Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie habt ihr ACWW-Booster gefunden?

Ich denke der Titel erklärt sich von selbst :)

«1

Kommentare

  • Auf der Suche nach Tipps zu Animal Crossing Wild World.
    Das muss so Ende 2006 gewesen sein.
    Da bin ich auf diese Seite gestoßen:
    http://acwwresource3.dreipage.de/

    :O

    ManutzP-Kong
  • Ich hatte ACWW-Booster auf Spieletipps vorgeschlagen bekommen als ich da Fragen zu ACWW hatte.

    Manutz
  • Ich selbst habe ACWW gefunden, als ich auf der Suche nach New Leaf Info's, weil ich das Spiel noch nicht kannte und mich darüber informieren wollte. XD

    hirnregen
  • Bin auf http://animalcrossing-wildworld.de.to/ gewesen. Als ich mir die Seite mal genauer angesehen habe, ist mir bei der Nachbars Liste (Seitenmacher wussten nicht, ob Petra männlich oder weiblich war) drei dicke unterstrichene Fragezeichen aufgefallen, wo eigentlich das Geschlecht stehen sollte. Jetzt kommt das krasseste: als ich draufgeklickt habe, war ich plötzlich hier- im ACWW-Booster! Verrückt!!! Also habe ich mich angemeldet. Wochen später wurde die Seite verändert. =´( Die Fragezeichen waren verschwunden. Ich habe die Nachbarsliste trotzdem nochmal abgesucht-und dann? Weil die Seite nicht richtig geladen war, war ein Bild nicht offen. Komisch, klick ich doch mal drauf! Und zu meiner Erleichterung war die Seite noch da. Mein Internet hat den Booster einfach von selbst gespeichert...Toll!!! :D

    Manutzhirnregen
  • als ich mal wieder auf Fani's Kanal vorbeigeschaut habe, bin ich über diese Seite gestolpert und schwupps, war ich drinnen :P

    HeiManutzPandoraHearts
  • Ich habe nach Themen für meinen ACNL-Blog gesucht und war dann hier im Wiki, ich habe mich dann sofort in dieser Community angemeldet!!!

    ManutzPandoraHearts
  • Ich bin schon damals auf ACWW-Booster gestoßen als ich noch Wild World gespielt habe, aber wirklich interessiert hat es mich seit ACNL erschienen ist. Irgendwann hab ich mich eben dazu entschlossen Mitglied zu werden und nun ist es mein Lieblingsforum. :D

    NMHMireille_CastanoManutzPandoraHearts
  • ich brauchte tipps bei nl und dann habe ich das wiki gefunden also auch dashier

    Mireille_CastanoManutz
  • Früher hatte ich ganz viel ACWW gespielt und hab nach Tipps und so gesucht, dann habe ich die Seite gefunden. (Da war sie noch etwas älter ich glaub das war 2009.) Und dann als es das Forum gab, hab ich mich dann angemeldet. :)

    Mireille_CastanoManutz
  • Nun geruechte heisst Gerüchte daher wollte ich welche lesen und bin hierher gekommen :).

    Mireille_CastanoManutz
  • Ich wollte mehr über die Blumenzüchtung bei ACNL herausfinden, weil ich unbedingt eine blaue Rose haben wollte, und dann bin ich hierrauf gekommen. Ich fand AC-Wiki sehr Informativ und irgendwann kam ich auf die Idee, mich hier anzumelden.

    Mireille_CastanoManutz
  • Ich hatte einige Fragen zu ACNL, bin durch das Internet von Seite zu Seite gezogen, ohne Antwort. Als ich dann andere Filter bei der Suche einstellte, kam dann die ACNL-Wiki, wo ich endlich gute Antworten bekam und auch anmeldete

    NMHManutz
  • Ich hab gestern nach grazi´s sortiment geschaut und bin hier auf der seite gestoßen dir mir von anhieb gefallen hat, und mich sofort begeistert hat sich hier anzumelden.

