestern hab ich wieder schön angefangen zu vorspulen-.-(MANNN BILL HAU ENDLICH AB-.- ich bin sogar schon fast Im März und der ist immernochnicht weg-.-!!!!) und äääh.... ich war auch bei der Wahrsagerin Smeralda und ich nahm zu wem ich gut zusammenpasse^^ worauf natürlich jeder hier weiß dass ich Petra nahm^^ Und die hatte gesagt:"Jaa...Nun,wir haben hier Einfachheit,Wahrheitsuche,Altruismus."
    Und als ich aus dem Zelt ging lief Petra singend in der Gegend herumO_o
    Und heute hat Bill Geburtstag ich wünsche ihm KEINE GLÜCKWÜNSCHE...
    Und gestern war ich natürlich auch auf dem 1.Feburar gewesen und ratet mal wer da war? ARMIN!!!
    Ohman ohman...-.- Und immer als ich VORSPULTE WOLLTEN MEINE 3 KATZEN IMMER ABHAUEN :O UNS ZWAR NUR DIE!!!!
    Und Petra hat dank dem Vorspulen schon 17 Umzugsversuche-.-
    Ist Mia sein Vorbild oder was??? XD
    Jedenfalls mit den Umzugsversuchen hat Petra schon FAST Rudolf überholt :O und Rudolf hat 20 ungefähr :O
    Und Manni gärtnert immer noch...Schon seit langem....Hallo? Ich bin SCHON FAST AUF MÄRZ und der gärtnert IMMER NOCH!!! Also schon seit 2 Monaten-.- und natürlich bekam ich von Armin einen Geburtstagbrief,er hat ja am 4.März Geburtstag^^
    Oh und mein Petra will grad DESIGNERMÖBEL TOLL ich hab nur eins das ich ihn schon gab aber mehr Designermöbel hab ich nicht-.-

    In Melody spul ich NURSOLANGE vor bis auch auf'm' richtigem Datum bin^^ sonst ist glaub nicht viel passiert gut während ich bis auf's' richtige Datum vorspule wollte Bernd weg was ich natürlich NICHT ZULIEß^^
    Ist VIEL zu NIEDLICH UND NETT^^ und ich hab das Foto nochnicht XD
    naja...Ich will eigentlich nur von meinen Lieblingen das Foto^^
    Und Mia hat 45.Umzugsversuche-.-
    Ich glaub das war's^^

  • Heute morgen hab ich bei Petra die Wunderheilung gemacht. Als ich so am Strand entlang lief, traf ich auf Johannes. Ich rannte zurück und holte mir eine der beiden Kammmuscheln. Als ich das Johannes gab, stellte er mir eine Frage, worauf er sagte, dass ich nicht ehrlich sei, und mir trotzdem eine Goldaxt gab.

    Mit meinen Bewohnern war nichts sonderliches...sie redeten allle vom Lichterfest und Flohmarkt.

    Ich nahm die andere Kammmuschel und legte sie auf dem Boden und spielte dann mit Nelli (Kai hab ich gelöschtXD). Und mit Nelli übergab ich acuh die Kammmuschel und ergatterte auch so Johannes´Foto^^.

    Immer lauf ich in der Stadt rum, auf die Hoffnung, dass ich auch eine Kreuzung finde...auch wenn sich der Anzahl von 32 Blumen auf 25 reduziert hat, ist mein Kreuzungsgarten noch immer der Stolz meiner Stadt.

    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mein Wintergarten auflöse, ich hab nämlich eine coole Idee für ne Zimmereinrichtung^^.

