Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Ich dachte hier könnten wir vielleicht mal reinschreiben, wer gerade bei wem wohnt.
Vielleicht kann man sich dann auch verabreden, wenn jemand unbedingt mit einem bestimmten Bewohner reden möchte!^^
Also bei mir wohnen: Kokong, Jenny, Warzi, Tabea, Philippa, Freddy(Lieblingsbewohner), Daune, Eckart, Eduard und Lupa!
Ich hab gehört es soll einen Bewohner geben, der STEFFEN heißt?! Hat den jemand von euch schonmal gehabt/gesehen??
Kommentare
Also ich hab meine Stadt neu bauen lassen deswegen sind jetzt im Moment weniger Einwohner bei mir, glaube ich. Bei mir sind Fritz, Gaston, Pietro, Benedikt, Lora, Bianca, Nora & Svenja (Die 3 letzteren mag ich persönlich am meisten ^.^)
Bis jetzt ist mir noch kein Steffen bei New Leaf über den Weg gelaufen
Hallu ^-^
Also bei mir wohnen im Moment Daune (Ente) Oswald (Hirsch? xD) Regina (Nashorn) Norbert (Nilpferd)
Benedikt (Ich glaube Hahn ^^) Wilma (Ziege) Pamela (Ziege) Nico (Hase) und Nadine (Eichhörnchen)
Ich mag Regina und Nadine am liebsten, vorher mochte ich auch Twiggy (Specht? ) sehr, aber sie ist weggezogen
Und einen Steffen hab ich auch noch nie gesehn auch in anderen Städten nich^^
MFG
GFpeppi