Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Pein99 Dairy

Liebes Tagebuch,

Heute habe ich wieder mit Liliane geplaudert und allen einen netten Brief geschrieben
Ich finde es schade das Petra krank ist weil wir sind beste freunde. Ich bring ihr jeden Tag Medizin und hoffe das es ihr bald besser geht. Ich hoffe Angus zieht bald aus weil er immer fies zu mir ist und mich Schnucki nennt(ô.O)...
Ich will endlich die Millionen auf meinen Konto haben (Kontostand s. SIGI) dann krieg ich eine Packung Taschentücher (applaus...) naja ich melde mich Morgen wieder....

Liebe Leser bitte keine Kommentare drunterschreiben denn ich möchte weitere Einträge hinunterschreiben
Liebe Forumhelfer macht weiter so! :D

Kommentare

  • Liebes Tagebuch,

    dies ist mein zweiter Eintrag,
    Ich habe heute viel verkauft und mein Konto um 20.000 sternis erhöht.Petra ist weiterhin krank.
    Liliane war heute bei mir zu besuch und hat meinem Haus 5 von 5 sternen gegeben.
    Ich habe 3 Zebrabuntbarsche und 2 marlin(s/e) gefangen.Insgesamt habe ich schon 13 gefangen(sind die echt so selten ô.O...)Ich hab ein Foto von Johannis bekommen und freu mich riesig.Mein 1. stockwerk kracht fast ein...
    Ich habe eine lilane rose gezüchtet und bin grade an ner blauen dran.danach versuche ich mich an goldrosen.

  • Liebes Tagebuch,

    Heute hatte ich die Milionen!(JACKPOT!) und hab sie ausgegebn um den fünften raum zu bekommen.mit der packung taschentücher als glückwunsch hab ich meine freudentränen weggewischt.ich war irritiert als tom noob sagte das ich noch 945.000 abbezahlen muss...ich spare weiter.Ich habs geschafft eine blaue rose zu züchten und habe das foto von liliane bekommen.bei mir sind bertram und frieda eingezogen.frieda ist nach 3 tagen ausgezogen.Ich will endlich das endlich Angus auszieht den kann ich am weingsten leiden und der lebt schon länger als tanja bei mir.Ich habe meinen 5.raum zum robo-zimmer gemacht und kriege bestimmt von der adsh das villamodel.Ich hör grade "I can swing my sword" bei youtube.Do you like my sword,sword?My diamond sword sword sword