Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Super Smash Bros. Brawl

Holt ihr es euch, wenns drausen ist? Ich auf jeden Fall! Ich liebe einfach die Smash Bros-Serie^^. In Melee hab ich eine Spielzeit im dreistelligen Bereich^^

Mal einige Charakteren:

Alte Hasen:

Mario, Link, Kirby, Pika, Fox, Samus, Zelda/Shiek, Bowser, DK, Yoshi X3, Peach, Ice Climbers

Ganz besonders überrascht bin ich, dass die Ice Climbers wieder auftauchen. Mit denen hab ich in SSBM viel gespielt. Die Steuerung der beiden ist kompliziert, aber wenn man sie beherrscht, sind sie fast unschlagbar...meine Meinung nach. Jaaaa, Yoshi-lein kommt wieder X333

Neuzugänge

Pit
Ich kenn ihn nur vom Hörsagen, Kid Icarus hab ich noch nie gespielt

Wario
Irgendwie wars zu erwarten, dass er mal kommt^^. Irgendwie find ich Wario klasse, ich mag die Wario Ware-Reihe^^. Ich bin auf seine Spezialattacke "Wario Wind" gespannt. Das ist ja so ein....Pups.... 9_9
Wenn ihr den ersten Trailer von Smash Bros gesehen habt...lol

Zero Suit Samus
Von Metroid hab ich nur ein Spiel, und zwar Metroid Prime. Ich hab dort Samus ohne Helm gesehen, sonst nur...mit Helm. Wenn sie sich so wie eine Gazelle grazil bewegt, könnte ich sie mir als eine gute Kämpferin vorstellen. Aber ich glaub zuvor muss sie als Samus einen Ultra-Smash ausführen.

Ike
Ike, Ike, IKE!!!!! Ja, Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance^^. Auf ihn freu ich mich besonders^^. Ike ist einer meiner stärksten Kämpfer aus FE^^. Anfangs so unerfahren und dann ein erfahrerner General einer Söldnergruppe

Pokemon-Trainer
Lol, sein Kampfstil ist mal was neues

Diddy Kong
War auch zu erwarten, dass er mal kommt, wenn er schon in anderen Mario Spiele wie Mario Kart oder Mario Tennis vorkommt.

Meta Knight
Ich hätt nicht erwartet, dass er kommt. Wird bestimmt auch einer meiner Lieblingskämpfer

Snake
Den kenn ich nicht so und kann auch ncihts dazu sagen, nur, dass er nicht direkt von Nintendo stammt XD

Lucas
Der Ness-Ersatz?

Sonic
Er wurde von vielen gewünscht und cih habs mir auch gewünscht^^

King Dedede
Irgendwie hab ich ihn mir auch gewünscht, Kirbys Widersacher

Pikmin und Olimar
Lol, als ich die News las, hat es mich total überrascht

Stages:

Battle-Field
Jedes Battle Field in Smash Bros ist anders^^. Der gefällt mir besonders und nciht so langweilig Lila wie in Melee

Piazza Delfino: Aus Super Mario Sunshine

Yoshis Island: Aus Yoshis Island

Lylat Patroillie: Aus Star Fox (welche Reihe weiß ich nicht so^^)

Eldin-Brücke: Aus Zelda Twilight Princess

Smash-Stadt: Aus Animal Crossing^^ (wenn schon en Stage, können auch die ein Charakter als Kämpfer machen, oder? Aber WER, das ist die Frage)

Maxi-Kaskade: Aus DK Jungle Beat

Reich der Lüfe: Aus Kid Icarus

Die belagerte Burg: Aus Fire Emblem

WarioWare: Aus WarioWare

Pokemon Staduim 2: Aus so ein Pokemon Stadium-Spiel

Schlachtschiff Halberd: Aus Kirbys Fun Pak

Shadow Moses Island: Aus Metal Gear Solid

New Pork City: Aus Mother 3

Picto Chat: Bestimmt ein lustiger Stage

Der Gipfel: Aus Ice Climbers

Norfair: Aus einem Metroid Spiel

Melee-Stage: Tempel

Mario Circuit: Aus Mario Kart

Froschungsfragatte Orpheon: Aus Metroid Prime

Melee Stage: Mario World

Ferner Planet: Aus Pikmin

Bestimmt ein Hammer Spiel^^
Die Quelle: aus Smash Bros Dojo

Kommentare

  • C-Fatz schrieb:
    Smash-Stadt: Aus Animal Crossing^^ (wenn schon en Stage, können auch die ein Charakter als Kämpfer machen, oder? Aber WER, das ist die Frage)

