Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Verbesserungen

NMHNMH
bearbeitet, April 2016 in Neuigkeiten

Neben den vielen neuen Möglichkeiten die Animal Crossing: New Leaf den Spielern bietet wurden auch viele Kleinigkeiten die in den vorherigen Teilen der Serie nicht sehr praktisch waren verbessert.

2 Dinge, die mich schon in ACWW sehr genervt haben, sind nun besser:

Die Öffnungzeiten der Läden können um 3 Stunden verlängert werden, wenn man anordnet, dass die Stadt eine Nachteulen-Stadt sein soll. Das ist gerade für Leute (wie mich), die oft sehr spät spielen sehr praktisch!

Dem Museum kann man mehrere Items gleichzeitig spenden.
Ein Glück! Das Gerede von Eugen war auf Dauer doch sehr nervig...

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2013

    man kann auch nun 9 Früchte zu einem "Fruchtkorb" stapeln, was das Obst sammeln und verkaufen wesentlich einfacher macht

  • @Hirnregen oh cool!

    Das mit den Früchten ist ja ein weiteres Beispiel für die Animal-Crossing-Logik:

    16 Früchte in den Taschen? Unmöglich!
    15 Schränke/Regale/Betten? Kein Problem!

  • Wird die Zeit dann verlängert oder nur um drei Stunden verschoben? Sprich das der Laden dann auch später öffnet wenn er länger auf bleiben soll...
    Das wäre ja nun am WE ziemlich ärgerlich.. :/

  • Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass die Öffnungszeiten verschoben werden, also ja. Es gibt auch die Option die Stadt zur Frühaufsteher-Stadt zu machen.

  • @NMH
    na Gott sei dank :)

  • wir werden es dann ja auch schon sehen wenn wir es spielen;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.