Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Es gibt ja diese Münzen mit denen man die Glückskekse kaufen kann, aber wie bekommt man die.
Ein LPer hat hat gestern gesagt: "Ich habe nur noch x Münzen. Ich muss heute wirklich mal das Haus verlassen. Bisschen rumlaufen."
Was meint er damit?
Ich hab den DS immer an meinem Bein befestigt, weil ich oft das Bein so "hin und her" wippe, bewege.. keine Ahnung wie man das ausdrückt
Aber es geht schnell!
Kann man es nicht so betrachten das der, der
schüttelt keine Lust zum rausgehen oder bewegen hat? Ich renne immer die Treppe
auf und ab bis ich 1000 Schritte hab.. Mühsam
aber effektiv x'D
Kommentare
Wenn man den 3DS im Standbymodus hat und damit spazieren geht, werden die Schritte gezählt.
Ab 100 Schritten, bekommt man eine Münze.
Okay Also schleppe ich den am besten immer mit mir rum xD
wie macht man den im standybymodus? einfach zuklappen?
Ich mache es immer so, dass ich ins Home-Menü gehe und ihn dann zuklappe.
okidoki Dankeschön
sind aber höchstens 10 Münzen am Tag, also mehr als 1000 Schritte musst du gar nicht laufen... lol
wenn man ihn schüttelt, dann zählt der das auch als schritte. also ich sitz immer im bett und schüttle bis es 200 schritte sind xD
Schütteln oder ein bisschen gegen irgendwas weiches klopfen hilft mehr als gehen
Ich hab den DS immer an meinem Bein befestigt, weil ich oft das Bein so "hin und her" wippe, bewege.. keine Ahnung wie man das ausdrückt
Aber es geht schnell!
Klopfen würde ich nicht. Aber den Nintendo normal (nicht zu wild!) schütteln reicht schon aus.
Ja.Das mit dem Klopfen hat mir selbst mal wer gesagt ich mach es aber auch kaum.
Kann man es nicht so betrachten das der, der
schüttelt keine Lust zum rausgehen oder bewegen hat? Ich renne immer die Treppe
auf und ab bis ich 1000 Schritte hab.. Mühsam
aber effektiv x'D
Ich tanze mit Nintendo in der Hand.Damit geht es sehr schn ell.