Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mein Indomi und ich ♥

Ich bin blauhaarig, habe glänzende Augen (Konnte ich nicht verhindern...) und eine Regenbogenfeder im Haar (momentan). Meine Stadt heisst indomi. 8) Meine Stadtbewohner sind folgende:

Erwin (Kommentar: Verfressen!)
Judith (Kommentar: Geh weg!!)
Sascha (Kein Kommentar)
Elisa (Kommentar: Süss.)
Berry (Kommentar: Kreuzaugen?!)
Tanja (Kommentar: Bitte bleib hier!! ;) )
Apollo (Kommentar: Elende Meckertante.)

Tanja ist verrückt nach dem Winter-Outfit. Na schön, ich hol es ihr!! Oh ja! Da ist das Museum. Trink mal schnell einen und geh wieder raus! ;) Leider keiner da...Schade...Ich lass meinen Kaffee heute abkühlen! Okay, so ist es gut. Oha!! Volltreffer! Ich konnte Kofi heute überraschen! Das ist die Lösung.

Kofi: Tasse zum Wachwerden? 200 *.
Du: Ist mir gleich.
Kofi: Das Übliche, heute versuche ich es mal anders... (oder so ähnlich)
Kofi: Die perfekte Temperatur, 80 Grad (bla bla) trink aus.
Du: Er muss abkühlen.
Kofi: Bist du verrückt?! Das ist kein Gesöff. Willst du ihn geniessen, trink ihn heiss...
Du: Werde ich tun!

Oh, kann es sein dass ich geträumt hab? Egal. Keine Zeit mehr... Ich speicher einfach mal ab :)

Kommentare

  • Okay, ich hab geträumt.... Aber Kofi sah wirklich so aus als ob er überrascht wäre...Ein bisschen. Ich glaube, ich will Judith doch hier behalten wegen ihren Möbeln! Die sind so schön. Ich wünsch mir übrigens dass sie die mir am Flohmarkt verkauft...Wär schön... Aber es hat sich nichts geändert zwischen mir und Judith, ich hasse sie trotzdem!

    Und mal so zur Info: Ja, vielleicht werde ich AC: NL bekommen, es steht aber noch nicht fest, weil ich es vom einen Gewinnspiel gewinnen werde...Daumen drücken jetzt! :)

  • Pff...Das Tagebuch kann man jetzt closen...Kein ACWW mehr. Dank einem Update. Toll! Jetzt habe ich vielleicht bald ACNL; vielleicht mache ich ein neues Tagebuch auf? :( Na ja... Supi, das mit dem spielen von acww klappt nicht mehr. Bis irgendwann mal... :'(

  • Um ACWW zu spielen, brauche ich eine neue Speicherkarte...leere :'(

  • Ich hatte letztens vergessen zu schreiben: Ein neuer ist eingezogen: Adrian!

  • Hallo könnt ihr bitte auf den Thread "Ich möchte die Admins um einen Gafallen bitten..." antworten? Dieses Tagebuch und der Kommentarthread müssen geschlossen werden
    Danke :]

Dieses Thema wurde geschlossen.