Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Besondere Besucher

Wer von euch weiß, wer die besonderen Besucher sind, und ihre Beschreibung! Im Wiki sind die Seiten nicht vorhanden :'(

Kommentare

  • Dass die Seiten nicht im Wiki vorhanden sind, liegt daran dass sie noch nicht geschrieben worden sind ;)

    Zitat Wikipedia:

    Ein Wiki [...] ist ein Hypertext-System für Webseiten, deren Inhalte von den Benutzern nicht nur gelesen, sondern auch online direkt im Webbrowser geändert werden können.

    Das bedeutet du kannst gerne mithelfen, die Artikel zu schreiben. :)

  • Also ich hab mein Animal Crossing auf Englisch, aber ich werds mal versuchen:

    -Reiner (auf englisch Crazy Redd) kommt mit seinem Zelt dich jede Woche besuchen, soweit ich weiß benötigt man jetzt endlich kein Passwort mehr. Jedoch! Sollte man aufpassen weil immer nur eins von den vier Gemälden bzw eine von den vier Statuen echt ist! Das bedeutet man muss darauf achten was er sagt. Bei drei der Stücke wird er fast das Gleiche sagen, nur bei einem, dem Echten, wird er etwas anderes sagen (ist dann in blau geschrieben).

    -Grazia also auch wie in WW kommt sie und macht nen Fashion-Check und man bekommt vielleicht ein Outfit von ihr Geschenkt.

    • Gulliver liegt manchmal schlafend am Strand. Mit ihm musst du dann sprechen bis er aufwacht. Er fragt dich dann, wo er eigentlich hin wollte, wenn deine Antwort richtig ist, dann schickt er dir ein Souvenir am nächsten Tag per Post. Ist deine Antwort falsch, so bekommst du per Post eine Schokoladenmünze.

    • Sigrid (im englischen Joan) verkauft wie in WW von 6am bis mittags an Sonntagen Rüben.

    • K.K Slider also du musst erstmal en Club 101 haben, damit K.K überhaupt auftaucht und dann kannst du jeden Abend ab 8pm in den Club gehen, da wird er als DJ irgendwelche Musik spielen. Gehst du jedoch an einem Samstag abends um 8pm hin, so wirst du dir ein Lied aussuchen dürfen und du bekommst eine Kopie des Liedes. (wie in WW)

    • Smeralda (im englischen Katrina) also sie kann dir die Zukunft vorraussagen (wie in WW) und wenn sie dir diese oft genug vorraus gesagt hat, so bekommst du einen Laden mit ihr in deiner Einkaufsmeile.

    -Helios (im englischen Phineas) also wenn man zB 50% aller Fische oder Käfer gefangen hat, so wird er in deine Stadt kommen und wenn du ihn ansprichst dir eine Auszeichnung geben dafür. Er wird immer wieder in deine Stadt kommen, wenn du etwas großes geleistet hast, bis du alle Auszeichnungen hast.

    -Aziza (Saharah) Anders als in WW, ist sie in NL nicht eine Botin für Tapeten und Teppiche. Wenn du sie ansprichst bietet sie dir für 3000 Sternis an, deine Erdgeschosszimmer zu renovieren. Akzeptierst du das Angebot, so kommt sie mit dir nach Hause und du bekommst neue Tapete und einen neuen Teppich.

    Ich hoffe das war jetzt nicht unnötig oder so :\ Ich hab versucht hier das hinzuschreiben, was ich bisher weiß bzw erfahren habe (: ich hoffe es hilft irgendwie?

    NMHManutzkirinaAC_Lady
  • Ich denke das hilft bestimmt schon mal vielen. :) Daraus könnte man eigentlich schon Wikiartikel anfangen....

    Manutz
  • Danke liliopsida ,
    dass ist echt schon sehr viel Hilfe.
    Schade, dass Leute wie du keinen Wiki-Artikel machen.
    :) Traut euch ;):D
    lg cookiedog

  • Also, wenn bis zu Ferien Anfang kein Wiki-Artikel zu diesem Thema gemacht wurde, würde ich mich dazu bereit erklären. Ich hab bisher alles in mein Notizbuch geschrieben, was ich über NL weiß. Ist halt unpraktisch, dass ich es auf Englisch und nicht auf Deutsch habe :\
    Meine Ferien fangen am 25.07 an. Dann schaue ich, ob es bereits einen Eintrag darüber gibt (:
    Danke!

  • wenn du Fragen zum Wiki hast und wie man die Artikel schreibt, schau am besten hier rein: http://animalcrossingwiki.de/wiki/hilfe
    oder frag @NMH oder mich, wir können dir da auch gern weiter helfen :)

    ist am Anfang vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, aber es macht super viel Spaß! :)

  • Kann mir jemand sagen, wann Grazia in die Stadt kommt?

  • Grazia kommt nicht nach Plan...bei mir war es bis jezz so...das sie 2 mal hintereinandere in Wochen abstände kam, aber seit über 2wochen nicht mehr..also, man kann nicht genau sagen, in welchen abständen sie kommt...Wenn doch, dann bitte um infos...Danke

  • Okay, danke für die Info :) Ich habe überlegt, ob es mit dem Kaufen bei der Schneiderrei zu tun hat? Wenn ich mehr kaufe, kommt sie dann öfter?..

  • Nein, @actorlias‌, das hat keinen Einfluss darauf

  • Na...das ist mal gut zuwissen...danke

Hinterlasse einen Kommentar