  • Amy AuS Paris

    Also mein tag war eigentlich wie jeder andere also Ganz Ganz Ganz langweilig. Ich wachte erst um 14.00Uhr auf und sprach mit jedem einzelnen Nachbarn da bemerkte ich das Rudolf krank war ich brachte ihm sofort Medizin. Nach etwa 15 Minuten kam dann ein Geschenk am himmel ich war grade dabei es abzuschießen da kam ein Bewohner auf mich zugerannt. ich dachte er wollte mir sein Foto geben aber er redete über irgend ein buch. Naja ich bezahlte ein stück von meinem Kredit ab der nicht sehr hoch ist (weil ich ja neu angefangen habe) aber schwer zu bezahlen ist. Dann ging ich schlafen. Als ich etwa um 17.50 nochmal aufwachte war ich fest entschlossen ein schönes Blumenbeet zu machen. So machte ich mich an die arbeit. Ich holte mir alle Blumen von der Stadt (auch von den Bewohnern) und machte sie neben mein haus sodass es schön aussah. Als ich dann am Stand vorbei lief sah ich eine Kokosnuss. Das war meine erste in meinem Spiel so pflanzte ich sie sofort ein und spulte auch vor (sry das musste sein). Danach spulte ich die zeit wieder zurück und ging in mein Feng Shui eingerichtetes Haus. Es gefiel mir nicht besonderst deshalb machte ich es zu einer normalen Bude. Ich ging noch zur schneidere und entwarf ein Outfit und dann ging ich zu bett. Gute nacht

  • Okay heute:
    Ich wachte um 10 Uhr auf und lief rum. Ich sprach mit einigen Nachbarn und
    dann kam Toni auf mich zugerannt und gab mir sein Foto. Ich stellte meine
    Möbel um und Zahlte meinen Ganzen Kredit ab.(298.000)Dann Sprach mich
    Nook an und sagt mir das er Expandiert oder so. Juhu Hypernook. Ja das
    wars und ich feierte Alex´ geburtstag (er ist gestern neu eingezogen). Ja
    mehr hab ich nicht gemacht. Der tag war also halbwegs langweilig nur
    halbwegs.

  • Auszug aus Japan und Ankunft in Calonia (13.02.2008)

    Ich (Livia) habe beschlossen Japan zu verlassen. Dafür gibt es nur einen Grund: Chang! Hier die Geschichte... :

    Als ich so um 13:40 aufwachte, lief ich sofort raus. Durch zeitcheaten hatte ich die perfekten Bewohner, die perfekte Stadt und führte ein perfektes Leben. Aber das sollte sich bald ändern... Als ich so in meiner herum spazierte bemerkte ich das Liliane im Haus ist. Sie will weg ziehen.
    Ich dachte mir: "Okay... wenn sie weg ist zieht vielleicht Strolch, Bertram, Berry, Mia, Fido oder Viktor zu mir! :D" Ich ließ sie gehen und verstellte dir Uhrzeit. Die Blumen, die anderen Bewohner und alles andere war mir egal. Ich wollte nur sehen wer als nächstes kommt. Endlich entdeckte ich nach langem hin-und-her zeitgecheate das ein neues Haus auf der Stadtkarte. Ich guckte nicht wer es ist und rannte zu diesem Haus.
    Es stand genau dort wo Boris gewohnt hatte...
    Dann brannten bei mir alle Sicherungen durch!
    Groß, ekelhaft und rosa! - Ja, Chang!
    Ieeehhh! Und dann wohnt dieser Idiot auch noch da wo mein Liebling Boris gewohnt hat oO. Ich stellte Zeit vor damit er geht... dabei zog Angus aus ;_;.
    D-d-dann passierte etwas schreckliches. Neben meinem Haus stand KEIN Haus mehr! FELIX IST WEGGEZOGEN! oO Alles nur wegen Chang... ich war so verzweifelt das ich jedem meiner Bewohner einen Abschiedsbrief schrieb und dann auszog. Ich fuhr in eine Stadt namens Moonilia. Dort gab es die Bewohner Kalle, Olivia und Marina. - Ja, echt tolle Bewohner :) . Doch am nächsten Tag... da... da... zog CHANG ein!
    Ich zog sofort wieder weg. Erneut traf ich auf ein kleines Dörfchen mit 3 Einwohnern. Dort wohnten Frank, Strolch :D:D:D und Gabi. Ich verstand mich mit allen super und beschloss dort zu bleiben. Nach einiger zeitcheat-zeit zogen noch mehr ein: Regina, Angus :D, Isabella :( , Konrad :( und Bertram :D:D:D:D . Ich muss jetzt noch etwas bei Nook erledigen, bis später Tagebuch!^^

    Calonia - Tag 1 - Nacht (13.02.2008)

