Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich erhöhe den preis auf den flamencohut auf 50.000
hallo. bin neu hier.... suche azur-, royal- und rokoko-möbel. habe aber keine ahnung, wie das gehen soll.
@BlackFish ich habe einen Flamencohut! Wenn du immer noch einen brauchst, schreib mir eine PN!
@cathy: jemand sagt, ob er deine Möbel habt, und dann kann er/sie mit dir tauschen. Er/Sie kommt dann einfach in deine Stadt zB und dann gibt er/sie die Möbel und du dann Sternis/anderes.
Wenn du willst kannst du mir auch mal eine PN schicken, welche Möbel du genau brauchst, dann guck ich mal in meinen Katalog!
@deoys erstmal danke für die Antwort. Melde mich die Tage.
Ich würde Gerne Die Zelda und Mario sachen kaufen jede davon ich biete 10 millionen für alles
Ich suche:
Jegliche Möbel der Nordserie
Western Tisch
Schokobrunnen
Kuchentheke
Diwan (Diese Liege, ich weiß den Namen nicht genau)
Ich suche die Süßsmöbelerie im Tausch dafür gibt es die ganze Karnevalserie
Hallo Allerseits,
Ich suche Labor möbel und biete dafür jeweils 10.000 taudend sternis für jedes teil
Danke schon mal im vorraus
Ich suche die Würdestatue. Reiner will sie einfach nicht anbieten. Wenn sie mal jemand bei sich sieht und mir kauft, kaufe ich sie für viiiiele Sternis ab!
suche:
aus der Rokkoko-Serie den Boden, Tapete, Uhr, Lampe, Sessel
blaue Rose
zwei lila Veilchen
Lilienplattenspieler
Veilchenparavent
Schlamperserie (außer Sofa und Anlage)
Items von Katja
Korbtisch
Hibiscushaarspange
biete (zum verkauf):
Seeanemonenbett
Raupensofa
Schmetterlingstisch
Schiffskompass (von Johannes)
Schneckenuhr
Leuchtkäferlampe
Münze
Kamillenventilator
Marienkäferschemel
Krebstisch
Anker
Kugelfischfernseher
Aquatapete
Aquaboden
Airwing
Dreierbanane
Gruseluhr
Hirschkäferschemel bzw Hocker
Schollentisch
Leuchtfischlampe
Sarkophag
Ich suche die Wellblechwand
Biete 10.000 Sternis oder Sachen aus meinem Katalog.
Der ist zu 80% vollständig, wenn ihr was sucht fragt einfach
Hallo zusammen Bin auf der Suche nach der Kochstelle. Könnte für das Item so bezahlen oder aus meinem Katalog Möbel bestellen. Bei Interesse einfach melden, danke
hallo ! ich suche die goldserie,kartonserie,campuserie,luxusserie,süßserie,prachtserie, kartenserie und 7elevenserie (am besten in ganzen serien!)
ich biete : herzserie,schlamperserie,osterserie,eisserie,karnevalsserie,goldwerkzeuge,ballonserie ...
ich suche paar minimal möbel ;3 ich biete eine silberaxt goldstuhl vl und andere möbel vl auch noch paar dlc ;I ;3
Huhu!
Ich suche jemanden der mir folgende Items bestellen könnte:
Wenn Du etwas von diesen Sachen hast, dann melde dich bei mir! Ich würde die Items entweder bezahlen oder falls ihr ein Item such das ich zufällig habe, das Item tauschen.
suche 2 blaue rosen zahle eine halbe mil sternies
Brauch einen Schachecktisch und einen Schachtisch. Hat das jemand. Zahle in sternis.
Ich bräuchte bitte Möbel aus der "Schachserie, Designerserie". Wenn sie mir jemand bestellen könnte. Meldet euch für genauere Infos.
Ich suche Die Bad-Tapete und den Bad-Teppich von Grazia, würde Sternis zahlen oder tauschen
Hi,
habe
Badwand von Aziza (von Grazia kenn ich keine?),
Schachtisch, Schachstuhl, Schachkommode, Schachschrank und Schachlampe sowie
Designer- Anlage, Bett, Tisch, Lampe, Teppich, Sofa, Stuhl und Uhr
Suche Nordbett und Nordteppich,
Smaragdanrichte, Bett, Büfett, Anrichte, Stuhl und Tischchen
sowie viele andere Dinge (hab eigentlich noch nicht viel)....
@Chi_Chaos, @Thea Weil das in dem Thema hier immer etwas untergeht, haben wir beschlossen es zu schließen. Macht doch am besten ein neues Thema eigenes dafür auf, wenn ihr die Sachen immer noch sucht