Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Welche Gründe haben euch von New Leaf überzeugt, weshalbt ihr es euch gekauft habt? Wie lange spielt ihr schon? Was habt ihr als Bürgermeister schon erreicht? Welche Farbe hat euer 3DS? Hast du heute schon gespielt? Wenn ja, was hast du heute schon gemacht? Poste mal ein Bild von deinem Charakter, wie er zur Zeit aussieht.
Kommentare
Ich habe Wild World damals echt gesuchtet, das Spiel hat mich nicht losgelassen. Let's go to the City hab ich mir dann auch gekauft, jedoch war da kein großer Unterschied zum Vorgänger zu erkennen... New Leaf hingegen zeigt komplett neue Möglichkeiten zum Spielen, ich habs mir einerseits deswegen gekauft und andererseits natürlich, weil Animal Crossing mich schon immer begeistert
Ich hab New Leaf seit dem 13.6. und spiele es auch jeden Tag seitdem auf meinem roten Nintendo 3DS
heuute hab ich auch schon gespielt und das übliche gemacht, Fossilien eingesammelt, Läden abgeklappert, Kaffee getrunken, Nachbarn besucht
und meinen Charakter kannst du dir in meinem Tagebuch anschauen (obwohl er mittlerweile wieder anders aussieht, aber ich lade gleich die neuen Einträge hoch hihi)
Ich würde jetzt auch gerne New Leaf zocken