Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Heute fange ich mit meinem Tagebucheintrag an
Info:Hab heute angefangen zu spielen,bin daher nicht sehr weit
Me:
Name:Lisa
Stadtname:Utopia
Bewohner:
Strolch:Mag mich nicht,ich mag ihn nicht
Quacks:BFF )
Warzi:Cool
Frauke: Suesse ABFFIUE ♥♥♥
Kommentare
17.3.13:
Heute bin ich in der Stadt Utopia angekommen....
Pelly ist sehr nett
Sie hat gessagt das ich mein Haus ansehen sollte
Habs dann auch gemacht,danach vorm Haus kam Tom Nook,er sagte das ich mein Haus bezahlen sollte: ungefaehr 19:000 :OOO
Aber dann hat er gesagt das ich ueberlegen soll wie ich Geld verdienen soll,er wollte es mir ja nicht sagen
So hat er mich zum Laden geschickt und dann kam es:ICH sollte fuer ihn Arebiten
Paar Stunden spaeter war ich endlich fertig
Danach als ich aus dem Laden raus war fing der Angel Turnier an,ich hatte den Rekord gehabt nur dann hat Quacks mich uebertroffen :OO
Egal ist ja nicht das einzigste Turnier gewesen )
Nach der ganzen Atrenung hab ich mir ein Kaffee gegoennt
Das wars fuer heute,bis morgen )
18.03.13
Heute war der bloedeste tag ((
Und zwar war hatte ich mit Quacks geredet,sie hat mich zur einer Angelwette herausgefordert,wer als erstes ein Seebarsch faengt hat gewonnen,hab naturlich sehr laange gesucht hab dann aber ploetzlich Fische gefangen die ich sonst nie fangen wuerde Hab dann i-wann auch ein Seebarsch gefunden.
Bin dann zu Quacks hingerannt hab denn Fisch abegeben und GEWONNEN einen Teppich hab sehr lange einen Gesucht,dann hab ich sie restlichen Fische verkauft oder beim Museum abgegeben,hab dafuer 8:000 Sternis bekommen und hatte ueber 10:500 Sternis ♥♥♥ Soo JETZT kommt das dumme:Ich hatte an einem Baum geschuttelt es kam ein Bienennest raus und genau DA ist das Spiel abgestuertzt :OO ((( alles war weg,ALLES ((
Naja hoffe das es morgen ein bessere Tag wird
P.S Eine suesse Bewoherrin ist eingezogen: Frauke ♥