Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Peinliche Situationen

Ihr habt bestimmt auch mal eine peinliche Situation in ACWW erlebt
meine waren:

-Goldmakrele gefangen (die erste!) und kein platz mehr gehabt also freilassen
-99.000 Sternibaum mit normaler Schaufel gepflanzt
-nach ner Goldschleuder ist mein DS ausgegangen(akku leer)

ich bin kein noob!

Vielleicht habt ihr ja auch welche also bitte schreibt sie unter mich und lasst euch an(/aus)lachen
Pein99

Kommentare

  • -Nachdem Resetti gekommen war, war mein Akku leer -.-,
    -Ich hatte einen Wespenstich und ich hatte die Medizin bereits an die kranke Franka vergeben,
    -Nachdem ich meine Goldsachen endlich, ENDLICH alle hatte, musste ich in meinen Taschen umräumen, hatte meine Goldsachen im Müll gelagert und als ich den DS ausmachte, hatte ich vergessen sie rauszuholen und jetzt sind sie weg... T.T T-T schnief schnief

  • -Kokossnuss nicht am strand gepflanzt,
    -20.000 sternis mit einer normalen schaufel eingepflanzt.

    :D

    • Beim Einkaufen vertippt,und so waren 60.000 Sternis schonmal weg
    • Anstatt Müll in den Mülleimer zu werfen,die Goldangel (aus welchen Grund auch immer xD )
  • Oh je, was hast du denn da bestellt? :D

    Ich musste auch schon öfters mal lange "Inselhoppen" um unverkäufliche Items, die ich aus Versehen verkauft habe, wiederzubekommen.

    Habe das Thema mal nach ACNL verschoben, da es immer noch aktuell ist.

    DaisyDante22
    • Bei meinem ersten Besuch auf der Insel in New Leaf habe ich mein einziges Paar Schuhe verloren. Ich hatte sie vorm Schwimmen ausgezogen und dann vor der Rückfahrt aber weder in den Korb gelegt noch wieder angezogen. Da ich noch keinen Schuhladen hatte, musste ich mehrere Tage lang barfuß laufen und das, wo ich in meinem Forum täglich über meine Stadt News mit Fotos schreiben musste. ^^"

    • Beim Ausgraben von Fossilien oder Bambussprossen etc. habe ich schon öfter mal versehentlich Zuchtblumen oder Sträucher gekillt, weil die Figur nicht ganz richtig stand und sich beim Graben in die falsche Richtung drehte.

    NMHhirnregen
  • Als ich angefangen habe, zu spielen, war ich auch barfuß, allerdings weil ich meine Schuhe direkt verkauft habe um Sternis zu bekommen...
    @Hei meinte dann beim ersten Besuch "NMH sieht aus wie ein Penner"

    Tha_Ira
  • -Hab vor ein paar Tagen meine Silberangel verkauft, äh, weiß nicht , hab nicht aufgepasst und jetzt gibts grad keine!
    -renne immerwieder Blumen zusammen, nicht so ärgerlich, aber das passiert mir auch bei 1a Setzlingen

    NMH
  • -Hatte ENDLICH Blumen-,Angel- und Insektenpokal und was mach ich?

    ICH DUMPFBACKE VERKAUF SIE .___.

    NMHAlina
  • Ich hab auch schon mal aus Versehen meine Goldschaufel verkauft. Es sollte bei so wichtigen Items wirklich eine Schutzfunktion geben,die einen darauf hinweist,wenn man so ein wichtiges Item verkaufen will.

  • Achja, als ich ACNL noch ganz neu hatte, bekam ich von einer Besucherin mein erstes Graziaoutfit geschenkt. Zu dieser Zeit war ich noch längst nicht soweit, dass Grazia bei mir ihren Laden eröffnet, deswegen war es auch ein ganz besonderes Geschenk. Und was mache ich? Ich lasse mir bei Björn daraus eine Tischdecke für den Azurtisch machen. >_<
    Das war halt auch mein erster Versuch, ein Möbel MIT Kleidung umzugestalten, und ich glaubte in dem Moment, dass ich das Outfit wieder bekomme, wenn ich die Umgestaltung rückgängig mache. Naja, war aber leider nicht so. ^^"

    NMHhirnregen
  • Ich habe versucht eine Tarantel zu fangen aber habe daneben geschlagen und den Rest kann man sich denken.

  • 2 voll coole Profidesigns gemacht, 300.000 Sternis verdient, Stadtverschönerung abbezahlt, von morgens bis abends gespielt, so einiges erreicht...
    Dann anstatt zu speichern einfach DS ausgeschaltet :?

    Mireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar