Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Cupcake - Kommentare

Hier könnt IHR Fragen, Vorschläge und Kommentare zu meiner Stadt Cupcake und zu meinem Tagebuch posten.
Freu mich schon! ;)

Kommentare

• Dein heutiger Eintrag war sehr süß, wie du deine Bewihner beschrieben hast.
    Ich würde dir trotzdem gerne einen Tipp geben: Arbeite mit dickem Text, dann ist es nicht so unübersichtlich :)

• Ok werde ich machen ;)
    aber wo?

• Wenn du bei den Zeichen guckst, über deinem Text, den du schreibst, siehst du da ein dickes B und wenn du darauf klickst erscheint das "[ b ] [ / b ]" (nur ohne Leerzeichen) und dazwischen schreibst du den test der dick sein soll :) Der Corser wandert direkt dazwischen, wenn du auf das dicke B geklickst hast :)
    Das gleiche gilt für kursiv oder unterschtrichen oder durchgestrichen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

• Ja aber wo kann ich das am besten anwenden meinte ich^^

• achso xD bei besonderen wörtern...hmm wie erkläre ich das...halt wörter die herausstechen sollen xD

• Ok ich versuchs mal^^

Manutz
  • Das mit der Superfalle merk ich mir!! :D

• Das war nur ein Witz. Keine Angst ich heb mir die Superfalle für Susanne auf :D

• oder für mich xD

• Wär auch eine gue Idee^^ XD

• aber jetzt weiß ich es ja xD was wohl passiert wenn man darein fällt..

• Das würde mich auch interessieren... Aber genau darauf freu ich mich schon^^

• Ich finde du schreibst cool und sweet UND meine Stadt wird CUParia heißen aähnlich nicht wahr???