Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing New Leaf Gewinnspiel

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2016 in Neuigkeiten

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden bekanntgegeben. Danke an alle für die Teilnahme!

Alle, die Animal Crossing New Leaf besitzen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits Bügermeister ;)

Wir möchten von euch in einer kleinen Umfrage wissen:

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
  • Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
  • Welche Verordnungen hast du erlassen?

Ihr könnt sogar etwas gewinnen - Wir verlosen in Kooperation mit Nintendo unter allen, die hier antworten folgende 2 Preise:

Ein Miniatur-Rathaus-Set mit Melinda...

...und das offizielle "NTDO"-T-Shirt aus dem Spiel, welches diese Spielfigur trägt

Um mitzumachen müsst ihr nur bis zum 31.7. eure Antworten auf die 3 Fragen unten in die Kommentare schreiben.
Tipp: Man muss hier keinen Account haben um mitzumachen, ihr könnt euch auch über Facebook, Google (auch Youtube) oder Twitter anmelden!

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück ;)

Hinweis: Durch das Beantworten der Fragen in diesem Thema nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und akzeptierst die
Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden durch eine Zufallsziehung bestimmt.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.7.2013, spätere Antworten werden nicht gezählt.
Das Team von ACWW-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte und Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein und im Falle dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner durch eine weitere Ziehung bestimmt.

hirnregenRyuu

Kommentare

  • Ich habe in meiner Stadt schon eine Brücke gebaut, die ich dann wieder abgerissen habe. Desweiteren habe ich ein Fotowand, eine Bank, das Schlummerhaus, die Museumerweiterung und das Café.
    Ich bin gerne Bürgermeisterin, da es mir schon immer, nicht nur bei Animal Crossing, sondern bei vielen verschiedenen Sachen, gefallen hat, Dinge zu personalisieren. Durch die Stadtverschönerungen gelingt das Recht gut und es kann zu ständigen Veränderungen kommen, da man ja vieles wieder abreisen und umbauen kann. Zudem geht der alte Animal Crossing Charm nicht verloren, denn man kann ja immer noch den Tätigkeiten eines normalen Bürgers nachgehen. Das sind so die Hauptgründe, warum ich gerne Bürgermeisterin bin.
    Zu den Verordnungen muss ich sagen, dass ich erst gestern das Nachteulendorf gewählt habe und vorher noch keine Verordnung hatte. Deswegen kann ich noch nichts genaues darüber sagen.

    Lg Jay

  • Da ich das Spiel noch nicht lange habe, habe ich erst eine Fotowand. Aber durch mich ist die Stadt viel grüner geworden und hat einen großen Baum am Festplatz. Dank mir haben wir jetzt statt nur Kirschen, auch Äpfel, Pfirsiche und auch köstlich-saure Zitronen...
    Ich wollte eigentlich keine Bürgermeisterin werden, aber als es soweit war, fand ich es lustig und ändern konnte ich es auch nicht.Aber ich finde es trotzdem wirklich cool, dass man so viele neue Sachen machen kann, als Bürgermeisterin zum Beispiel die Stadt verschönern, neue Gebäude bauen, und und und...
    Es ist mir peinlich, aber diese "Verordnungen" kommen mir relativ teuer vor. Also das ist das einzige, dass ich noch nicht ausprobiert habe.

    Manutz
  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    Meine Stadt enthält nun, neben den Museumsumbau, dem Schlummerhaus und Club Kalauer, einen kleinen Park, in dem sich eine Parkbank, eine Laterne, das Café und unzählige Blumen befinden. Unsere kleine Stadt wurde ebenso auch um eine Brücke erweitert und vor dem Rathaus befindet sich ein wunderschöner Springbrunnen. Besucher sind auf unserem Campingplatz jederzeit willkommen!
    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Ich bin gerne Bürgermeisterin in meiner kleinen Stadt, um aktiv an der Gestaltung teilzunehmen. Somit kann ich die Stadt so bauen, wie sie mir gefällt.
    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    In meiner Stadt habe ich die Sauberkeitsverordnung erlassen, da sie bei all den vielen Blumen doch sehr hilfreich ist (:

  • bearbeitet, Juli 2013

    ♥In meiner Stadt Animal bin ich seit 13.Juni 2013 Bürgermeisterin unter der Verordnung einer reichen Stadt.
    Ich liebe meine Stadt und spiele jeden Tag, da es mir so eine unglaublich grosse Freude bereitet; die Tierchen, Blümchen, die Läden, Schuhe, Hosen, Kleidung, Schlummern, Einkaufen -- einfach alles!♥
    Ich habe als erste Stadtverschönerung eine Parkbank erbauen lassen. Des Weiteren habe ich ein japanisches Rathaus, eine Polizeizentrale, drei Steinbrücken, einen Leuchtturm, einen Campingplatz, einen Holzzaun, eine Blumenuhr, ein Designschild, eine Fotowand, ein Ballontor, eine Gaslaterne, einen Springbrunnen, einen Hydrant, eine Solaranlage, das BUA [Büro für unerlaubtes Ausschalten] und das Café Taubenschlag [dort kann ich bereits arbeiten]. Ausserdem werkelt Björn bei mir schon fleissig und ich kann die Insel besuchen. Mein Haus ist ein riesiges Schloss, da ich alle Zimmer habe. Diese sind jedoch nicht alle vollkommen ausgebaut, weil ich die kleinen Zimmerchen ringsherum im Erdgeschoss liebe.♥
    Auf der Einkaufsmeile schlummert bei mir das Schlummerhaus, der Club Kalauer [ich habe bereits alle Emotionen und viele Songsvon K.K. habe ich auch], die Akademie des schönen Hauses in meinem ImmoNook [also der Vertreter Fred], auf meinem Konto im Postamt befinden sich bereits Millionen von Sternis [ich habe bereits Taschentuch, Sparschwein und Briefset erhalten], das Musterdorf der Akademie des schönen Hauses, den Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf [zweite Erweiterung; Gerds Blumenladen ist mit angebaut], den Mode Schneider mit Erweiterung [die QR-Code Nähmaschine ist im Laden und Sina redet mit mir], den Friseur- und Stylingsaloon Shampudel in der Erweiterung [mit Kontaktlinsenfärbung], den Schuhladen Schuberts Schicke Schuhe und die zweite Etage im Museum und meine Stiftungen sind vielversprechend; viele Abzeichen habe ich auch schon.Des Weiteren habe ich m Museum eine Musterausstellung gewählt, welche den Namen Wunderland trägt.♥

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    

    -Also das erste was ich als Verschönerung vorgenommen hab war die Gaslaterne. Dann kamen halt so Sachen wie eine Holzhängebrücke (ich brauchte einfach eine zweite), dann das Schlummerhaus und jetzt arbeite ich grade daran die Erweiterung fürs Museum zu bekommen xD

    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?

    • Es ist total abwechslungsreich wenn man sich mal das Alte Animal Crossing anschaut... Außerdem kommts mir so vor als könne man viel mehr machen ^w^

      Welche Verordnungen hast du erlassen?

    • Ich habe die Nachteulenverordung aber wenn das geht würde ich darüber nachdenken auch noch die Sauberkeitsverordnung zu erlassen :D

  • Nun ich habe einen Springbrunnen, 2 weitere Brücken ( Steinbrücke & Holzhängebrücke), eine Sitzbank, einen Liegestuhl, das Schlummerhaus, die Museumserweiterung und das Café gebaut, und sammle gerade Sternis für ein Windrad.

