Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wenn man einen Nachbarn heiraten könnte...

13»

Kommentare

  • Ich würde Daune nehmen xD

  • Ich Mona is Starti bei mir immer noch da^^

  • Hexenfeuerchen schrieb:
    Ich habe mir schon oft gewünscht, Strolch heiraten zu können XD Der ist soooo süß. Den hab ich schon von Anfang an, also seit über einem Jahr. Strolch ist mein absoluter Liebling. Vor allem ist es niedlich wenn er ausziehen will und man ihn bittet, da zu bleiben.
    "Hm.. aber wieso solltest du... aaah" Herzchenaufsteig... XD

    oh ja Strolch ist einfach total süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Trotzdem könnte ich noch Gustav Rudi Roland
    wie könnte man kabuki heiraten???
    der is doch voll launisch un imma so böse
    naja is ja deine sache

  • Ich würde Julian Heiraten....
    aberich würde mich nicht so RICHTIG entscheiden können... das ist ne gemeine Frage Sally 9_9

  • Dann entscheid dich für Julian XDDDDDD Ist mir egal^^. Dein Geschmack ist dein Geschmack mein Geschmack ist mein Geschmack. ^^

  • Ich würde NMH nehmen,damit er mich nicht ins Entengefängnis sperrt xD.

    Spass bei Seite,ich würde Apollo oder Adrian nehmen. Als Julian damals bei mir wohnte,hat er manchmal auch solche Andeutungen gemacht..

  • Bei mir ist Heute Lala Tag und Mona hatt so ne Geile Melodie gemach ^^

  • Ich würde Lupa nehmen :x
    Oder Lupo
    Oder Weber....

    :x

  • Alsoo ich würde am liebsten Bertram heiraten,weil er immer mir was schenkt^^ *LoL*
    Und Toni würde ich auch nehem.. :mrgreen:

  • In meine Charaktere ist keiner verknallt XD Oder doch... die Mürrischen (Ameisenbär Theo und Hund Hasso) scheinen sich langsam in Sophie zu verlieben...Wenn ich sie mit Lucy anspreche, sprechen sie immer von Sophies Briefen, die sie ihnen geschickt hat ^^ Und dann sagen sie immer:
    "Es ist nicht wichtig, was in diesem Brief steht - hauptsache, Sophie hat ihn geschrieben!"
    Ich würde aber eher Hasso nehmen...Dann würde Theo wahrscheinlich Hasso, seinen ehemaligen besten Freund, windelweich prügeln und ausziehen ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.