Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ehm...ich glaube wenn du dich einmal schlafen gelegt hast. So ist es bei Wild World, aber ich glaube du meinst New Leaf.
Noch ein Tipp, wie du Bienen entkommen kannst. Ich habe mal mitbekommen, dass es, wenn man im Spiel auf "Start" drückt, die Option "Speichern & Weiter" gibt. Also würde ich vorschlagen, dass wenn der Bienen-Schwarm hinter dir her ist, du ganz schnell "Start" und dann "Speichern % weiter" anklickst.
Bitte hab Nachsicht, wenn es nicht klappt. Ich habe noch kein New Leaf.
War das nicht bei Wild World erst nach einem Tag weg? o: Ich glaub aber auch dass es bei New Leaf ähnlich sein wird wie bei Wild World
Hast du denn keine Medizin?
schon gut, mir hat Anne dann was gegeben^^
Sorry dass ich hier noch mal reinplatze xD
@Manutz01: Ich glaub Medizin hat man aber erst wenn die NookTwins einmal ausgebaut haben ?
Wie schon gesagt: Ich habe New Leaf nicht und es war nur eine Vermutung
Es hilft auch Speichern und Beenden, dann wieder neu starten. Dann ist das Auge wieder normal. Mache ich meist nach der Runde Bäume schütteln.