Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Aika Village

Wart ihr schonmal in der Horror-Stadt, Aika Village?
Die Schlummeranschrift ist: 2600-0218-7298
Besucht sie mal und erzählt mir eure Theorien, ich bin schon gespannt :)
Um einen kleinen Einblick zu bekommen, könnt ihr ja meinen Tagebucheintrag vom 30.6. lesen!

MonstercatVanillePudding

Kommentare

  • Ich poste hier einfach nochmal ein paar Links aus dem Chat, für alle, die das Thema interessiert.

    http://cuppacats.tumblr.com/post/53804157624/thoughts-on-aika-village

    Das ganze scheint wirklich bis ins Detail durchdacht zu sein, ich denke jede Kleinigkeit hat möglicherweise eine spezielle Bedeutung oder ist eine Anspielung auf bestimmte Horror-Klishees oder Teile japanischer Kultur. (Wie z.B. die Schuhe am Strand.)

  • bearbeitet, August 2013

    beruhigende theorie: vielleicht hat das mädchen lang nicht mehr gespielt und hat das dorf dann einfach vernachlässigt oder es ist gecheatet. Nicht so beruhigend: Es ist ein einziges HORROR-MÄDCHEN!!!

    weiteres: Videos. Sind echt gruselig...


    Monstercat
  • Ich war schon sehr oft in Aika Village.
    Naja ich gehe da oft hin weil ich die Stadt ist meine Lieblingsschlummerstadt.
    Klingt zwar verrückt aber mich interessiert diese Stadt voll.
    Ich gehe auch oft dorthin um Dinge dort rauszufinden.... Bin aber irgendwie moch nicht dahintergekommen... :/

    Piper
  • bearbeitet, Juli 2015

    Die Schuhe am Strand ist ein Japanisches Symbol für Selbstmord... habe ich heraus gefunden.

  • Das wird auch in diesem Video erwähnt :D Wo findet man eigentlich noch mehr Interpretationen zu dieser Stadt? Ich kenn nur die Geschichte, von dem Mädchen, dass vergewaltigt wurde und die aus dem Video. Gibt es da bestimmte Seiten zu, ich finde diese Stadt nämlich auch interessant.

    Monstercat
  • Das Mädchen wurde vergewaltigt??? Krass...

  • Es gibt eine Story im Internet, zu dieser Stadt, in der der Auto davon ausgeht bzw. schreibt, dass sie vergewaltigt wurde und sie keine Freunde hatte und deswegen mit ihren Puppen, etc. erzählt hat.

    MonstercatHappyAndHappy
  • Stimmt hab ich auch gelesen

  • Ich denke, dass das Mädchen zum Geburtstag diese Puppe bekommen hat. Die Puppe wollte aber, dass Aika nur sie allein liebt. Deswegen hat sie alles andere was sie liebt ausgelöscht. Die Mutter hat sie mit der Axt umgebracht. Aus Trauer darüber beging der Vater Selbstmord (Schuhe am Strand). Das Mädchen hat sich übrigens nicht selber auf allen Bildern ausradiert, das war die Puppe. Die verschiedenen Labyrinthe in den Häusern sehe ich als Labyrinthe der Trauer, der Gedanken. In einem Raum hatte das Mädchen ja überall Bilder von der Mutter, ein Hinweis darauf, dass sie sie sehr geliebt hat. Nachdem alle Personen aus dem Weg geräumt waren, die dem Mädchen lieb sind, hatte die Puppe sie ganz für sich allein. Und das bis zu ihrem Tode. (Siehe Grab mit Puppe und Skelett.)

    MonstercatVanillePudding

Hinterlasse einen Kommentar