Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Hyper Nook

Hallo Leute =3
Ich bin neu hier spiele aber schon seit Längerem AC... Nur ist es eine Weile her seit ich eine neue Stadt erstellt hab... Eine Freundin meinte neulich zu mir, dass man Hyper Nook nur bekommt, wenn ein Freund einen schon mal in seiner Stadt besucht hat <_<
Jetzt würde ich nur gern wissen, ob dass wahr ist, denn wenn, werd ich wohl kein Hyper Nook mehr bekommen =D Meine Freunde spielen das nicht mehr wirklich

Manutz

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2013

    das stimmt leider! ich glaube, die Person muss sogar bei Nook eingekauft haben, damit das klappt... vielleicht gibts ja noch jemanden hier im Forum, der dich besuchen kommt? (also per Wi-Fi, falls du damit verbunden bist und einen Freundescode hast) :D ich hab mein acww damals leider verkauft, hehe :$

    ManutzAngel
  • Hm na gut aber danke für die Antwort =) Dann muss ich dass jetzt irgendwie mit WiFi regeln ^_^ Ich hab einen 3DS ich geh einfach mal davon aus, dass ich das deshalb einfacher hinbekomm

  • ach deswegen hat der auf einmal umgebaut, na gott sei dank das meine BFF gestern da war :P

  • Mir fällt da gerade noch eine Frage ein, besser als wenn sie ungeklärt bleibt xD Wenn ich jetzt davon ausgeh, dass diese Person bei Nook eingekauft haben muss, dann denk ich mir doch, dass sie bei Hyper Nook eingekauft haben müsste oder sollte? Und wenn das so ist, wäre das doch irgendwie schon komisch ich meine, wenn es von allein nicht geht, dann würde ja keiner Hyper Nook bekommen haben oder? =O

  • Nein, es ist egal, ob ein Besucher bei Nooks Laden (also dem Holzschuppen), Super-, oder Mega Nook einkauft, Hauptsache jemand aus einer fremden Stadt hat bei dir eingekauft.

    Wenn du online spielen willst, musst du bedenken, dass das bei DS-Spielen selbst mit dem 3DS nur mit WEP / Keiner Verschlüsselung am Router möglich ist. :$

  • Dankeschön ^_^

    Naja ich muss da die Tage noch mal ran... Ich habs halt umgestellt nur scheint das irgendwie nicht so zu laufen, wie ichs gern hätte =D Und so einen speziellen USB-Stick oder was auch immer will ich mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen

  • Der Wifi USB-Connector ist sowieso nicht zu empfehlen (und war er noch nie), da die mitgelieferten Treiber nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen funktionieren...

    Also lieber den Router kurz auf WEP (oder keine Verschlüsselung) umstellen, solange du spielst.

  • Die Frage klingt jetzt dumm aber das macht man doch über den Computer? Denn wenn man das tatsächlich über den PC macht, macht er definitiv nicht das was ich will xD Ist ja auch egal wenns erst mal draußen ist kauf ich mir Animal Crossing - New Leaf... Ich geh davon aus dass ich dann nicht mehr Wild World spielen werd

  • bearbeitet, Mai 2013

    ja, ich glaube auch, dass dann wild world erstmal "gegessen" ist :P

    dann haste auch keine probleme mit Wi-Fi und kannst deinen Freundescode gerne hier posten, ich freu mich schon voll viele andere Städte zu besuchen :)

  • Sollte es doch noch funktionieren hole ich gerne nochmal ACWW raus :)

Hinterlasse einen Kommentar