    Nun... ich lebe seit genau 30 Minuten in Calonia. Calonia ist ein kleines Dorf, es liegt südlich von meiner ehemaligen Heimat Japan (xD).
    Hauptfrucht der Stadt ist die Kirsche. Es gibt hier zwei Flüsse. Eigentlich nur einen, aber er teilt sich an einer Stelle. So entsteht eine Insel. Diese Insel ist der größte Teil Calonia's. Ich wohne südlich von Tom Nook. Momentar bin ich mitten in der Sklavenarbeit seufz! Ich bin mir sicher Calonia wird schöner als Japan, mir gefällt es hier zwar noch nicht besser aber die Bewohner sind okay. Naja... Isabella und Konrad will ich unbedingt los werden! Leider habe ich beim Umziehen alles verloren.
    Meine Klamotten, meine Möbel, mein Geld... Ja, sogar meine Augen und meine Haare sind anders! oO Aber für Unterstützung habe ich bereits gesorgt. Ein paar Freunde besuchen mich morgen und statten mich mit dem nötigsten Krams aus. Das wars bis jetzt, gute Nacht!

    Calonia - Tag 2 - Nachmittag (14.02.2008)

    Ich bin immer noch bei der Arbeit, aber es sieht so aus als hätte ich es nun bald geschafft. Dann hole ich mir meinen Freundescode (FC). Meine Freunde kommen dann, wie gesagt, und bringen mir den nötigen Krams.^^ Und ich verdiene ein bisschen Geld, damit ich mir bei Sina&Tina das schöne Himmels-Outfit kaufen kann :D. Ui, endlich! Ich bin befreit!^^

    Calonia - Tag 2 - Abend (14.02.2008)

    Ich habe mein Haus heute eingerichtet. Nun... ich wohne noch in einer etwas herunter gekommenen Bude, aber das ändert sich durch die freundliche Unterstützung von Leyla (Danke nochmal) bald ändern. Calonia ist echt eine tolle Stadt. Trotzdem vermisse ich Japan total...
    Da war alles so... so... harmonisch. Und hier? Hier kenne ich fast niemanden richtig... seufz. In meinem Haus steht noch nicht viel.
    Ein Robbo-Sofa, ein Tisch, eine Retro-Anlage , ein Karton und eine Laterne. In Japan war ich beliebt. - Und hier bin ich... Garnichts!
    Ich hoffe der nervige Konrad zieht bald weg! -,-' Am liebsten aus Calonia mag ich: Bertram, er ist so süß! Strolch, er ist auch süß! Gabi, sie ist total nett! Lupo, er ist soo cool! und Angus, er wohnte schon in Japan.^^
    Sina ist schon netter zu mir. Ich denke wir werden gute Freunde.
    Ach ja, für Calonia habe ich auch schon eine Stadtflagge Designt.
    Das Design ist gelb - lila gestreift und in der mitte ist ein großes C für Calonia.^^

    Calonia - Tag 3 - Abend/Nacht (15.02.2008)

    Heute ist viel passsiert. Naja ich fange mal an. Zuerst habe ich heute bemerkt das mein Haus größer ist. Juhuu! Nook baut einfach nicht um... der kleine Holzschuppen nervt! Naja egal. Achja, heute war ich noch bei Marie aus USA, wo ich mir die Haare anders machte. Sie sind jetzt schulterlang und rot (wie in der realität halt xD). Judith zog aus, dafür kam Olivia. Sie heißt fast genauso wie ich, nur das 'O' muss weg.
    Achja, Bernd wohnt jetzt auch in meiner Stadt, da Frank auszog ;D.
    Bern kommt aus amerika, der Stadt einer Freundin von mir.^^

    Calonia - Tag 4 - Vormittag (16.02.2008)

    Heute Morgen war super Wetter und es scheint immer noch die Sonne. Keine einzige Wolke am Himmel von Calonia. Ratet mal wer heute eingezogen ist. - Lupa! Juhuu, jetzt habe ich Lupa & Lupo.^^
    Aber Lupa scheint sich nicht gut mit Angus zu verstehen.
    Hier ein Gespräch von ihnen (das war so ungefähr...):