    Ich spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Animal Crossing (10 Jahre schon O), habe alle Spiele und muss sagen, das ACNL bis jetzt eigentlich das beste Spiel der Reihe ist, weil man als Bürgermeister verschiedene Verordnungen erlassen kann, Stadtverschönerungen bauen kann, und es im Gegensatz zu den anderen Spielen der AC-Reihe abwechslungsreicher ist. :)

    Momentan habe ich die Sauberkeitsverordnung erlassen, und überlege ob ich nicht lieber die Nachteulenverordnung erlassen sollte, weil ich so viele Blumen in der Stadt habe, dass ich nicht mehr richtig rennen kann, weil es sonst hässlich aussieht wenn sie kaputtgehen. ^^

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    Also bisher habe ich das Café, den Campingplatz, zwei kopfsteinpflaster Brücken, eine gelbe Bank, den Springbrunnen, die Erweiterung des Museums, das Schlummerhaus und die Stadtuhr bauen lassen.
    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Ich spiele diese Rolle in Animal Crossing äußerst gerne, da ich es praktisch finde, dass ich jetzt meine Stadt auch selbst gestalten kann. Außerdem finde ich, dass das Konzept des Bürgermeister seins auch ein ganz anderes Spielerlebnis darstellt, als in den Vorgängern, da man in diesen nicht die gewisse „Verantwortung”  hatte. Ich finde, es macht doppelt Spaß die Stadt verschönern zu können und dann darauf stolz sein zu können, was man vollbracht hat, wenn andere im Traumhaus oder Schlummerhaus (Dream-Suite) in ihren Träumen die Stadt besuchen können. XD
    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    Zur Zeit habe ich die „Schöne-Stadt” Verordnung in Kraft gesetzt, da ich diese für pragmatisch halte, da eine schöne Stadt auch die Bewohner zufriedener macht und dann darüber hinnaus Leif (habe es auf englisch deswegen weiß ich nicht, ob er auch auf deutsch so heißt) nicht in meine Stadt kommt und sich beschwert, wenn ich in naher Zukunft vielleicht nicht die Zeit dazu finden werde ACNL zu spielen, da ich arbeiten muss bzw dann nach den Sommerferien wieder in der Schule beschäftigt sein werde. Somit sind auch die zwei anderen Verordnungen eher unpraktisch für mich, da ich morgens aufstehe und etweder zur Arbeit oder Schule gehe und abends… naja schlafen muss :D

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    Ich bin mittlerweile schon einen Monat lang Bürgermeisterin, und habe auch schon viel gemacht:
    Ich habe eine Steinbrücke, einen Campingplatz, eine Bank, einen Springbrunnen, ein Café, eine Fotowand, die BUA, die Polizeizentrale von Wuff, die Erweiterung des Museums und das Schlummerhaus bauen lassen. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :P

    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Ich finde es toll, wie man die Stadt mit so vielen neuen Teilen verschönern kann, und es total individuelle Städte gibt. Ich kann meine ganze Kreativität an der Stadt auslassen. Ich werde immer, wenn mich jemand Neues anspricht, mit "Oh, die Bürgermeisterin!", angesprochen, irgendwie finde ich das witzig :D Zudem finde ich es sehr passend, da man sich selbst ja immer am meisten um die Stadt kümmert, in allen AC-Teilen. In ACWW fand ich es immer etwas komisch, dass ich als eine Bürgerin mich komplett um die Umwelt kümmern musste. In ACNL als Bürgermeisterin macht das für mich mehr Sinn.

