Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wifi Geschichten

Poste es mal unter New Leaf, gilt aber generell für alle Animal-Crossing-Teile:

Was sind lustige Situationen in denen ihr mal über die Wifi-Connection AC gespielt habt, oder was habt ihr lustiges erlebt?

Ich habe z.B. zu ACWW-Zeiten mal auf dem Rückweg einer Klassenfahrt auf einer Autobahnraststätte kurz über das McDonalds-WiFi jemanden der zufällig gerade online war besucht. :O

Oder

Ich habe mal versucht bei jemandem in ACWW zu übernachten. Leider hat das nicht so ganz geklappt weil wohl irgendwann im Laufe der Nacht (ich tippe mal auf gleich am Anfang...) die Verbindung abgebrochen ist 9_9

Kommentare

  • Ich habe mir schonmal einen character gemacht, die hieß ... und dann bin ich bei einer Freundin also ich hab gesagt ich komme also mit meinem Hauptchar und sie hat dann ihr Tor aufgemacht (Sie wusste nichts von ...) und dann hab ich halt am Telefon gesagt ja mein Internet spinnt rum (Dabei bin ich mit ... gekommen und sie hatte voll Angst weil sie die nich
    kennt xD) Dann hab ich mit ... in den Chat geschrieben halt dass ich ein Hacker bin und sie soll mir 50.000 Sternis geben da hat sie mir am Telefon halt so gesagt die will dass ich ihr 50.000 Sternis gebe und ich hab gesagt dass ich ihr die mit meinem Hauptchar zurückgebe weil ich nich will dass sie gehackt wird und das ging dann so 3 Tage weiter halt ohne dass ich Geld verlangt habe und dann hat sie sich mit ... angefreundet bis ich es endlich aufgedeckt habéééé xDD

    MFG
    GFpeppi :D

    NMHHaruka

Hinterlasse einen Kommentar