Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Problem mit der Seite Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!

Hi Leute,
Manchmal wenn ich bei ACWW-Booster bin wird das Bild rot und dunkelrote Streifen laufen über die Seite.
Dann erscheint ein Fenster, in dem entweder "Error" steht, oder das es nur ein Streifen eines Fensters ist.
Was ist da los? Ich hab gerade voll Angst dass das ein Virus oder unerwünschtes Programm ist oder irgendetwas anderes schlimmes.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist und das Problem vielleicht entfernen?
Bitte, bitte helft mir!

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023


    Bildquelle

    Keine Panik! :O

    Ich kann dir versichern, dass das kein Virus ist.

    Das passiert, wenn deine Internetverbindung (oder unser Hoster, habe aber nichts davon mitbekommen) kurz ausfällt und das Popup deshalb nicht geladen werden kann. Du kannst es dann übrigens mit esc schließen, oder die Seite einfach neu laden.

    Was du mit den roten Streifen meinst, ist mir allerdings unklar. Es wäre sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest, welchen Internetbrowser du benutzt.

Hinterlasse einen Kommentar