Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi Leute,
Manchmal wenn ich bei ACWW-Booster bin wird das Bild rot und dunkelrote Streifen laufen über die Seite.
Dann erscheint ein Fenster, in dem entweder "Error" steht, oder das es nur ein Streifen eines Fensters ist.
Was ist da los? Ich hab gerade voll Angst dass das ein Virus oder unerwünschtes Programm ist oder irgendetwas anderes schlimmes.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist und das Problem vielleicht entfernen?
Bitte, bitte helft mir!
Kommentare
Bildquelle
Keine Panik!
Ich kann dir versichern, dass das kein Virus ist.
Das passiert, wenn deine Internetverbindung (oder unser Hoster, habe aber nichts davon mitbekommen) kurz ausfällt und das Popup deshalb nicht geladen werden kann. Du kannst es dann übrigens mit esc schließen, oder die Seite einfach neu laden.
Was du mit den roten Streifen meinst, ist mir allerdings unklar. Es wäre sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest, welchen Internetbrowser du benutzt.