    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    Ich habe die Sauberkeitsverordnung erlassen, da ich diese am sinnvollsten fand. Ich hasse es nämlich Unkraut zu zupfen :D Außerdem bekomme ich so viele kostenlose Blumen, die die anderen Bewohner pflanzen.
    Ich hätte zwar auch die Frühaufsteher- oder die Nachteulenverordnung nehmen können, aber ich bräuchte theoretisch beide, also geht das schonmal nicht. Zumal ich auch immer zu unterschiedlichen Zeiten spiele.
    :)

  • bearbeitet, Juli 2013

    Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    Nook ausgebaut 3stufe, Schlummerhaus gebaut, Springbrunnen, Haus komplett ausgebaut, 5 Verschiedene Schilder gebaut, Cafe und Polizei gebaut und den Bahnhof umgestaltet, dazu habe ich alle meine Bäume entfernt und sie durch 1a Frucht Bäume ersetzt,
    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Weil ich so viele entscheidungsmöglichkeiten habe.
    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    Ich wechsle sie öfters momentan habe ich schöne stadt da ich am zeitspringen bin um meine wertvollen früchte zu ernten. ansonsten habe ich immer Reiche stadt und verdiene damit noch etwas geld bei anderen Spielern (:

  • bearbeitet, Juli 2013

    1.was hast du an deiner stadt als bürgermeister/in bereits geändert?
    ich habe viele projekte gebaut
    -den Campingplatz
    -das Schlummerhaus
    -eine Glaslaterne
    -eine Sitzbank
    -eine Fotowand
    -eine BUA
    -eine Steinbrücke
    -ein Springbrunnen
    -ein paar 1a Bäume
    -ein paar gezüchtete

    2.weshalb bist du gerne ein/e bürgermeister/in?
    weil ich dann mehr möglichkeiten habe die stadt zu verschönern
    und weil ich melinda kennen lerne :)

    3.welche verordnung hast du erlassen?
    jetzt grade hab ich die verordnung saubere stadt damit meine gezüchteten blumen nicht vertrocknen und sonst habe ich noch die reiche stadt damit ich mehr geld für neue projekte habe als nächstes wollte ich auch noch eine 2 fotowand bauen :)

    ich hoffe ich gewinne denn ich bin ein grosser fan von acnl und habe auch die anderen teile aus der ac-reihe und es wäre toll :):)

  • bearbeitet, Juli 2013
    1.Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    

    also ich hab eine bank ein gedenkstein und ein camping platz und als letztes Schlummerhaus

    2.Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    also bürgermeister ist wirklich cool das macht mehr spaß als wildworl oder lets go to the city es mach auch spaß deine eigene stadt zu errichten :3

    3.Welche Verordnungen hast du erlassen?
    ich habe momentan reiche stadt davor hatte ich saubere stadt

    ps: ich hoffe ich gewinne - ich würde unbedingt gewinnen ich möchte so ein miniatur Rathaus haben

  • 1.
    Ich habe bereits einige fremde Früchte gezüchtet, z.b. Durian, Litschis, Mangos und viele weitere. Ungefähr 10 1-A-Äpfel gezüchtet. Ich habe schon den Klub Kalauer, das Schlummerhaus, den Campingplatz und eine Steinbrücke um schneller zum Rathaus zu kommen. Derzeit arbeite ich am BUA.

    2.
    Ich finde es toll, weil ich Stadtverschönerungen bauen lassen kann und ich sehr viele tolle Verordnungen erlassen kann (und weil Törtel zu alt dafür ist :D ).

    3.
    Ich habe die Reiche-Stadt-Verordnung erlassen, damit ich schneller mehr Geld für Stadtverschönerungen habe ;) .

    Ich würde wirklich sehr gerne gewinnen. Ich hatte nämlich schon ACWW mit 6 Jahren als erstes DS-Spiel überhaupt. New Leaf habe ich mir noch schnell vor dem Urlaub von meinen Eltern im E-Shop kaufen lassen (wegen meinem guten Zeugnis). Und ich finde die kleine Melinda mit dem Rathaus SOO niedlich :D .

