Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie man Tage verbringen kann

NMHNMH
bearbeitet, Juni 2013 in Neuigkeiten

Habt ihr euch schon einmal davon überzeugt, dass es in ACWW allein im Katalog 1092 Items gibt?
Nun, ich habe es, denn ich habe Bilder von allen gemacht.

Es war zwar aufwändig, aber dafür haben wir jetzt die wohl ausführlichste Komplettliste aller Items in ACWW mit einem Bild von jedem Item:
http://animalcrossingwiki.de/acww/katalog

Doch auch die brandneuen AClgttC Seiten sind nun vollständig!
http://animalcrossingwiki.de/

Es lohnt sich übrigens auch, die alten ACWW-Artikel noch einmal anzusehen (vorrausgesetzt ihr seid noch an ACWW interessiert), denn wir haben sie teilweise stark überarbeitet und überall neue Bilder eingefügt!

Achja und eine Bitte richtet sich direkt an Tom Nook...
Blinzel nicht, wenn man dich fotografiert, das musste ich nämlich immer extra rausschneiden! :x

Zum Schluss wollte ich noch einmal daran erinnern, dass jeder im Wiki etwas schreiben darf, es ist sozusagen ein Community-Projekt. :)

Besonders alle, die gleich am 14. anfangen AC: New Leaf zu spielen würden uns enorm helfen, wenn sie ihr "exklusives" Wissen mit anderen teilen würden!

hirnregenHeiDaisy

Kommentare

  • Ich hab vor mir direkt an dem Tag an dems in Europa rauskommt ACNL zu kaufen wenn alles klappt. Mal gucken was es darüber dann so zu erzählen gibt ^w^

  • ...Ist das nicht schon morgen? ^^

  • ...und wer hat es schon heute? 8)

    NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.