Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing New Leaf Picknick in München

Hallo, ich wollte euch nur auf ein Animal-Crossing-Event von Nintendo aufmerksam machen:

Am 17.8. findet in München ein „Animal Crossing: New Leaf“ Picknick statt.

Im Olympia Park auf dem Dach der kleinen Olympiahalle können Fans und Neulinge „Animal Crossing“ in einem ganz besonderen Ambiente erleben, sich via Street Pass treffen, austauschen, gemeinsam Multiplayer-Spiele auf der tropischen Insel von „Animal Crossing: New Leaf“ bestreiten, etc.

Vor Ort wird es einen Nintendo Eiswagen geben, in dem man Nintendo 3DS spielen kann. Auch werden Decken und Liegestühle zum gemütlichen Spielen von „Animal Crossing: New Leaf“ einladen.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Aktionspass, in dem es drei Fragen zu beantworten gilt, um eine von 500 exklusiven „Animal Crossing“ Goodie Tüten zu erhalten.

Zeit: 17.8., 11:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Kleine Olympiahalle, München

Wenn ihr teilnehmt, dann könnt ihr das hier ja hier ankündigen, vielleicht kommen ja einige von euch sogar aus (dem Umkreis von) München! :D

hirnregenHeiPandoraHearts

Kommentare

  • Wenn ich jemanden finde, der mitkommt, dann bin ich dort anzutreffen :)

    ManutzPandoraHearts
  • Würde gerne hingehen, ist aber leider nicht möglich. :c

    PandoraHearts
  • Ich würde gerne hin, aber München ist etwas weit weg....und ich habe niemanden der so beloppt wäre um mich dort hinzufahren nur um mir dann beim zocken mit fremden Leuten zuzuschauen...
    und ich ** HASSE ** Züge...

    PandoraHearts
  • ich komme vieleicht wohne ja nicht weit weg

  • Ach man könnte das nicht in Berlin stattfinden ? :CC

  • @Porcelain_Wings Ist natürlich nur eine Vermutung, aber sollte dieses Event keine einmalige Aktion von Nintendo sein, könnte es gut sein, dass es so etwas auch noch in Berlin geben wird.

  • HeiHei
    bearbeitet, August 2013

    Mist, bin zu spät gekommen. Ich konnte mir keinen Törtel mehr ergattern. (Sammlerobjekt). Einen Aktionspass gab es übrigends garnicht, jeder der vorbei kam, hat eine Tüte, gefüllt mit Stickern, Textil-Stiften, einem Mini T-Shirt, einer Probe Sonnencremé (die übrigends total praktisch war, weil ich meine vergessen habe^^), einer Anleitung zum T-Shirt Design Wettbewerb, einem Katja-Lesezeichen und mit Werbung bekommen. (Für Die Wii-U, den 3DS und für ACNL)

    NMHhirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.