    hirnregenMireille_CastanoManutz
  • Nun komm auch einmal ich :D .
    Alsooooo, wenn ich Spiele (zb. ACNL) gut finde, suche ich immer Wikis um alles darüber zu erfahren! Als ich dann die unvollständige Blanka-Seite gesehen hab, hab ich mir registriert und angefangen aufzufüllen. Dann war sie plötzlich gesperrt und ich hab im Chat gefragt warum das so ist. Ich fands im Chat schön und hab dort bis zum Abend gechattet. Als wir es von Gyroiden hatten hab ich erzählt, dass die bei mir Reihenweise rumliegen und ein paar andere (weiß nicht mehr wer) wollten sich dann umsehen, ob es noch welche git, die sie noch nicht haben. Sie erzählten was von "Listen" und "Forum" Ich brauchte erstmal bis ich verstanden hatte, dass es neben Wiki und Chat auch noch ein Forum gibt. Und so kam ich zu dem ACWW-Booster Forum :) . Jedenfalls das beste Forum, dass ich je gessehen hab :) .

    Mireille_CastanoManutzhirnregenPandoraHeartsP-Kong
  • Mich hat das suchen zu mehr Punkten bei der Adhs hier her gebracht. :) Da mir diese Seite gafällt und man hier auf nette Leute trifft, habe ich mich gleich angemeldet. :3:herz:

    Mireille_CastanoManutz
  • Also habe die Seite gefunden, als ich die Abzeichen von Helios schauen wollte. Habe mich aber erst einige Zeit später Registriert weil.. weiß ich nicht mehr :ugly:
    Und ich habe die Seite mit Helios favorisiert, damit ich die Seite immer finde haha :D

    Manutzhirnregen
  • Durch @Hirnregens Tagebuch „Azuria“

    hirnregenManutz
  • Habe nach Animal Crossing New Leaf gegoogelt und fand diese tolle Seite.

    Manutzhirnregen
  • Auf der Suche nach einem QR-Generator ;)

    NMHhirnregenManutz
  • Ich war auf der Suche nach Tipps und Infos zu dem Spiel, weil ich mir vor der Anschaffung absolut sicher sein wollte, dass das auch das Richtige für mich ist. Habe abwechselnd Youtube-Clips geschaut und hier alles durchforstet und dann stand mein Entschluss fest!
    Ich musste Teil der AC-Welt werden und ich habe es absolut nicht bereut :D

    NMHManutzhirnregen
  • bearbeitet, September 2015

    Ich war auf der Seite animalcrossingwiki.de . Damit war dort die Werbung über dieses Forum. Ich hatte mir gedacht, ich gucke mal rein. Tja, Werbung kann manchmal auch helfen, anstatt nerven. :nmh:

    hirnregenDaisyNMHDeoys
  • Tante Google xD
    Ich wollte ein paar Tage vor Schließung der wfc noch schnell jemanden finden der in meiner ww Stadt was kauft, damit ich die letzte ladenstufe bekommen konnte. Und hier wurde ich dann auch dazu verleitet mir doch endlich einen 3ds und new leaf zu holen. ^_^

    NMHhirnregenManutz
  • Ich hab glaub ich etwas im Wiki gesehen, das nicht ganz gestimmt hat (oder hat etwas gefehlt?). Dann habe ich zuerst eine Email geschrieben und später hab ich mich angemeldet, um zu sehen, ob ich so zu irgendetwas beitragen kann. Aber zunächst hab ich nichts damit gemacht, bis ich ein bisschen im Forum gelesen und die Tauschecke entdekt hab :) falls ich jetzt nichts verwechsle. Aber es gefällt mir total hier seither!

    NMHManutz
  • Wohl genau so wie NMH–
    Die Seite endete mit dem Suffix 'page', und die Seite gehörte einer Vera, wessen ACWW-Newsletter ich abonniert hatte.
    Aber wirklich lange war ich hier wohl nicht.. Erst gegen Ostern, als ich wieder angefangen habe, intensiver AC zu spielen, durchging ich eine Art Neuanfang.
    Mein früheres Ich wäre wohl so stolz auf mich, wenn es wissen würde, dass ich einmal ohne Cheats so viel erreichen werde..
    :)

  • Ich hab ACNL wiki in Google eingegeben
    weil ich was über ACNL wissen wollte
    so dann hab ich mich hier angemeldet

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar