Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Alsdoof-Kommentarthread

Hier könnt ihr Fragen, Anregungen und ähnliches zu meinem Tagebuch ( http://ac-booster.net/discussion/1304/alsdoof/#Item_1 )
reinschreiben! Außerdem freue ich mich auf Antworten zu meiner Frage am Ende meines ersten Eintrags.

Kommentare

  • wie süß, dass Ottfried doch bei dir geblieben ist :D er konnte dich wohl noch nicht verlassen!

    PandoraHeartskirina
  • ja, und das obwohl er gesagt hat das er sich fest dazu entschlossen hat, wegzuziehen!

  • lol diese Flaschenpost hatte ich auch! Aber das war die Antwort. Ich hatte noch einen Brief von "Vanessa". Komisch ist, das in einem Buch dass ich schreibe, ein Lucio die Hauptperson ist! :OXDXDXD

  • @PandoraHearts, wenn das nicht vom Spiel ist stimmt es vielleicht das man eine Flaschenpost die man ins Meer schmeißt so in eine andere ACWW-Stadt bekommen kann. Sicher sind Vanessa und Lucio wenn das stimmt Flaschenpostfreunde ;)
    Dann schmeiß ich jetzt jeden Tag eine Flaschenpost ins Meer. Vielleicht kommt sie bei jemanden an und der schreibt zurück. Die Antwort muss dann nur bei mir ankommenxD

  • @kirina

    Wäre logisch! Ach ja, und: Wegen meiner letzten Nachricht: Lucio ist die Hauptperson von California Beach. Ich schicke dir vielleicht eine Kopie, wenn du magst!

  • Hmm... Mir ist gerad was aufgefallen: In den Flaschenposten steht oben immer: Hallo irgendein Fremder.
    Das kann man nicht ändern. Wie soll denn da dann: Meine Vanessa oder Mein Lucio stehen?
    Na ja, wenn die beiden cheaten kann das aber möglich sein...

  • Nein, wenn es in verschiedenen Spielen die gleichen Nachrichten gibt, muss es doch wohl so sein, das es im Spiel programmiert wurde. Irgendwie schade...Ich glaube aber trotzdem, das esurückgekommen bei jemanden ankommt denn:
    als ich mal eine Flaschenpost abgeschickt habe, stand Hallo Irgendein Fremder am anfang und mein Name am Ende. Und zwar so:

    Hallo Irgendein Fremder!

    (Hier stand der Text)

    Leeann

    Das war alles. Dann ist die Flaschenpost komischerweise zurückgekommen. Alles was ich geschrieben habe, war zurück gekommen! Die Post habe ich natürlich aufbewahrt...:o:o:o
    Hallo im Du weisst schon was-Club ;) er ist "geheim"... Bis wir ihn offiziell eröffnet haben!!

    kirina
  • Neuer Eintrag online! Er ist etwas länger geworden als der letzte, hat aber dafür wieder eine traurige Stelle