Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Lissy335, da hast du Recht, Alfredo find Ich irgendwie lustig!
Alle sportlichen die sind irgendwie schlimmer als die hochnäsigen (die ich total mag voran Lupe und Frieda) total nicht leiden kann ich Bill, Toronto und Oink nicht leiden.
Bernd!!!!! In New Leaf hasse ich auch noch Dörte, so eine Zicke! Und generell die Bären.
Sunny!!!
Ich hab ihn versehentlich als Void bekommen! Und dann war es Bewohner 10! Und dann war ein Dreamie auf dem Campingplatz! Wenn ich diesen Verdammten Koala...
affen, gorillas und enten
also bei mir sind es :
1: Olaf
2: Wanzi
3: Bianca
weil sie einfach immer böse sind oder selbstverliebt
Quacks. Und auch das nur wegen ihrem megafiesen Abschiedsbrief. ;-;
"Dieses Kaff ist einfach zu uncool für mich."
Doofe Quacks.... ich dachte wir wärn Freunde. ._.
Ich mag Apollo nicht.
Und das wegen meinem Lieblingsbewohner, den ich Anfangs hatte, den Jan. Er fragte mich, ob ich ein Wettkampf mit ihm mache, wer zuerst eine Biene fange. Habe noch keine finden können, da gehe ich wieder zu Jan, spreche ihn an und er behauptete, dass Apollo, der Schwachkopf, wohl alle Bienen weggefangen hätte. Seitdem mag ich Apollo nicht.