Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Teilzeitjob - Ein Mythos wird wahr!

bearbeitet, April 2016 in Neuigkeiten

Scheinbar scheinen sich die Spielemacher die Bitten und das Flehen der Fans zu Herzen genommen haben, denn in AC New Leaf wird es einen Teilzeitjob in Kofis Café geben.

Es existieren bereits Beweise:

Nachdem man acht Mal bei Kofi einen Kaffe getrunken hat kann man von 11 bis 23 Uhr (außer an Feiertagen) bei Kofi arbeiten.
Während der Arbeit erscheinen diverse Bewohner (auch besondere wie (DJ) K.K. und bestellen einen Kaffee. Sie wollen jedoch verschiedene Sorten, was man sich merken sollte, denn nach einigen Malen verlangen sie "Das Übliche".

Man wird indirekt sogar für seine Arbeit "bezahlt". Je nachdem wie viele Kunden man richtig bedient fällt auch der Lohn aus.

-Normale Kaffeebohnen – 500 Sternis
-Gute Kaffeebohnen – 1,000 Sternis
-Sehr gute Kaffeebohnen – 2,000 Sternis

Die Bohnen haben den Zweck, verkauft zu werden, doch das ist nicht alles!
Man kann auch Möbel im Café-Stil bekommen.

-Kaffeemaschine - 200 Sternis (16 Bestellungen richtig)
-Espresso Maschine - 125 Sternis (32 Bestellungen richtig)
-Siphon - 445 Sternis (48 Bestellungen richtig)
-Kaffee Tasse - 500 Sternis (64 Bestellungen richtig)
-Milch und Zucker - 250 Sternis (80 Bestellungen richtig)
-Kaffeemühle - 400 Sternis (96 Bestellungen richtig)
-Café Uniform - 108 Sternis (128 Bestellungen richtig)
-Kofi Gyroiden - 828 Sternis (160, 192, 224, 255 Bestellungen richtig)

Zu den Gyroiden:
Es gibt vier verschiedene, die sich in der Größe unterscheiden.

Kommentare

  • Wirklich ist ja nett! :)
    Aber muss man das dann wohl um die Zeit machen? Ich meine so in Echtzeit die ganze Zeit in den Cafe da zu sein wird bestimmt i-wann öde und es könnte sich vllt auch mit anderen Ereignissen überschneiden.. :/

  • das is ja toll XD

  • na hoffentlich is es nich in Echtzeit, das wäre doof :o

  • Soweit meine Informationen reichen ist es zwar in Echtzit (wie in AC immer, Abweichungen gibt es ja nicht), aber du musst nicht die ganze Zeit dort arbeiten sondern kannst einfach Feierabend machen, wenn du nicht mehr willst.

  • wie geil :) aber das klingt eher nach ein minispiel und nicht nach dem üblichen ac...

  • Genaueres weiß ich auch noch nicht, aber es hat nicht den Charakter eines AC-Minispiels, denn die sind ja anders konzipiert.

  • Man kann Feierabend machen wann man will?
    DAS ist doch mal ein cooler Job :D
    Ich glaube ich werde mir immmer Notizen machen, wenn ich das Spiel habe^^.

  • das mit den Notizen hab ich mir auch schon überlegt :) Dann kann man sich die Kaffee Vorlieben seiner Bewohner gleich aufschreiben und muss sie sich nicht merken :P

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juni 2013

    Ich hoffe es gibt auch Taubenmilch...

    Irgendwie fand ich das immer so lustig.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.