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    In meiner Stadt habe ich bis jetzt nur eine Parkbank gebaut. Mehr leider noch nicht. :3
    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Ich habe mir schon bei ACWW gewünscht Bürgermeisterin zu sein und jetzt ist das endlich möglich! Es bringt einfach viel mehr Abwechslung ins Spiel, deshalb freue ich mich auch jeden Tag sehr darauf es zu spielen.
    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    Ich habe die "reiche Stadt Verordnung" als erstes erlassen. Werde aber wohl lieber auf die "Nachteulen-Verordnung" umsteigen. :3

    1. Ich habe 2 Brücken gebaut, eine normale Steinbrücke und eine Backsteinbrücke
      ,einen Springbrunnen, 2 Gaslaternen, eine Bank und natürlich das Schlummerhaus.
      Natürlich habe ich auch sehr viele bäume gefällt und neu geplanzt und meine Stadt mit
      Büschen und Blumen verschönert.
    2. Weil ich es mag diese ganzen Sachen zu bauen.
    3. Sauberkeits Verordnung oder wie sie heist. ;D
    1. Ich habe eine Holzbrücke bauen lassen [ leider musste ich das ganze Geld selbst aufbringen :( ]. Diese wird sehr oft genutzt und ich selbst muss die Dorfbewohner immer wegschieben um rüberzukommen. Dann habe ich noch (keine Ahnung wie) eine Gärtnerei dazubekommen. Aktuell spende ich für das Schlummerhaus.

    2.Man muss nicht mehr Turtle beim Schlafen zusehen sondern kann alles selbst in die Hand nehmen:). Ich finde es cool das man selbst entscheiden kann wann, was gebaut wird und man dies dorthin machen kann wo man es haben will. Und dass man selbst hinter den „Schalter" im Rathaus kann. Melinda ist sehr nett und bringt einen immer dazu fröhlich zu sein. Man sieht die alles aus einer anderen Perspektive nicht nur als Bürger sondern auch als Chef ;).

    1. Leider noch keine hab nämlich das ganze Geld für Spenden ausgegeben. Will aber am Anfang reiche Stadt wählen da es nervt der Einzigste zu sein, der spendet.
  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    Paar neue Sachen gebaut zb. ne Fotowand^^

    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Weil ich an der Stadt meine ganze Kreativität zu Blatt... ähh.. Stadt bringen kann.

    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    Keine.

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?
    In meiner Stadt hat sich schon so einiges getan :)
    Ich habe zum Beispiel: -BUA
    -Campingplatz
    -Klub Kalauer
    -Schuhgeschäft
    -Schlummerhaus
    -Friseur
    -Hängebrücke
    -Gärtnerei
    -fremde Früchte
    -Haus auf Stufe 2
    -Nepp und Schlepp´s Geschäft auf Stufe 3 uvm.

    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?
    Ich bin gerne Bürgermeisterin, da ich viele Entscheidungen selber treffen kann. So kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen! Ich kümmere mich gerne um die Vorlieben, Wünsche meiner Einwohner und entdecke gerne neues. Da ich schon ACWW und Animal Crossing Lets Go To The City gespielt habe und ich mir schon da gewünscht habe vieles selbstständiger entscheiden zu können, habe ich mich sehr darüber gefreut nun fast alles selber machen, entscheiden (wie auch immer^^) zu können! Und ja, deshalb bin ich Bürgermeisterin mit Leib und Seele :D;)

    Welche Verordnungen hast du erlassen?
    Ich habe mich für eine 'reiche Stadt' entschieden :)