    Loool,in nem anderen Forum hast du das geschrieben,dass Petra perfekt als Kämpfer sei,weil die Helmnachbarn perfekt als Kämpfer seien und Karin wär nicht perfekt weil sie schwungvoll ist(und die Schwungvollen sich Weltfrieden wünschen) und Benni auch nicht weil der faul ist und Petra geeingnet wäre,weil der sportlich ist.
    Loool,ich will es mir Super Smash Bros. Brawl auch gern holen^^

  • Wenn das spiel raus kommt, kauf ich gleich ne wii dazu! Oh man.Ich hab Melee verpasst (hab nur das SSB für den N64) aber Brawl lass ich mir nicht durch die Lappen geh'n >3>
    Besonders freu ich mich auf Meta Knight und DeDeDe :D

  • Sally schrieb:

    C-Fatz schrieb:
    Smash-Stadt: Aus Animal Crossing^^ (wenn schon en Stage, können auch die ein Charakter als Kämpfer machen, oder? Aber WER, das ist die Frage)

    Loool,in nem anderen Forum hast du das geschrieben,dass Petra perfekt als Kämpfer sei,weil die Helmnachbarn perfekt als Kämpfer seien und Karin wär nicht perfekt weil sie schwungvoll ist(und die Schwungvollen sich Weltfrieden wünschen) und Benni auch nicht weil der faul ist und Petra geeingnet wäre,weil der sportlich ist.
    Loool,ich will es mir Super Smash Bros. Brawl auch gern holen^^

    Stimmt, hab ich total vergessen XD. Aber Petra wäre doch wirklich geeignet, oder XD. Aber was für Spezialattacken soll er denn anwenden XD?
    Ich freu mich besonders auf Ike^^, Meta Knight und irgendwie auf Olimar XD

  • In Melee hab ich eine Spielzeit im dreistelligen Bereich^^

    Nur? ;-)

    Ich bin ja ganz klar für ,.-* Olimar *+-., :)

  • In Melee hab ich eine Spielzeit im dreistelligen Bereich^^

    ERST?
    Mein Freund und ich haben vorletzte woche neu angefangen und haben knapp 130 Stunden :P
    Wir sind halt die typischen süchtigen ;)

    Freu mich auch schon tiiieeeerrrrrrrriiischhhhhhh auf Brawl...
    Dauert ja aber leider noch ein bisschen :(:(:(

  • @Gutz:Cooles und lustiges Ava XD

    Sorry war Smalltalk aber jetzt sag ich was zu DIESEN Thema:
    Ich fände es lustig wie die Nachbarn kämpfen würden.
    Hoooiiiia- washu-whaaaaa lol
    Oder wenn sie ein Laserschwert nehmen und den Gegner damit zerschmettern...(KP ob diese Funktion auch drinne ist^^) Mann das Spiel wird geilo^^

    Juhuuu ich hab Videos gefunden^^:

    Ein japanischer Gameplay^^

    Eigentlich ist es nur eins weil mein Inet streikt-.-

  • ich finds voll hamma
    hab story modus fast durch nurnoch dieses labyrint wo ich nich weiterkomme! (falls einer spielen will meldet sich:1332-9263-5443)

  • Ich find das spiel au voll cool ich spiel das imma bei meiner freundin und so das is sooo cool (hab ich schon erwehnt das ichs cool finde ?)

  • ach haste nich ne stage vergessen?
    Speersäule die man noch freischalten muss und Luigis Mansion
    jo superchatter das macht imma voll bock (kirby macht ridley fertig!)

  • weiß einer wie man speersäule freischaltet?

  • Du musst die "Die Macht der Aura" schaffen.

  • hab ich auch letztens rausgefunden
    ach du hast da auch 3 charas vergessen die man ers freischalten muss!
    Pummeluff,Toon-Link und Wolf

  • Woot, ich hab alle charas und missionen durch~ freut sich
    Mit wem spielt ihr eigentlich immer? Ich nehme am häufigsten Meta Knight, dann Marth, dann Kirby, dann Mr. Game&Watch, dann Ike, dann Pit, dann Sonic und so weiter...

  • Top 5 :D

    1: Kirby
    2: C.Falcon
    3: Ike
    4: Pit
    5: Pikachu

    1. Kirby
    2. Sonic
    3. Lucario
    4. Pikachu
    5. Toon-Link
    1. Shiek
    2. Pit
    3. Ike
    4. Lucario
    5. Marth bzw. Wolf
    1. Kirbi
    2. Pummeluff
    3. Yoshi
      4.Didikong
    4. ka xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.