    Lupa: "Hey Angus... kann ich mit über etwas reden?"
    Angus: "Ja klar, solange es nichts mit Liebe oder sowas zu tun hat."
    Lupa: "Mein Freund hat mir einen Ring geschenkt der garnicht zu mir passt!"
    Angus: "HEY! Ich sagte nichts über Liebe oder son Zeug."
    Lupa: "Naja, der Ring hätte mir sowieso nicht gepasst. Guck dir meine Finger und dieses Ding an!"
    Angus: "Hey, nur weil du sauer bist musst du deinen Frust nicht an mir auslassen!"
    Lupa: "DU hast gesagt du kannst mit mir über ALLES reden!"
    ~ Beide sind sauer durch die Stadt gelaufen ~

    Später noch ein Gespräch:

    Lupa: "In dieser Welt zählen nur noch Möbel und Geld..."
    Angus: "Hey, kann es sein das du von Tag zu Tag arroganter wirst?! Willst du damit sagen das die inneren Werte und die Persönlichkeit nicht mehr zählen?! Es gibt in dieser Welt noch Leute die normal und ehrlich sind. Ich meine, schau dir die verrückten Typen hier an!"
    Lupa: "Hmm... Du Livia, hast du eigentlich schon Möbel gefunden?"
    Ich: "Natürlich!"
    Lupa: "Echt?! Ich dachte du würdest immer noch wie eine Ratte leben grins"
    Angus: "Hey! Nichts gegen Ratten! Sag was du willst aber sage in MEINER Anwesenheit nichts schlechtes über Ratten!!!"
    ~ Lupa war danach normal, Angus war sauer <

    Heute schreibe ich nur Gespräche auf xDD.
    Hier noch eins von Bertram und Strolch:

    Strolch: "Das bleibt unter uns aber... Ich denke, ich mag Essiggurken, hechel."
    Bertram: "WAS?!? Was meinst du damit, du DENKST, du stehst drauf, hechel?!? Ist das anders, als es tatsächlich zu mögen? Was meinst du damit?
    Strolch: " Äh... Es ist weniger Abneigung als Hass..."
    Bertram: "O.K. In diesem Fall hab ich es wohl kapiert... Liebe und Hass sind zwei Seiten derselben Medaille. Bevor ich nicht angefangen habe, Tiramisu... zu hassen, kann ich sagen, dass ich Tiramisu liebe. So ist es nun mal, hechel."
    Strolch: "Wow. Wir sind so tiefgründig. Besonders, wenn wir über Liebe und Hass sprechen... Ob es Sinn macht, ist unwichtig, weil wir sooo cool aussehen!"
    ~ Bertram war normal, Strolch ist singend durch die Gegend gehüpft xD~

    Achja, Konrad will heute wegziehen!^^

  • hochpush sorry sag

    Andrea,Lara,Sophie und Karina(Das sind ALLE meine Spieler^^) aus Rumänien

    Äääh heut ist Lala-Tag und sonst nix los^^.

    Aria aus Melody

    Tag 1(7.März)

    Also,an den Tag hatte ich die Aufgaben bei Tom Nook erledigt^^.

    Das waren meine Aufgaben:

    -Möbelstück an Weber liefern
    -Paulina einen Teppich bringen
    -Marika einen Brief schreiben bzw. Gießkanne an ihr liefern

    Und ich habe da noch mit den dreien gequatscht und gequatscht bis ich müde,einschlief.
    Tag 2 & Tag 3(am 8.März)
    Tag 2:
    Heut ist Dolly eingezogen^^.0
    Jaap,der Lala-Tag. Mann IMMER als ich Marikas Song nahm kam Paulina und sang mir auch einen vor^^. Mann das konnte ich nimmer aushalten!!!XD
    Tag 3:

    Tja,ich sag nur,dasss ich bis zum 9.3.08 vorgespult hab. Und der 3.Tag ist ja der 9.3.08^^
    Und ratet wer als 5.Bewohner kam!?!?!
    JAP EIN FAULES HÜNCHEN!!!

    Es war:

    ** WALDEMAR!!!! **

    Mann ich mag ihn nicht-.-
    Und ich hab Dolly einen Brief geschrieben^^.