    Manutz
  • ♥In meiner Stadt Animal bin ich seit 13.Juni 2013 Bürgermeisterin unter der Verordnung einer reichen Stadt.
    Ich liebe meine Stadt und spiele jeden Tag, da es mir so eine unglaublich grosse Freude bereitet; die Tierchen, Blümchen, die Läden, Schuhe, Hosen, Kleidung, Schlummern, Einkaufen -- einfach alles!♥
    Ich habe als erste Stadtverschönerung eine Parkbank erbauen lassen. Des Weiteren habe ich ein japanisches Rathaus, eine Polizeizentrale, drei Steinbrücken, einen Leuchtturm, einen Campingplatz, ein Windrad, einen Holzzaun, eine Blumenuhr, ein Designschild, eine Fotowand, ein Ballontor, eine Gaslaterne, einen Springbrunnen, einen Hydrant, eine Solaranlage, das BUA [Büro für unerlaubtes Ausschalten] und das Café Taubenschlag [dort kann ich bereits arbeiten]. Ausserdem werkelt Björn bei mir schon fleissig und ich kann die Insel besuchen. Mein Haus ist ein riesiges Schloss, da ich alle Zimmer habe. Diese sind jedoch nicht alle vollkommen ausgebaut, weil ich die kleinen Zimmerchen ringsherum im Erdgeschoss liebe.♥
    Auf der Einkaufsmeile schlummert bei mir das Schlummerhaus, der Club Kalauer [ich habe bereits alle Emotionen und viele Songsvon K.K. habe ich auch], die Akademie des schönen Hauses in meinem ImmoNook [also der Vertreter Fred], auf meinem Konto im Postamt befinden sich bereits Millionen von Sternis [ich habe bereits Taschentuch, Sparschwein und Briefset erhalten], das Musterdorf der Akademie des schönen Hauses, den Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf [zweite Erweiterung; Gerds Blumenladen ist mit angebaut], den Mode Schneider mit Erweiterung [die QR-Code Nähmaschine ist im Laden und Sina redet mit mir], den Friseur- und Stylingsaloon Shampudel in der Erweiterung [mit Kontaktlinsenfärbung], den Schuhladen Schuberts Schicke Schuhe und die zweite Etage im Museum und meine Stiftungen sind vielversprechend; viele Abzeichen habe ich auch schon.Des Weiteren habe ich m Museum eine Musterausstellung gewählt, welche den Namen Wunderland trägt.♥

  • Was hast du an deiner Stadt als Bürgermeister/in bereits geändert?

    Es gibt nun zwei weitere Hängebrücken, einige Gaslampen, Hydrant und ne Menge weiterer Kleinigkeiten. Das Café, BUA und der Zeltplatz runden das Dorf ab. KasterTal Ist so ein Ort voller Beschäftigungsmöglichkeiten geworden.

    Weshalb bist du gerne ein/e Bürgermeister/in?

    Es gibt unheimlich viel zu tun, und das Setzen der Stadtverschönerungen nach eigenem Wunsch gibt der Stadt ein angenehm individuelles Flair. Zudem kann ich die Brücken meinen Wegen anpassen, und muss dies nicht umgekehrt machen.

    Welche Verordnungen hast du erlassen?

    In meiner Stadt KaterTal habe ich als Bürgermeister die Sauberkeitsverordnung angesetzt. Ich möchte dass sich alle Bewohner dabei beteiligen Ihre Stadt wohnlicher zu gestallten. Zudem bin ich Faul, was das Blumengiessen angeht.

  • NMHNMH
    bearbeitet, August 2013

    Vielen Dank für eure Teilnahme! :)

    Die Ziehung wird heute ab 16:00 Uhr live im Chat stattfinden.
    Es hat auf die Ziehung natürlich keinen Einfluss ob man im Chat ist, oder nicht, sie findet nur öffentlich statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

  • [16:59] NMH: Wie viel Uhr ist es bei dir?
    [16:59] Tanii: 16:59
    [16:59] NMH: Bei mir ist es genau 16:59 gerade
    [16:59] NMH: Ok, dann acww-booster-16:59

    Gezogen wurde:
    8 und 11
    Wir gratulieren @Tyadorma und @Ryuu ! :D

    Zur Erklärung:
    Die 2 Zufallszahlen haben wir hier zwischen 1 - 19 (für die Teilnehmerzahl) für die id acww-booster-16:59 (siehe Chatausschnitt oben) gezogen:
    http://www.random.org/integers/?num=2&min=1&max=19&col=5&base=10&format=html&rnd=id.acww-booster-16:59

    hirnregenRyuu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.