Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Nintendogs

Ich mag es persönlich nicht mehr.
Besonders weil man da denkt dass man da Selbstgespräche führt,gell,C-Fatz. ;)
Hab auch ne Frage:
Vor kurzem hab ichs wieder nach VIELEN,VIELEN Monaten gespielt und hab dann den Spielstand gelöscht und nen Hund ausgwählt und irgendwie kann dieser dämliche Hund nicht seinen Namen merken und irgendwie kann ich keine Aktivitäten mit ihm machen. Hilfe wie komm ich weiter?!? Oh und ich habs seit Februar 2007 und spiels nimmer so oft...

Kommentare

  • du musst deinen Hund mit seinem Namen rufen (statt auf den Buttom zu drücken), dann lernt er seinen Namen.

    PS:Hab ACWW und Nintendogs gleich zu meinem DS Anfang bekommen, waren meine beiden ersten Spiele, ich zocke aber immer noch. Ich finds immer schade, wenn manche ihre Hunde fast vergammeln lassen.

  • Nintendogs war mein erstes Spiel für den DS.
    Ich fand´s voll cool.
    Dan kam Acww und ich warf Nintendogs in die Ecke XD
    (natürlich wörtlich gesagt xD )

  • ohhh, die armen kleinen Hundis.
    sie streichelt und knuddelt

  • Yvonne_Pantherlady schrieb:
    du musst deinen Hund mit seinem Namen rufen (statt auf den Buttom zu drücken), dann lernt er seinen Namen.

    PS:Hab ACWW und Nintendogs gleich zu meinem DS Anfang bekommen, waren meine beiden ersten Spiele, ich zocke aber immer noch. Ich finds immer schade, wenn manche ihre Hunde fast vergammeln lassen.

    Ich gehöre wohl dazu, dass ich meine Yokko, Lizzo und ich glaube Fido vergammel lasse 9_9 ...meinen Hunden müssten schon so viele Flöhe haben, dass sie bestimmt schon durch die Wohnung hüpfen XD. Und ihre Blase müsste auch schon längst platzen... 9_9

  • Na ja Anfang's war ich begeistert von dem Spiel aber Mittlerweile.
    Es ist Langweilig und iwi wollen die Hune einfach nicht Hören.
    Das Spiel vergammelt und Verstaubt bei mir. oO

  • Das spiel is wirklich langweilig geworden
    erst hats Spaß gemacht,dann wurds aber öde.

  • Jaaa,das Spiel ist sooooo dumm...
    Mann du hast Recht:ERST Spaß dann UNSPAß XD...Mann es ist sooo langweilig. 9_9 Gestern hab ich es erst seit nem MONAT(Eigentlich länger aber da meine beste Freundin im Januar bei mir gespielt wieder hatte... 9_9) wieder anzufangfangen zu spielen konnte der Hund nicht Gassi gehen,weil er ANSCHEINEND schon vor KURZEM Gassi gegegangen war obwohl ich das Spiel nen Monat ignoriert hab O_o
    Und da stand das das Fell WUNDERSCHÖN ist und der satt und nicht durstig ist...Oo Ich glaub mein Nintendogs spinnt^^ XD. Ist auch besser ich hasse es ja^^. Mann cih wünschte ich KÖNNTE es verkaufen aber ich sag nur:
    ** ELTERN...9_9 ** Die wollen das ich es ** NICHT VERKAUFE...Obwohl ich es VERKAUFEN WILL... x.x **

  • Also ich mochte das spiel ja, aber es wurde, wie gesagt SEHR schnell langweilig.
    Ich hatte damals acww schon, war aber von nintendogs anfangs auch bewundert xD.

    ich löschte alle hunde & meinen spielstand und schenkte meiner sis das spiel.
    aber seitem sie Mario Party, Avatar und animal crossing für gamecube spielt, liegt nintendogs wieder inna ecke.
    vllt. verkaufe ichs^^

  • ICH HABE Bello, Goldi, Fido, Beaglo, Puschi und die anderen fallen mir gar nicht mehr ein, weil ich das so selten spiele! :O

  • Und ich hab Nintendogs jetzt verloren^^.

    Ich weiß nichtmehr wo ichs hin hab... Naja Egal^^ :D:D:D:D:o

  • Erschreckend! Ich kenne jeden meiner Hundis ganz genau und zocke fast jeden Tag sowohl Nintendogs als auch ACWW! Unter 20 min Spielen oder läuft da gar nichts! Naja, bin wohl eher ne ausnahme bei sowas.....

  • Sally schrieb:
    Gestern hab ich es erst seit nem MONAT(Eigentlich länger aber da meine beste Freundin im Januar bei mir gespielt wieder hatte... 9_9) wieder anzufangfangen zu spielen konnte der Hund nicht Gassi gehen,weil er ANSCHEINEND schon vor KURZEM Gassi gegegangen war obwohl ich das Spiel nen Monat ignoriert hab O_o
    Und da stand das das Fell WUNDERSCHÖN ist und der satt und nicht durstig ist...Oo Ich glaub mein Nintendogs spinnt^^

    Das war bei mir auch so. Aber jetzt spiel ich wieder. :D

  • Ich hab meins auch verloren und ich hatte da doch so iel geld :'(
    aba ich hab jetz en neues achso hat von euch jemand denn weldraum (das is sone wohnung) ?

  • 'n Kumpel von mir hatte des mal... der meint da gibts dann son knopf wo do draufdrücken kannst und alles wird schwerelos... aber ich weiß net ob's stimmt xD

    ich war am anfang auch total begeistert von Nintendogs aber irgendwann lags dann nur noch bei mir rum und letztendlich hab ich es dann verkauft ^^ das bereue ich auch gar nich

  • Ich finds auch langweilig (bald hab ich das Spiel schon 3 Jahre xD). Der Unterschied zwischen Nintendogs und ACWW ist einfach das man bei Nintendogs nur Gassi gehen kann,einkaufen und Wettbewerbe machen. Und natürlich die Ränge ersuchten. In ACWW hat man einfach total viele Möglichkeiten mehr.

  • Ja find ich au das das nitendogs langweilig wird und das doofe an nitendogs is au das wenn man die hunde verkauft oder in die pengsion bringt die dann so traurig aussehen ne ?
    aso und ob das stimmt weiß ich natürlich au nit

    aso meine hunde da :

    Rasse: Name:
    beagle Susie (meim lieblingshund)
    Golden redriever Lucky (eig. ganz nett so wie ein hund nun mal so ist)
    labrador redriever Lily voll süß und immer für ein trick zu haben)
    beagle Bonny (mit ihr kann ich schmusen und is eig. zimlich sportlich)

  • mir is das voll langweilig geworden
    imma das selbe zu machn
    dann spiel ich lieber pokemon :mrgreen:

  • Wer würde sich mal bei nintendogs mit mir treffen? Wie installiert man dieses WFC???BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir lg Lechen

Dieses Thema wurde geschlossen.