  • Calonia - Tag xxx (xD) - Vormittag/Mittag (08.03.2008)

    Livia meldet sich zurück zum Dienst :mrgreen:
    In Calonia sind n' Haufen Bewohner weg-und-ein-gezogen.^^
    Hier, in Calonia wohnen jetzt: Bienchen, Strolch, Lupa, Lupo, Ede, Petra, Sophie und Pia. Ich mag alle, und alle mögen mich.
    Heute ist Lala-Tag und Petra hat mir schon bestimmt 100 mal seine Melodie vorgesungen. Manchmal ist das auch eine Melodie aus dem Nintendo 64-Spiel "Yoshi's Story". ^^
    Im moment ist die Stadtmelodie die, von Sophie.
    Sophie hat eine wunderbare Stimme!^^ (Finde ich jedenfalls...)
    Achja, heute habe ich ein paar Orangenbäumchen gepflanzt, da meine Orangen-Baum Anzahl drastisch gesunken ist oO!
    Lupo versucht heute mal wieder weg zuziehen. -,-
    Aber ich lasse ihn natürlich nicht. Wieso denn auch? Er ist einer meiner Lieblinge <3.
    Und ich will ja nicht das Lupa's Mann wegzieht.
    Was ich heute lustig fand, das Petra gesagt hat:
    "Hey, ich weiß wie man besser singen kann! BAUCHMUSKELN ANSPANNEN!!! Das hat mir Pia beigebracht, maumau!"
    Dann bin ich zu Pia gerannt und sie sagte:
    "Hey, soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ja? Okay, damit du besser singen kannst, spann' deine Bauchmuskeln an, hechel."
    LoL. xD :mrgreen:
    Was ist sonst so passiert... Um... Achja genau, gestern abend so kurz nach 22:00 Uhr hat mir Petra endlich sein Foto geschenkt yuchuu.
    Und mein Strolch scheint mich echt zu mögen... :$
    Zum Beispiel sagt er immer:
    "Ich würde jetzt gerne Kakao trinken... das wärmt meinen ganzen Bauch!
    Weißt du... dein Gesicht erinnert mich an Kakao. Jedenfalls... fühle ich Wärme bei deinem Anblick, yaul." :$:$:$
    Hehe, bestimmt liebt er mich xD. Nein, Scherz. Ich übertreibe.^^
    Heute morgen habe ich verzweifelt nach Bienchen gesucht, sie aber nicht gefunden x_x'.
    In letzter Zeit will sie ständig das ich irgendeinen sinnlosen Persönlichkeitstest mache, total nervig.
    Ich bin immer Pelly, aber heute habe ich mal bei den Antworten geschummelt und ich wurde Peter. Sie meinte, Peter habe eine dunkele Seite <_<. Was, der süße verträumte Peter? Nee, da irrst du dich, Bienchen!
    Mein Haus ist soo schön! Ich habe gestern oder vorgestern für meinen Herzchen-Raum einen Teddybären gekauft. Ich liebe dieses Zimmer.
    Und aus dem Raum, den ich nicht benutze (alias: Abstellkammer) habe ich eine Art... Musik & Bücher-Raum gemacht. Meine eigene Bücherei...^^
    Achja, vorhin ist ein Typ namens Paul zu mir gekommen.
    Eigenartige Person... er legte bei mir sein "Woodstok"(oder so)-Outfit ab und verschwand. Ich zog es an, und trage es immer noch. Damit sehe ich wie ein Engel aus :$ .
    Vielleicht sollte ich mal wieder in eine andere Stadt verreisen...
    Nur so, denn langsam wirds' hier in Calonia langweilig. :|
    So, das reicht fürs erste.
    Wer weiß, vielleicht melde ich mich später wieder!^^

    Mfg, Livia aus Calonia.

  • Calonia - Nachmittag (08.03.2008)

    Langsam habe ich ein komisches Gefühl im Magen...
    Was ist, wenn Lupo doch auszieht und dann Chang kommt? Ugh!
    Ich habe vorhin einen pinken Ballon abgeschossen, da war ein Computer drin. Ich habe schon einen, also schick' ich ihn an meinen Kumpel Strolch.^^ Der hatte auch mal einen... um genauer zu sein habe ich seinen computer in der mülltonne gefunden! x]
    Oh, und Ede ist zum Glück wieder gesund.
    Ich habe ihn ja auch gepflegt grins.
    Pia, Strolch und Sophie wollen mir ständig Briefe zeigen...^^
    OH! und ede wollte mir sein foto geben aber meine taschen waren dank dem computer voll -,-' Ich hoffe er versucht es später nochmal :/
    Jetzt ruhe ich mich erstmal auf dem Sofa aus, und schaue fern.^^

