Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein Lieblingsbewohner ist Sophie
Das kann ich mir schon irgendwie denken fuchs12! ^^ (wegen deinem Bild)
Ich liebe Waldemar ♥, Emil ♥ und Strolch ♥
Doro und Elisa
ich mag Annabell
Mein Lieblingbewohner war immer Armin. Und Jens ist auch cool.
Marcus
Ich mag Zenobie und Jolly ♥
Die sind jedoch leider ausgezogen.
Momentane Bewohner die noch da sind und die ich mag sind Paulina, Doris und Lupo
Berry - der ist ein besonders netter bär
meine lieblingsbewohner sind die ganzen frösche
Meine Lieblingsbewohnerin ist ja Noisette...Danach kommen Klara ♥ und dann Sophie♥♥♥ nein, umgekehrt erst sophie (bouquet-chan ♥♥ sweeet) dann klara (i love cats) übers.:Ich ♥ Katzen. (Ich liebe Katzen, für dumme.)
Apollo - Waaahh!!!! weeee
Mein Lieblingsbewohner ist Rosi sie ist einfach so süß! - Hab leider kein Bild...
Ich mag Larissa am Liebsten :-)
Ich mag Anne & Manu ganz doll!
Meine allerbeste und schönste Einwohnerin ist Mandy!!!♥
Ich liebe momentan Sascha, suche ihn auch so als Bewohner .-.
Cube -
Tatjana!
Sie ist süß, lieb, verpeilt (wie ich ) und hat letztens gemeint, sie sollte Nepp & Schlepp mal ne Sojamilch für ihre Mühen ausgeben. Ich meine, Sojamilch!! Ob sie wohl auch Veganerin ist? ^^
Meine Lieblingsbewohnerin ist ironischerweise Mona.
Bienchen, Sonja, Zara, Keks, die ganzen Pinguine und Eichhörnchen lassen wir jetzt mal außer Acht.
Mandy!
image
♥
unschwer zu erkennen: Knuspi!
Aber auch Heinrich hab sehr ich ins Herz geschlossen
Meine Lieblings Bewohner sind Tamara,und der Warzi...:)
@knochen, Warzi kenne ich, der ist lustig!
Mittlerweile mag ich Max, Jacues und Wolfgang ziemlich ... Tabea ist auch cool .. Ach, ich mal alle meine Bewohner (außer Pepe)