Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure Meinung und Frucht :D

Ich will von euch wissen...
ob euch AC New Leaf gefällt, und welche Frucht ihr dort habt :D

Legt Los!

Kommentare

  • Von der Grafik her, ist NL total genial (finde es aber unnötig dafür 3d zu benutzen…) ich bin aber mit der Bedienung nicht so zufrienden… ich würde lieber mit Steuerkreuz spielen, als mit einem Fake Joystick ._.
    Ähm ich hatte anfangs Orangen, aber jetzt habe ich Birnen und alle Inselfrüchte (abgesehen von Bananen) (:

  • Hab Bananen, Kokosnüsse, Pfirsiche, Äpfel, Zitronen, Litschi und Kirschen

  • Von der Grafik her, ist NL total genial (finde es aber unnötig dafür 3d zu benutzen…) ich bin aber mit der Bedienung nicht so zufrienden… ich würde lieber mit Steuerkreuz spielen, als mit einem Fake Joystick ._.

    Ja das ist total meine Meinung :D Am Anfang musste ich mich noch total umgewöhnen... Es ist ja auch nicht so, als wäre diese 3D-Grafik die man einschalten kann besonders toll, wie ich finde :'D Generell... finde ich die 3D Graphik vom 3DS nicht gut... Ich hatte mir am Anfang was besseres vorgestellt D:
    Ich hab Äpfel aber ich hab mittlerweile Orangen, Pfirsiche und Bananen dazugepflanzt

    liliopsida
  • Das Spiel ist der Hammer!
    Das muss ich einfach mal sagen :)

    Ich habe Pfirsiche und direkt am ersten Tag/Nacht schon eine 1a-Frucht bekommen :)

  • Ich würde lieber mit dem Pen herumlaufen ._.

  • Also ich mag es sehr, der 3D-Effect ist auch ein bisschen schwach aber ich benutze den eigentlich so gut wie nie^^
    Allgemein finde ich dieses Spiel ist richtig der Hammer, da man viel mehr Möglichkeiten als in den vorherigen Teilen hat, z.B. kann man jetzt als Bürgermeisterin sich um die Stadt kümmern, Verordnungen erteilen (ich habe übrigens die Verordnung sauubere Stadt" und habe die 20.00 Sternis nicht bereut ^^) und sogar neue Sachen bauen, z.B. eine Parkkbank, einen Springbrunnen, man kann später
    sogar ein eigenes Café besitzen!
    Mein Anfangsfrucht war die Kirsche, jetzt habe ich aber auch ziemlich viele Litschis, Mangos, Durianfrüchte, Zitronen, Bananen und Kokosnüsse. ;)

    MFG
    GFpeppi ^^

  • Ja schon geil der Effekt und auch so einfach genial -

    Früchte: Mango,Kirsche,Litschi,Birne,Banane und Persimone

  • ich fnde es ein bischen besser als ww weil man auch die kleideung nicht nur ein kleid ist sondern jetzt auch hosen und schuhe und socken

    Früchte:Birne, Kirsche,apfel,pfirsich,orange,kokusnus,banane,litschi,persimone,durianfrucht

    Nika
  • ** Meinung: **
    Ich finde die Graphik (im Gegensatz zu WW und LGTTC) sehr gut und, wie @NLjett, dass man auch Hosen, Schuhe
    und Socken kaufen kann. Doof ist nur, dass es kein Lichterfest und keine Flaschenpost mehr gibt....

    ** Früchte: **
    Apfel, Birne, Mango, Zitrone, Persimone, Bambus, Banane, Kokosnuss und weitere (glaub ich habe fast alle)

    Daisy
  • Ich finde das Spiel supertoll. Schade nur,dass man die Rüben nicht mehr auf Tischen konservieren kann.Die Flaschenpost fehlt mir auch. Und ich hätte gernen einen Rucksack.Wenn man den hat und in seinen Taschen trägt,hat man nochmal 20 Plätze mehr.Das wäre prima zum ernten und Muscheln sammeln und so.Ausserdem fände ich gut,wenn man die Größe der Fische und Insekten immer sieht,wenn man ihn antippt. Und statt der Sauberkeitsverordnung hätte ich lieber einen Rasensprenger als spezielles ,kostbares Item,und wenn man ihn draussen aufstellt und anmacht sind alle Blumen gegossen.

    NMHMireille_CastanoPandora
  • bearbeitet, Januar 2015

    ACNL hat vieles was sich die Vorgänger abschauen können: tolle Grafik, neue Geschäfte, coole neue Abzeichen, Bürgermeisteramt :D , coole Möbel, besseres Angebot bei Shampudel, die Fundgrube :) , besserer Mehrspielermodus, man kann die Stadt cool gestalten, die Steuerung ist besser

    Ich hatte am Anfang Kirschen und heute habe ich alle Früchte.

  • Also ich finde ACNL echt super :herz:

    Mit der Steuerung komme ich auch gut zurecht :)
    Aber ich möchte diese Marga loswerden und rede KAUM mit ihr und sie will nicht ausziehen. Mit Simon habe ich jeden Tag geredet und er war einer meiner Lieblingsnachbarn und ich hatte ihn seit dem Anfang aber er ist einfach so ausgezogen! Ohne Bescheid zu geben!

    Unlogisch aber egal...

    Ich habe alle Früchte ausser Birnen :)

  • Ich find das Spiel klasse und spiele es täglich. Hab (glaub) jede Frucht und meine Stadtfrucht sind Orangen.

  • Ich liebe dieses spiel
    Frucht: alle
    Anfangsfrucht: birne :herz:

Hinterlasse einen Kommentar