    Ciao, Livia aus Calonia

  • Calonia - Morgens' (09.03.2008)

    Gestern Abend habe ich mich noch mit Anne aus mooncity getroffen.
    War total cool! Zuerst waren wir bei mir, in Calonia. Anne hat mit allen
    Bewohnern geredet, denn meine Tierchen nerven mich täglich mit:
    "Ich möchte auch mal mit jemandem anderen reden! Du kannst doch ein paar deiner Freunde einladen!" Nervig 9_9 . Aber das ist ja jetzt fürs' erste vorbei.^^ Oh, und bei Nook hat sie zur Sicherheit (das ich HyperNook kriege) auch noch eingekauft :mrgreen: .
    Dann waren wir bei ihr. Total dumm, bei ihr wohnt jetz Gaston oO. :O Aber siehat so ein Glück! Sie hat den süßen Rafael.
    Petra und Lupa hat sie auch. Die habe ja auch ich in Calonia freu.
    In mooncity kam auch noch Pascal zu besuch, den ich gleich mal geaddet habe. Meine Freundesliste ist noch ziemlich abgemagert XD .
    Kurz vor 24 Uhr musste ich dann gehen. In Calonia habe ich noch schnell die Blumen gegossen und zur Sicherheit noch einmal Lupo überredet.
    Er ist jetzt doch noch geblieben :D .
    Das wars fürs' erste. Ich treffe mich gleich mit Anne!

    Ciao, Livia aus Calonia ~

    Mooncity - Morgens ~ später (09.03.2008)

    Kurz nach 08:00 Uhr kam ich nach Mooncity. Dort war ich ungefähr 1 1/2 Stunden :D . Dann sind wir, Anne und Ich, nach Calonia gegangen.
    Zufälligerweise hatten wir das selbe Outfit an. Ein Tulpen-Outfit
    wo ne' Papageitulpe drauf ist. (PAPAGEEEIIITULPÄÄÄ!!!! xD)
    Wir besuchten in Mooncity n' paar Bewohner (Olivia, Petra, Paulina, Dolly).
    Gaston war zum Glück noch nicht wach. :D Anne verkaufte mir 3 Fotos.
    Regina's, K.K.'s und Jan's Foto. Für nur 3.000 Sternis :o , Danke nochmal.^^ Mann, ich brauch unbedingt Ede's Foto!!!
    --' Dummer Computer, hast alles vermasselt oO'!
    Nach langem warten kam Anne dann endlich nach Calonia :D .
    Als erstes besuchten wir Sophie (ihr Foto brauch ich auch! xD)
    Dann hat Anne mal wieder was ans' Schwarzebrett geschrieben.
    Es war schon 09:36 Uhr. Ich kaufte viel Zeugs bei Nook. ^
    ^
    Später schauten wir (mal wieder) mein Haus an. ^^
    Dann besuchten wir Petra <3. Der hatte mich nämlich extra deswegen angerufen zustimmend nick.

  • 9.3.08
    Morgens um 8.45 Uhr
    Als ich heute morgen aufgewacht bin, sah ich ein Haus an der Stelle, wo Mathilda wohnte. Ich las den Schild nicht, ich wollte mich überraschen lassen, wer in meine Stadt eingezogen ist. Als ich in die Wohnung eintrat, traf mich der Schlag: groß, rosa, dämliches Grinsen, riesen Augenbrauen: LUZIE!

    Ich stellte mich ohne Bock zu haben vor und verließ das Haus wieder. Ich ging zu Viktor und der arme schlürfte krank in der Wohung rum. Er sagte, dass sein Bauch grummelt. Schnell eilte ich zu Tom Nook und kaufte Medizin und Briefpapier, um meinen Nachbarn (außer Luzie) einen Brief zu schreiben. Die Briefe waren geschrieben und abgeschickt. Und gab Viktor die Medizin, und bedankte sich. Nur ungern verließ ich sein Haus...
    Ich ging zu Petra und musste für Keks einen Paket liefern. Keks habe ich schnell gefunden, er spazierte vor seinem Haus. Ich übergab das Paket und drin war ein Kaugummi-Outfit. Es gefiel ihm schon, hatte sich aber was anderes vorgestellt. Ich habe Petra die Nachricht überreicht, dass das Paket sicher bei Keks angekommen ist und es ihn eingermaßen gefallen hat. Petra gab mir ein Geschenk: eine Smaragdtapete.

    Ich bemerkte, dass Fido sein Hobby gewechselt hat. Statt Muscheln zu sammeln gärtnert er jetzt auch.

    Das wars fürs erste^^.

  • 9.3.2008 Colina:eine neue stadt

    Mir war4 langweilig und so zog ich aus Rehrat aus um nach Colonia zu ziehen .Als ich dort an kam war ich lustigerw eise plötzlich ein Mädchen(wolte das auchmal ausprobieren,da kann man auch mal andre sachen anziehen^^)
    und lief nach dem ich mir die stadt angesehen hatte und die bewohner analyisrte ;Sophie,Jörg,Dolly; nach haue.

  • Ich hab heute garnix gemacht.

    bohr hab ich jetzt viel geschrieben das ist ja hammer.

    Das ist das neu und alte testament zusammen. (geschichte Judenverfolgung oder so haben wir grad ist voll lol)

    HEFTIG!!!

    ^^

  • Auszug aus Neuffen, den 9. März 2008, 19.20 Uhr

    An dem Abend wollte ich was wüschtes für Luzie ans Schwarze Brett schreiben, die Nachbarn kapieren es leider sowieso nicht, was man da schreibt. Aber ich habs dennoch gelassen. Ich öffnete meinen Briefkasten und erhielt 7 Briefe meiner Nachbarn mit Geschenk.
    Ich lief ein bisschen in meiner Stadt rum und schaute bei Fido vorbei. Seine Wohnung hat er wunderbar umgebaut, sieht jetzt viel geräumiger aus als vorher. Er beauftragte mich, in einer Stunde ein Paket an Petra zu liefern. Ich verließ Fidos Haus und schaute bei Petra vorbei. Die Lichter waren aus, und in der Nähe spazierte er auch nicht herum. Da ich eine Stunde Zeit hatte, ließ ich es locker angehen, ich könnte ihn ja zufällig über dem Weg laufen.
    Auf der Brücke traf ich Marika. Sie redete über mein Faden-Sternbild. Ihr gefiehl es. Drüben sah ich Keks, er sagte, dass er über tiefsinnige Dinge denkt, wenn er in den Himmel starrt. Er fragte mich, was ich denke, wenn ich das Faden-Sternbild sehe. Ich nahm "An dich" und Keks erschrak. Er hasst es, wenn ich sarkastisch werde...Er sprach auch noch von seinem alten Stadt, dass er Miri seit 40 Tagen nicht mehr gesehen hat. Er fragte sich, wie es Eierland geht...
    Ich redete noch mit Weber. Kiki war daheim und ich besuchte sie. Sie fragte mich noch immer wegen dem Kanari-Kilt.
    Am Museum traf ich endlich auf Petra. Er wollte, dass ich ihm eine neue Begrüßung beibringe. Ich brachte ihn "It´s cool, man!" bei XD. Ich überreichte Petra auch das Geschenk. Ein Herzen-Outfit war drin. Die Begeisterung bei Petra hält sich in Grenzen. Ich ging zurück zu Fido und bestätigte den Botengang. Er war dankbar und schenkte mir was: ein Anantomie-Modell.
    Ich habe dann meine Blumen gegossen. Viele Nachbarn kamen dabei auf mich zugerannt:
    -Weber fragte mich, ob er kein Faulpelz sei
    -Keks fragte mich, wo er letzte Woche war
    -Marika wollte wissen, wie ihr Make Up aussieht.
    -Petra wollte mir was sagen, vergaß es aber
    Ich habe dann nach den Fossilien gegraben, in der Hoffnung, dass ein Apato dabei ist. Ich ging zu Eugen, aber ein Apato war nicht dabei. Ich habe bei Tom Nook Items verkauft und die Geschenke ausgepackt und anschließend auf verkauft. Ich ging noch zu Trude, weil ich mal testen wollte, wie ein Jungenfrisur aussieht-FURCHTBAR. Ich ging noch in die Schneiderei und kaufte eine Dandy-Mütze. Ich stattete Viktor noch einen Krankenbesuch ab und ging nach Hause.

    Neuffen-Nachts 10.März nach 0.00 Uhr
    Ich habe Luzie geärgert, mindestens eine Halbe Stunde lang. Ich vergrub sie in einer Falle, ich habe sie mit dem Kescher gehauen und geärgert. Und Kiki gab mir ihr Foto. Ich checkte noch meine Nachbarn ab, ob einer Umziehen wollte, aber niemand wollte gehen...

    Neuffen-Morgens 10. März nach 9.00 Uhr
    Heute morgen ging ich gleich zu Tom Nook und kaufte Medizin und gab es Viktor. Ich ging zu Keks und er will mich besuchen kommen (um 12.50). Ich habe meine Blumen gegossen und Marika gab mir ihr Foto.
    Ich schaltete meinen DS aus und Marika war auf einmal im Haus und dafür war Luzie draußen. Marika wollte umziehen, nach mehreren Anquatschen überlegt sie es sich.

  • Calonia - Nachmittags (10.03.2008)

    ** Besuch in Neuffen **

    Wie das da schon steht war ich heute das 1. mal in Neuffen!
    Neuffen ist die Stadt von Crissy. (C-Fatz) ^^
    Dort ist es total schön, und die Bewohner sind , abgesehn von Luzie, suuuper! Überall in der Stadt sind Blumen, am besten Gefällt mir der Rosengarten um Viktor's Haus. Total schön!
    Ich durfte mit allen Bewohnern reden ^-^.
    Ihr Haus hat Crissy mir auch gezeigt. Es ist total schön, aber am besten gefällt mir der ... Pyramide-Raum ^__^. Der perfekte Raum für Viktor.^^
    Das Museum hat sie mir auch gezeigt. Ich wurde im Insektenraum zweimal von der Mücke gestochen :| . Und ich hab gesehen wie Tarantel & Skorpion gekämpft haben. Anschließend habe ich mir dann noch die Blumen bei Nook gekauft, und Crissy schenkte mir DJ K.K. und ein Triforce. ^____________________________________^
    Ich hoffe ich kann bald wieder nach Neuffen, es ist einfach toll dort.
    Und Calonia ist dagegen ein Witz. Naja, okay. Calonia ist auch supi.^^
    Leider musste ich dann bald gehen, Hausaufgaben und Lernen x_X!
    Achja, ich habe gestern abend Ede's Foto bekommen, er war so süß dabei ^-^.
    Mein süßer Strolch ist heute krank :/ . Ich habe gleich mal Medizin gekauft. Strolch dreht völlig durch:
    "HATSCHIE! Ich schmecke Musik! WUUH! SCHMECKT NACH ERBSEN! Ich bin im Delirium." waaah, der arme.^^

    ich schreibe später mehr, ciao

  • Calonia - Nachmittags (12.03.2008)

    Sorry, das ich gestern nichts' geschrieben habe. Dafür berichte ich heute
    ein bisschen mehr. Also, gestern war ich wieder bei Crissy und Leony (alias Knuffel) kam auch. Ich sprach mit Fido und Viktor und musste dann auch leider wieder gehen :'( . Heute bekam ich erstmal einen Brief von Viktor. Er schrieb:

    An Livia!

    Okay! In was für einer
    Stadt lebst du?
    Würdest du mir etwas über
    Baseball beibringen?

    Viktor, Neuffen

    Sorry, Viktor. Über Baseball weiß ich genauso wenig wie du xD.
    Achja, und Bienchen ist heute leider krank...
    Vorhin hat Lupa mir mein Beatnik Outfit geklaut!
    Eigentlich war es meine Schuld aber...
    das war soooooo:
    sie fragte mich, ob sie mein Beatnik outfit haben könne.
    ich war zu schnell und drücktem "O.K.!"
    daraufhin sagte sie irgendwas von "oh, behalte es doch lieber..."
    aber dann nahm sie is mir doch und gab mir die märchentapete, die ich ihr gestern schickte. =(
    Strolch hat den Kindersessel, den ich ihm gestern noch geschickt habe in seinem Haus. :D
    Und eine neue Stadtmelodie habe ich auch.
    (siehe "Nachbarn" -> "Welche Nachbarn wohnen bei euch?")

Dieses Thema wurde geschlossen.