Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Mein Auge

Mich hat so'n schwarm Bienen gestochen, wie lang bleibt das dicke Auge denn? :(

Kommentare

  • Ehm...ich glaube wenn du dich einmal schlafen gelegt hast. So ist es bei Wild World, aber ich glaube du meinst New Leaf.
    Noch ein Tipp, wie du Bienen entkommen kannst. Ich habe mal mitbekommen, dass es, wenn man im Spiel auf "Start" drückt, die Option "Speichern & Weiter" gibt. Also würde ich vorschlagen, dass wenn der Bienen-Schwarm hinter dir her ist, du ganz schnell "Start" und dann "Speichern % weiter" anklickst.
    Bitte hab Nachsicht, wenn es nicht klappt. Ich habe noch kein New Leaf.

  • War das nicht bei Wild World erst nach einem Tag weg? o: Ich glaub aber auch dass es bei New Leaf ähnlich sein wird wie bei Wild World

  • Hast du denn keine Medizin?

  • schon gut, mir hat Anne dann was gegeben^^

  • Sorry dass ich hier noch mal reinplatze xD
    @Manutz01: Ich glaub Medizin hat man aber erst wenn die NookTwins einmal ausgebaut haben :o ?

  • Wie schon gesagt: Ich habe New Leaf nicht und es war nur eine Vermutung :)

  • Es hilft auch Speichern und Beenden, dann wieder neu starten. Dann ist das Auge wieder normal. Mache ich meist nach der Runde Bäume schütteln.

Hinterlasse einen Kommentar